bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.11.2008 16:28

off maddin-182-(37)

44 Postings

Gefällt mir sehr gut !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2008 16:31

off Partieman(33)

2414 Postings



joa is echt ned schlecht

@47: warum gibst du eig zu jedem thema deinen senf dazu ? o,O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2008 16:38

off Wildchild666(30)

203 Postings

mir gefällts auch
was mich interessiert: wie wird so ne 12 saitige gitarre gestimmt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2008 15:20

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von jackthecola
du gefällst mir nicht...warum? ka!!!!
zur 12Saiten-Gitarre: Soweit ich weiß wird die wie ne normale Gitarre gestimmt, neben jeder dieser Saiten liegt dann ne Saite, die man ne Oktave höher stimmt. Ausnahme sind die letzten zwei Saiten, die sind gleich hoch wegen zu erhöhter Spannung oder was weiß ich...oder erzähl ich grad Mist? ^^


och da wüsste ich einiges

zum sänger: cool! und weiter sou!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.11.2008 15:36

off Al*Capone(32)

373 Postings



gefällt mir gut


------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 17:51

off Foik(31)

78 Postings

nicht schlecht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 18:19

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

ist echt nicht schlecht Respekt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 18:59

off CrAzY_GiRl**(28)

134 Postings



echt guut (:

------
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 20:22

off Zef*X(30)

2061 Postings



:rockit:

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 20:23

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Gefällt mir sehr, sehr gut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.01.2009 20:37

off BIG_EggE(33)

37 Postings

14 jährige haben keine eigene meinung zu haben! ;-D

nice cover!

------
I'm reading your mind. Think of something.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2009 20:59

off RaTzO(34)

356 Postings



yeah nice können ja mal ne Session zusammen machen wenn de Bock hast ^^

------
so richtig BÄM !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2009 16:28

off CrAzY_GiRl**(28)

134 Postings



Zitat:
geschrieben von BIG_EggE
14 jährige haben keine eigene meinung zu haben! ;-D

ach ja^^

------
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2009 16:38

off BeYu(36)

49 Postings



Super Stimme

------
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 10:50

off meni(34)

2867 Postings



Alle Achtung

Nur wie Shox schon sagte, du solltest versuchen bessere Aufnahmen zu machen, den die Qualität ist nicht gerade berauschend.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 16:26

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Tepes
boah wird mal zeit dass ich mich auch mal melde danke fürt die ganzen komments:9 freut mich wenns gut ankommt zur gitarre ist eine 12saiter von Hohner und gestimmt wird sie genau wie eine normale nur jede saite hat eine zwillingssaite die eine octave höher ist ausnahme die beiden letzten.. wurde aber eh schon richtig erklärt hier gibts jetzt ein interview zu mir



Würde mich freuen wenn du mit besserer Quali arbeiten würdest.. aber du wirst mit deinem richtig guten Gesang bestimmt reich werden und dann kannst du dir alles kaufen

----
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2009 16:29 editiert!


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 17:25

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich ruf für dich dann an!

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 19:04

off andi0220(39)

159 Postings



servus, ich hoff du verstehst auch ein bissl konstruktive kritik: also vom hocker gerissen hat es mich jetzt nicht grad. Klingt ganz gut, ohne zweifel, aber Nothing else matters ist ja gesanglich auch kein glanzstück ... poste doch mal ein bissl mehr videos, wo die stimme ein bissl mehr gefordert wird
mfg

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 19:06

off andi0220(39)

159 Postings



z.B. mal sowas, stimme u gesang san geil:
http://de.youtube.com/watch?v=jzl9VmlxJpQ

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 08:44

off meni(34)

2867 Postings



Ich würde sagen, dass das Problem nicht die Videoqualität ist, sondern die Tonqualität, die steht für mich bei einem Lied doch im Vordergrund, was du also bräuchtest ist ein besseres Equipment zur Audioaufnahme.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 09:11

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Tepes
doof ist übrigens dass die castings von dsds schon alle um sin und ich da gar nichts mitbekommen hab-.-


Also das eine Jahr warten würde das Kraut jetzt auch nicht fett machen. Kommt ja auch letztendlich darauf an, wie Du so arbeitstechnisch dastehst, ob sich das lohnen würde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2009 19:36

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von epiphone
Respekt!!
wenn ich du wäre würde ich ernsthaft überlegen ob ich zu dsds gehe


niemand...und ich wiederhole NIEMAND...sollte sich ernsthaft überlegen zu dsds zu gehen... *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.01.2009 20:37

off andi0220(39)

159 Postings



Zum aufnehmen, brauchst du denk ich mal ein einigermaßen gutes Gesangsmikro z.B. Shure SM58 ist ein gutes Allroundmikro. Für die Gitarre, falls deine Gitarre keinen Klinkenanschluss hat, ebenfalls ein Mikro, Shure SM57 oder sowas, eigentlich egal. Dann ein kleines Mischpult, sowas um die 40-60 Euro gibtrs da von Behringer z.B. Damit du Gitarre u Gesang zusammenmischen kannst. irgendwie musst du das ganze dann in Audioform in deine Digicam bringen, oder direkt in den PC, dazu kann ich dir aber nix sagen...?!? viel spass dabei...


------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 20:43

off andi0220(39)

159 Postings



kuckst du hier

http://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm
http://www.thomann.de/de/shure_sm57_lc.htm
http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_802.htm

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 21:17

off Franzi*!(30)

13 Postings

naja ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2009 11:55

off andi0220(39)

159 Postings



Mal ne Frage zum Thema: Wie bekommt man denn eine einigermaßen gute Quali für so ein Youtube Video hin? Nur mit der Digicam ist blöd. Man muss irgendwie ein Audiosignal in einen Mischer (Mikrofon. Instrument usw)bekommen. Aber dann? Wie aufnehmen, und wie kommt TOn u Bild zusammen, braucht man ein spez. Programm?

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2009 11:55

off andi0220(39)

159 Postings



Mal ne Frage zum Thema: Wie bekommt man denn eine einigermaßen gute Quali für so ein Youtube Video hin? Nur mit der Digicam ist blöd. Man muss irgendwie ein Audiosignal in einen Mischer (Mikrofon. Instrument usw)bekommen. Aber dann? Wie aufnehmen, und wie kommt TOn u Bild zusammen, braucht man ein spez. Programm?

------
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 15:23

off mR-bReAkEr(27)

114 Postings

cool...!

------
Jakob ist Satan:D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2011 18:37

off hoizofabroad(27)

94 Postings

Hi, du singst wirklich super!
Ich singe in mehreren Chören, spiele Instrumente und deswegen möchte ich dir einen Tipp geben:
Bei dem nächsten Lied, dass du singen willst, versuch nicht so auf die Stimme zu drücken. Nimm die Töne leichter, setz dich auf sie drauf und stemm sie nicht nach oben. Du musst aber deswegen nicht mit Kopfstimme singen, sondern nur leicht gegen die Brust. Dann ist es leichter und schadet deiner tollen Stimme nicht, das wäre schade!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2011 17:27

3xtazy

3809 Postings



An sich nicht schlecht gemacht, aber es kommt wirklich n bisschen zaghaft & unsicher rüber. V.a. triffst du nicht immer die richtige Songwahl, nimm mal was wo du nicht immer vor dir hinsummst sondern hau ma rein hier^^ Du machst zwar was eigenes aus den Liedern, nur irgendwie zieht sichs immer so.. :/ Evtl Gitarre weglassen und Playback, dafür aber auf Stimme konzentrieren?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang