bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich Hasse Anonyme Anrufer!

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2009 22:02

snoop_dogg_girl

2 Postings

ja scha und des jedn dog

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 15:30

off Sime!!*(28)

45 Postings

des hand sowieso imma de, de se ned trauen mid namen anzurufen und dann andauernd. mochd scha spaß.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2010 18:08

off FranziiSka_**(26)

528 Postings



naja ned immer ...

------
when nothing goes right, go left ^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2011 23:16

Sweet*Mede

131 Postings



Am Schlimmsten is, wenns a da Nacht anrufen...
Ich muss ja das Handy Tag und Nacht anlassen, da irgendwas mit meinem Sohn sein könnte und ich Rund um die Uhr erreichbar sein muss.

Jedes Mal, wenn das passiert, bekomme ich fast einen Herzinfarkt

Man, pennt in der Nacht und verblödelt eure Zeit nicht mit nächtlichen, ANONYMEN Anrufen!

Irgendwann hört sich der Spaß auch mal auf!

------
Bist mein wundervoller engel mein ein und alles schatz ich liebe dich über alles mein Bärchen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang