|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
09.07.2009 18:50
Babe1987(35)
 156 Postings

| Bei meiner Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" http://www.bsmparty.de/gruppe/24795 zeigts momentan bei Mitglieder "6" an.. in meiner Mitgliedergruppe sind aber nur 2... ?!?!? was isn da los?
------ Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !
|
| |
|
|
10.07.2009 14:46
Babe1987(35)
 156 Postings

| Aha, jetzt ist mir aufgefallen, dass, sofort, wenn man jemand einlädt, die Mitgliederzahl nach oben geht.. ich hab z. B. an die 20 eingeladen... genauso viel waren auch gleich Mitglieder.. obwohl noch kein einziger angenommen oder abgelehnt hat... is irgendwie sinnlos oder?? Es sollen schließlich nur die Mitgliederzahl angezeigt werden, die tatsächlich beigetreten sind.. und ned die anzahl derer, die eingeladen wurden...
------ Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !
|
| |
14.07.2009 17:07
Babe1987(35)
 156 Postings

| So die Zahl der Mitglieder stimmt nach knapp einer Woche endlich mal....
aber nächstes Problem... ich weiß schon von mind. 3 Usern, dass sie sich als Mitglied reingeklickt haben... nur sie könnens so oft machen wie sie wollen.. sie stehen nicht in der Mitgliederliste und auch bei ihnen steht meine Gruppe nicht dabei... was soll denn das????
---- Dieser Beitrag wurde am 14.07.2009 18:30 editiert!
|
| |
14.07.2009 20:38
playmateliesl
 503 Postings

| dass das beitreten in eine gruppe oft probleme macht ist bekannt - (was eigentlich gelöst sein sollte, oder?) - aber das mit der mitgliederzahl, abhängig von eingeladenen usern ist mir neu! BSM-Statement?
------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
|
| |
15.07.2009 13:54
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| die anzahl ändert sich jetzt nicht mehr wenn man nur jemanden einlädt. die anzahl wird täglich neu berechnet, dazwischen ändert sich daran nichts.
wg. dem beitreten bitte prüfen ob nicht die maximale anzahl an gruppen erreicht ist, wenn dies nicht der fall ist soll der betroffene user bitte eine supportanfrage stellen. danke.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|