|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
04.03.2010 18:42
playmateliesl
 503 Postings

| Ich würde mir wünschen, dass es die Auswahlmöglichkeit gibt, dass User bei der Gruppe eine Anfrage auf Gruppenbeitritt stellen können! =)
Hoffe, dass diesen Vorschlag noch keiner gebracht hat!
Grüße, Mich
------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
|
| |
|
|
11.03.2010 12:49
Poxleitner88(36)
 42 Postings
| gute idee keine frage
|
| |
12.03.2010 20:59
Poxleitner88(36)
 42 Postings
| Ich denke jeder hat die möglichkeit den gruppengründer bzw admins zu schreiben um eine einladung in die gruppe zu erwerben ...
|
| |
15.03.2010 14:14
playmateliesl
 503 Postings

| Anfrage find ich praktischer und für User offensichtlicher!
|
| |
15.03.2010 14:17
DeathViper(32)
 3636 Postings

| Naja, so viel Hirn trau ich jedem User zu, dass er ins Gruppengästebuch nen Eintrag mit "Will beitreten" oder ne Message an den Obermufti der Gruppe schreibt ^^
------ Sometimes you got to run before you can walk...
|
| |
|
16.03.2010 14:51
playmateliesl
 503 Postings

| Ich finde auch, dass es oft nicht so offensichtlich ist, ob der Gründer bzw. die Gruppe auch ihm fremde User aufnehmen will. Da es ja viele Gruppen gibt, die sowieso nur spezielle ihm bekannte User aufnehmen, könnte man sich lästige "Anfragen" per Message oder GB sparen!
Falls man aber im Vorhinein schon erkennt, dass man sich bei dieser Gruppe auch als "unbekannter" User bewerben kann bzw. ein "Anfrage" stellen kann, vermeidet man denk ich unnötigen Schriftverkehr und User wissen schneller was los ist.
Und falls gleich wieder beschwerden kommen, dass ja die BSM-User nicht blöd sind und das irrsinnig ist:
Wir treff ma uns doch hier ned in dem Forum um den Programmierern die Arbeit zu ersparren, sondern um Verbesserung zu VORZUSCHLAGEN, die schlussendlich sowieso noch ausgearbeitet werden müssen. Und ich finde, dass jede noch so kleine Verbesserung und Erleichterung im BSM-Portal ein Erfolg is und auf alle Fälle in die richtige Richtung geht!
GOTT MIT DIR DU LAND DER BAYERN!
Miche
(southbavaria)
|
| |
16.03.2010 15:04
playmateliesl
 503 Postings

|
geistiger orgasmus