|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
07.03.2009 09:06
playmateliesl
 503 Postings

| I fände es super wenn es zusätzlich auch eine "Vorschau"-Funktion für den im Moment verfassten Eintrag gäbe! =) Ich hoff man versteht meinen Wunsch!
------ www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild
|
| |
|
|
07.03.2009 10:16
zavial*wave(27)
 252 Postings
| Also ich würde es toll finden, wenn man nicht nur in 50 Gruppen darf sondern 100 oder 150
------ Irgendein blauer Text, der sowieso keinen interessiert... xD
|
| |
17.03.2009 20:29
Wastl2
 3575 Postings MODERATOR
| Zitat: geschrieben von BlueVelvet* Ist diese Änderungsfunktion in Planung? Ich meine damit, wenn irgendein Gruppenmitglied einen Thread eröffnet und es wimmelt nur von Rechtschreibfehlern (kann jedem mal passieren) - könnte man diese Fehler als Admin korrigieren?
keine Ahnung ob das kommen wird, könnt ich mir aber gut vorstellen... aber bis es soweit is, würd ich jeden, der so einen Fall hat... einfach den Thread melden und dann dazuschreiben warum oder wie der Thread heißen soll...
------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
|
| |
27.03.2009 07:09
nadinchen***(36)
 156 Postings
| ja des wäre schon gut wenn das kommen würde....
|
| |
28.03.2009 10:47
Mikey(48)
 4559 Postings
| Zitat: geschrieben von BlueVelvet* Ist diese Änderungsfunktion in Planung? Ich meine damit, wenn irgendein Gruppenmitglied einen Thread eröffnet und es wimmelt nur von Rechtschreibfehlern (kann jedem mal passieren) - könnte man diese Fehler als Admin korrigieren?
sehe halt dann die prüffunktion unser admins beim freischalten als "umgangen".
bspl. ... ich eröffne eine gruppe mit "legalem" namen, kann dann nach freischaltung diese dann in eine gruppe mit "illegalem" namen (z.b. rechtsextremes/linksextremes) abändern.
denke am sinnvollsten ist es als gruppenersteller gruppe melden und den neuen namen angeben!
|
| |
|
28.03.2009 11:47
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| ab sofort können gruppenadmins auch die threadnamen bearbeiten.
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte keine offtopic bugs & vorschläge in einem thread gemacht werden. bitte pro vorschlag einen eigenen thread machen. vielen dank!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|