|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
14.03.2009 22:24
xXxDaimienxXx(33)
 58 Postings

| Ich wäre für die Möglichkeit einer Freischaltung des Beitritts. Also das nur eine Anfrage abgesetzt werden kann und die Leitung der Gruppe das Prüfen kann und zu stimmt oder nicht.
Also das ne Art Bewerbung für die Gruppe ist.... mit der Möglichkeit ca. 2 kleine Sätze zu schreiben und dann nur noch zu warten das der beitritt bestätigt wird.
------ Straight Edge For Life!!! Good Night White Pride!!!
|
| |
|
|
15.03.2009 03:39
Unknownman(33)
 48 Postings
| Zitat: geschrieben von xXxDaimienxXx Ich wäre für die Möglichkeit einer Freischaltung des Beitritts. Also das nur eine Anfrage abgesetzt werden kann und die Leitung der Gruppe das Prüfen kann und zu stimmt oder nicht.
Also das ne Art Bewerbung für die Gruppe ist.... mit der Möglichkeit ca. 2 kleine Sätze zu schreiben und dann nur noch zu warten das der beitritt bestätigt wird.
hmmm... jaa ist ein guter Vorschlag.... bringt aber auch ne menge arbeit für die Admins... (speziell für die der größeren gruppen)
aber so etwas wie eine Bewerbung zum Beitritt is keine soo dumme idee...
aber auch umgekehrt... wenn man jemanden einladen möchte währ so ein "Werbeschreiben" im ähnlichen Format auch nicht verkehrt...
------ Es gibt Dinge... die verändern sich stetig... Es gibt jedoch auch Dinge die sich nie ändern werden....
|
| |
16.03.2009 18:42
playmateliesl
 503 Postings

| mit freischaltung is gut =)
------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
|
| |
16.03.2009 19:23
Wastl2
 3575 Postings MODERATOR
| ja hört sich ned blöd an... wenn de Schöpfer dieser Seite mal Zeit finden sollten... kann man daran sicherlich arbeiten... aber ich denk es gib zz wichtigere Sachen...
------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
|
| |
27.03.2009 07:17
nadinchen***(36)
 156 Postings
| ich find halt einfach das viel zu viele gruppen mit teils gleichen namen eröffnet werden.... und auch ziehmlich viel blödsinn dabei ist..... sorry, is aber so....
|
| |
|
28.03.2009 18:40
xXxDaimienxXx(33)
 58 Postings

| Zitat: geschrieben von Luca*Toni ich wäre für die freie entscheidung des admins, dass er sagen kann ob er bewerbungen will oder dass man ohne bewerbung beitreten kann
genau das ist ja der punkt .... nützt ja nichts wenn die User entscheiden ob sie ne "bewerbung" schreiben oder einfach so bei treten.... dann kannst es auch so lassen wie es ist....
ich will ja das z.b. ein kleiner zweizeiler geschrieben wird warum mann in die gruppe will.... und das die admins oder mod's der gruppe entscheiden können wer rein darf und wer nich
|
| |
28.03.2009 19:32
xXxDaimienxXx(33)
 58 Postings

| hö??? wie kommst du jetzt auf das sichtbar??? hab ich was überlesen???
|
| |
28.03.2009 21:43
xXxDaimienxXx(33)
 58 Postings

| asö.... ne also nur mit einladung habe ich immer so verstanden das du die Gruppe siehst und auch rein schaun kannst so weit es freigegeben ist... und du halt nur beitreten kannst wenn du eingeladen wurdest oder wenn du eben, wie ich es will, dich "beworben" hast
also so wie es z.b. bei Studi/Mein/Schüler VZ ist... da kannst auch die Gruppen anschaun und nur schreiben oder lehsen wenn du freigegeben bist oder eben der eintrit frei ist
|
| |
21.04.2009 12:49
Unknownman(33)
 48 Postings
| und was hat das hier zu suchen??
------ Es gibt Dinge... die verändern sich stetig... Es gibt jedoch auch Dinge die sich nie ändern werden....
|
| |
28.04.2009 15:49
indescriptible-
 9 Postings
| wann gibt es denn endlich mal wieder neue Farbprofile etc-. bitte um antwort per message
|
| |
28.04.2009 16:16
Wastl2
 3575 Postings MODERATOR
| guckst du hier klick mich und da schaust mal unter WAS KOMMT IN KÜRZE steht
---- Dieser Beitrag wurde am 29.04.2009 14:56 editiert!
------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
|
| |
29.04.2009 15:35
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| ich schließ hier mal bevor noch mehr offtopic-vorschläge kommen - die gewünschte funktion (bewerbung für gruppen) ist in planung - siehe gruppenstartseite!!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|