|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
15.11.2009 17:59
MrFish(43)
 187 Postings

| Oida! Ich hatt mal nen richtig guten plan! Ich wollt meine Group !No Risk No Fun! als erwachsener des mal durchstarten! Hatt leider auch ned geklappt! Die wo exiestiert oder exiestieren sind ja leider ein bischen unter meinem Alter! Aber naja wat willst machen! BsM entscheidet so! P.S wart immer noch auf meine GruppenFreischaltung für meinen Offiziellen Wu-Tang-Clan im BSM! Seit mh so 3 wochen wart ich schon aber naja! Geduld muss mann haben ! Mfg!
------ Think...Bevor You Talk.... ;-)! Or Move!!
|
| |
|
|
16.11.2009 14:22
playmateliesl
 503 Postings

| @martin: ... i bin der meinung wenn bsm keine doppelerscheinung von gruppen haben, will dann sollte das auch für alle user gelten....
@mrfish: i sehr komisch dass du 3wochen warten musst... i hab bis jetzt immer nur über nacht warten müssen... würd mal dem support schreiben...
------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
|
| |
16.11.2009 19:01
Kirschie_Richie
 619 Postings

| survival of the fittest
------ loveusorfuckyou
|
| |
17.11.2009 08:40
lupusire(46)
 497 Postings

| Zitat: geschrieben von Martin89 hinzu kommt dass viele gruppen total inaktiv sind! Keiner schreibt mehr ins Forum, es kommen kaum noch Mitglieder hinzu... hauptsache der name ist "reserviert" Sowas nervt mich einfach. Ich bin nun mal einer der wenigen, der nicht einer Gruppe beitritt weil der Name cool ist
Fragb halt mal den Besitzer ob er die Gruppe noch braucht. VIelleicht löscht er sie.
------ Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.
|
| |
17.11.2009 11:17
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| @Martin89: Mich wundert es etwas wieso du hier schreibst es stört dich nicht und du dich vor einigen Wochen darüber beschwert hast weil es doppelte Krafttraining Gruppen gibt und du um Löschung gebeten hast.
Generell sind doppelte Gruppen nicht gestattet, eine Neuregelung a la "eine gewisse Anzahl an doppelten" ist sehr schwammig daher die strikte Ablehnung von doppelten Gruppen. Leider können wir nicht alles 100%ig prüfen daher wird immer wieder eine doppelte Gruppen durchrutschen.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|