bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.09.2010 09:56

off Mane!(33)

231 Postings

Hallo eine Frage und zwar mein Notebook hat eine Auflösung von 1366x768 und jetzt wollt ich mir einen heiseren Bildschirm kaufen evtl mit HDMI Eingang und den Laptop als Rechner verwenden kann ich dann bei den tft Bildschirm größere Auflösung einstellen oder auch nur die 1366x768? Sollte schon mindestens ein 19 Zoll Bildschirm sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 10:10

off Mane!(33)

231 Postings

Das heust ich kann höhere Auflösungen als die 1366x786 verwenden? ja der Laptop hat HDMI schnittstelle. Ich hab auch noch die alte Schnittstelle weiß aber nicht wie die heißt (die jeder standardmonitor hat)

----
Dieser Beitrag wurde am 25.09.2010 10:42 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 10:44

off Mane!(33)

231 Postings

Genau richtig aber was heust im Regelfall? Nicht das es dann nicht funktioniert...es ist egal ob es ein Widescreen Monitor ist oder ein normaler?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 16:21

off Master(37)

994 Postings



ich kann meinen Monitor höher einstelln als denn bildschirm von meinen lapi!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2010 20:02

off Mane!(33)

231 Postings

Zitat:
geschrieben von Master
ich kann meinen Monitor höher einstelln als denn bildschirm von meinen lapi!
ja das war ja meine Frage ob das geht. Nicht das ich nur laptopauflösung verwenden kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang