bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Mutti ich hab ein Tattoo

Mode & Lifestyle


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.03.2009 19:03

off Bahnhof(54)

4 Postings

weil ichs einfach geil find

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 11:32

off Moon*_Light*(33)

19 Postings

erstens weil ich diese form von körperschmuck total schon finde schon immer, und wei weil i mir für mich wichtige dinge tattoowieren kann z.B. meine chinesischen zeichen haben für mich bedeutungen.und wenn mir mal nicht so gut geht kann i sie ansehen und dann schaff ichs auch wieda

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 14:17

off Lisa13(31)

4 Postings

weils einen einzigartig macht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 16:09

RoyalGothic

27 Postings

Vorgeschichte:
War deprimiert, hatte nichts besseres zu tun, hab mir das Kanji-Zeichen (ich weiß des des z.Z. n ***** Trend is) für "Hoffnung" auf den Oberarm tattowieren lassen, mittlerweile hoffe ich aber eher, dass da auch "Hoffnung" steht XD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 15:23

off Lisa89(34)

36 Postings



Ich und meine beste freundin haben zusammen das selbe Tattoo stechen lassen, wir beide haben den selben beruf,,Friseurin,, gelernt und jatz machen wir den Meister zusammen und haben uns eine kleine Friseurschere stechen lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2009 11:13

off curly*sue(31)

217 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisa89
Ich und meine beste freundin haben zusammen das selbe Tattoo stechen lassen, wir beide haben den selben beruf,,Friseurin,, gelernt und jatz machen wir den Meister zusammen und haben uns eine kleine Friseurschere stechen lassen



also des find i mal echt subba , wünsch euch viel glück

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2009 11:58

off Lisa89(34)

36 Postings



Zitat:
geschrieben von curly*sue
Zitat:
geschrieben von Lisa89
Ich und meine beste freundin haben zusammen das selbe Tattoo stechen lassen, wir beide haben den selben beruf,,Friseurin,, gelernt und jatz machen wir den Meister zusammen und haben uns eine kleine Friseurschere stechen lassen



also des find i mal echt subba , wünsch euch viel glück




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2009 23:26

off curly*sue(31)

217 Postings

Zitat:
geschrieben von Nathaliena
weils gut aussieht (aber nicht an jedem und nicht überall)


aaaaaaaaaaaaahja, und an wen siehst deiner meinung nach nicht gut aus? Ö_ö

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 18:40

off nade91(32)

47 Postings

weils mir sehr viel bedeutet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2009 23:49

off bianca85**(37)

462 Postings

Wie Lisa13 so schön gesagt hat ... weils einen einzigartig macht. Ich hab nur meine eigenen Kreationen, die aber noch vom Tätowierer optimiert wurden. Und man kann einfach auch noch was persönliches auf seiner Haut verewigen lassen - sozusagen ne lebenslange Erinnerung. Das mit der Friseurschere von Lisa89 ist ne echt klasse Idee. Ich selbst hab mir vor zwei Wochen den Handabdruck meines Sohnes in die Innenseite meines Oberarmes stechen lassen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang