bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

bsmparty.de Gruppengründer/Admins

Internet, Technik & Computer

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.03.2009 12:26

off davef(32)

40 Postings

Hallo BSM-Team
kann man auch eine Funktion Gästebuch für Gäste sperren einführn so wie bei der usercard. Weil "Gruppenseite nur für Mitglieder sichtbar" find ich etwas unbrauchbar da sich dann keiner mehr selbst anmelden kann. dann müsste man vorher die person einladen oder?
Also die Funktion sollte bewirken das jeder die Gruppenseite sieht aber das Gästebuch und das Forum nur für Mitglieder sichtbar ist.

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 15:04

playmateliesl

503 Postings

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.03.2009 20:02

off Babe1987(35)

156 Postings

Find ich jetz nich so toll...

da kann mich sich ja ned mal mehr bissl umschaun um zu sehn, ob die Gruppe was für einen is...

Dann tritt wieder jeder über all bei nur dass se mal sehen, was so geschrieben wird!!

------
Kommt doch in meine Gruppe "Was bin ich? - Ein Magnet für Idioten, oder was?" :D:D würd mich freun !

27.03.2009 07:10

off nadinchen***(36)

156 Postings

ja genau ich find auch es sollte für gäste gesperrt werden

27.03.2009 11:53

off samaelsgirl(40)

1733 Postings

Wer Mitglied ist, und etwas zu sagen hat, der soll es ins Forum schreiben, und wer nicht Mitglied ist und trotzdem etwas zu sagen hat, ins Gästebuch. Wieso hieße denn das Gätebuch dann Gästebuch?! Wenn man es für Gäste sperrt, verfehlt diese Funktion ja total ihren Sinn. Ich fände es schade, wenn ich einer Gruppe einen Kommentar hinterlassen möchte, weil ich etwas gut finde, ich dazu aber erst beitreten müsste.

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

28.03.2009 12:00

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

wie es samaelsgirl so schön sagt, das gästebuch ist für gäste da, daher wird es keine sperre geben

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang