|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
28.02.2009 03:40
fox388(48)
 16 Postings

| Hallo Leute, Hallo bsm-Team!
Wollte kurz mal fragen, ob in naher Zukunft eine Möglichkeit besteht im Forum Unterordner anzulegen. Denn langsam wirds tierisch unübersichtlich - und wenn von Beginn an keine gscheite Struktur drin is - dann prost-mahlzeit!
.... Ich denke, dann verlieren die Gruppen auch bald wieder ihre Attraktivität - wenn keiner mehr was findet. Ne Suchfunktion wäre ja jetzt etwas übertrieben - aber sicher auch nicht zu verachten
Wäre klasse, wenn dies wenigstens in der Premium-Mitgliedschaft möglich wäre... hab mich heute extra schon upgegradet in guter Hoffnung auf die Gruppe+
Sofern dies nicht in Planung ist würde ich gerne an das bsm-team den Wunsch richten - Unterordner frei zu schalten/einzubauen. Sollte ja nicht so irrsinnig kompliziert sein.
Ach ja.... und mir is grad aufgefallen, das die Funktion "per email benachrichtigen bei Antwort" leider nicht funktioniert. Zumindest bekomm ich keine mails... woran mag das liegen? Über GB-Einträge und Nachrichten werde ich schon informiert - aber nur wenn ich offiine bin....
Schöne Grüße
Stefan J. Wolf
---- Dieser Beitrag wurde am 28.02.2009 03:43 editiert!
------ eat - sleep - photography
|
| |
|
|
28.02.2009 12:08
Mufuki(33)
 192 Postings

| ich glaube er meint im Forum!
Bis jetzt kann man ja nur Threads erstellen - aber keine
Forenbereiche bzw. Unterforen
und deshalb wirds wie er schon sagte recht schnell unübersichtlich,
weil lauter kleine Threads rumwuseln.
Find persönlich auch, dass es ne gute idee is sowas in die Gruppe+ einzubauen
------ In /dev/null hört dich niemand schreien!
|
| |
28.02.2009 14:39
fox388(48)
 16 Postings

| Ich hab die Foren gemeint.
Haben in unserer Gruppe "Regionale Modelkartei" eben den thread "Models stellen sich vor" - "Fotografen stellen sich vor" usw.... da wirds halt relativ schnell absolut unübersichtlich, wenn jedes Model ihre Vorstellung mit Bildern postet und man dann endlos an der Maus herum rädeln muss.
------ eat - sleep - photography
|
| |
05.03.2009 14:45
bsmparty(19)
 3019 Postings MODERATOR

| die funktion ist noch nicht direkt in planung aber ich habe dies jetzt mal notiert.
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|