bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

bsmparty.de Gruppengründer/Admins

Internet, Technik & Computer

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.11.2009 17:59

off MrFish(43)

187 Postings

Oida! Ich hatt mal nen richtig guten plan! Ich wollt meine Group !No Risk No Fun! als erwachsener des mal durchstarten! Hatt leider auch ned geklappt! Die wo exiestiert oder exiestieren sind ja leider ein bischen unter meinem Alter! Aber naja wat willst machen! BsM entscheidet so! P.S wart immer noch auf meine GruppenFreischaltung für meinen Offiziellen Wu-Tang-Clan im BSM! Seit mh so 3 wochen wart ich schon aber naja! Geduld muss mann haben ! Mfg!

------
Think...Bevor You Talk.... ;-)! Or Move!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2009 14:22

playmateliesl

503 Postings

@martin: ... i bin der meinung wenn bsm keine doppelerscheinung von gruppen haben, will dann sollte das auch für alle user gelten....

@mrfish: i sehr komisch dass du 3wochen warten musst... i hab bis jetzt immer nur über nacht warten müssen... würd mal dem support schreiben...

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.11.2009 19:01

Kirschie_Richie

619 Postings

survival of the fittest

------
loveusorfuckyou

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 08:40

off lupusire(46)

497 Postings

Zitat:
geschrieben von Martin89
hinzu kommt dass viele gruppen total inaktiv sind! Keiner schreibt mehr ins Forum, es kommen kaum noch Mitglieder hinzu... hauptsache der name ist "reserviert" Sowas nervt mich einfach. Ich bin nun mal einer der wenigen, der nicht einer Gruppe beitritt weil der Name cool ist

Fragb halt mal den Besitzer ob er die Gruppe noch braucht. VIelleicht löscht er sie.

------
Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.

17.11.2009 11:17

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

@Martin89: Mich wundert es etwas wieso du hier schreibst es stört dich nicht und du dich vor einigen Wochen darüber beschwert hast weil es doppelte Krafttraining Gruppen gibt und du um Löschung gebeten hast.

Generell sind doppelte Gruppen nicht gestattet, eine Neuregelung a la "eine gewisse Anzahl an doppelten" ist sehr schwammig daher die strikte Ablehnung von doppelten Gruppen. Leider können wir nicht alles 100%ig prüfen daher wird immer wieder eine doppelte Gruppen durchrutschen.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang