|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
08.03.2009 09:33
domi_deluxe(29)
 33 Postings
| Hab mich auch gerade sehr erschrocken.. Warum ist die Gruppe gelöscht worden? Waren ja einige geschichtliche und auch viele Hintergrundinformation drauf.
Also wenigstens einen kleinen Satz warum wär schon ganz angebracht..
An der Gruppe war nichts illegales, nichts was nicht zu den guten Sitten passen würde usw. Die Infos die in der Gruppe war könnte man genauso im Wikipedia finden.
Also ich würde auch dringend um die Wiederherstellung der Gruppe bitten!
|
| |
|
|
08.03.2009 16:55
Big-Mama(37)
 65 Postings

| Es ist eine Bodenlose Frechheit dass die einzig imformaive Gruppe gelöscht worden ist...
Ganz von der Arbeit die der Gründer SsX reinsteckte zu schweigen.. Es war nichts anstößiges und nichts illegales daran. Aber hauptsache s´Bier darf hier angepriesen werden, typisch Bayern, scheiß Saufkeepf...
Überall, in jeder Community funktioniert dass ein Thread zum Thema "Legalize it" konstand läuft ausser beim Bayerischen Sczene Medium.. war ja irgendwie abzusehen.
Ihr habt doch nur Schiss bekommen, dass wir mit sageundschreibe 400 Mitgliedern auch noch was erreichen könnten.
SOFORTIGE WIEDERHERSTELLUNG WIRD VERLANGT!!!!
------ Einstein ist Tot, Pytagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht xD
|
| |
08.03.2009 17:02
Big-Mama(37)
 65 Postings

| Ich wart nur noch drauf, dass alle Mitglieder von legalize it jetzt ausm bsm geschmissen werden..
Freidenker können ja nirgends gebraucht werden
------ Einstein ist Tot, Pytagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht xD
|
| |
08.03.2009 17:08
Big-Mama(37)
 65 Postings

| ne Mitglieder einer terroristischen vereinigung
Jetzt wissen wir was der Taliban macht damit er so verfolgt wird, er is für Legalize it!
|
| |
08.03.2009 17:36
Big-Mama(37)
 65 Postings

| Bin grad so durch alle anderen Thread gedüst und hab leider mitansehen müssen, dass sich nirgends ein Admin um die anliegen der User kümmert. Sehr gut organisiert die ganze sache hier..... *sarkasmus lässt grüßen*
Aber beim Löschen da sinds schnell..
Wahrscheinlich kommt noch keine Antwort weil der Admin der das verbockt hat, noch immer seinen Bierrausch ausschlafen muss, vermute ich mal. Und ich berufe mich auf das Recht der Meinungsfreiheit...
---- Dieser Beitrag wurde am 08.03.2009 17:38 editiert!
|
| |
|
08.03.2009 18:18
Big-Mama(37)
 65 Postings

| Fight 4 U Rights!
|
| |
09.03.2009 12:27
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| Eine Gruppe wie deine die öffentlich gegen gültige Rechte verstösst indem in der Gruppe diskutiert wird was man am liebsten für Drogen zu sich nimmt oder wie man sie zu sich nimmt und der Gründer ist anscheinend nicht in der Lage das ganze in geregelte Bahnen zu leiten hat bei bsmparty.de nichts zu suchen.
Du kannst uns gerne kritisieren wie du willst, wir nehmen jede Kritik gerne an aber achte bitte auf deinen Ton. Danke.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|