bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

bsmparty.de Gruppengründer/Admins

Internet, Technik & Computer

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.02.2009 15:37

off fox388(48)

16 Postings

Hallo Leute! Hab da auch mal ne Frage, kann man eigentlich nen bestehenden thread umbenennen bzw. einen komplett löschen und eben dann korrigiert neu starten..??

Vielen Dankf für Eure Antworten und Hilfe

VG Stefan

------
eat - sleep - photography

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 01:08

off DesertStorm2(30)

9884 Postings

Zitat:
geschrieben von fox388
Hallo Leute! Hab da auch mal ne Frage, kann man eigentlich nen bestehenden thread umbenennen bzw. einen komplett löschen und eben dann korrigiert neu starten..??

Vielen Dankf für Eure Antworten und Hilfe

VG Stefan

Hey Solange du Adminrechte in der jeweiligen Gruppe hast kannst du Threads schließen und löschen.. Aber es ist nicht möglich einen Thread im Nachhinein umzubenennen..
Ich weiß ja nicht welches Problem du genau hast aber wenn du einen Thread löschst und neu anfangen willst sind halt auch alle darin geschriebenen Beiträge gelöscht..

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

------
..have fun and go for glory - mfg dS²

24.02.2009 02:10

off fox388(48)

16 Postings

Vielen Dank für die Rückmeldung... ich hab inzwischen ne Lösung gefunden.... die in unserem Fall gepasst hat - im Forum waren erst zwei Beiträge und diese beiden waren nur von mir - konnten also auch wieder rekonstruiert werden. Ich wollte nur den Thread umbenennen - damit er etwas aussagekräftig wird. Passt jetzt - hab den thread gelöscht - nur hab ich zunächst den Mülleimer vor lauter "Bäumen" nicht gesehen - peinlich. Aber, wie gesagt, mittlerweile alles palletti ... und nochmal herzlichen Dank.

------
eat - sleep - photography

25.02.2009 20:34

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

bbisher die selben wie die gründer, was noch kommen wird in zukunft sind rechte nur als forummod.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang