bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.09.2010 20:17

off Chrissino(27)

80 Postings

also hab ne dringende frage ist was mit dem psn?
wollte mich gerade anmelden und "dein passwort oder e-mail adresse sind falsch"
naja nun hab ich die frage ist was mit psn?
oder wurde mein konto gehackt?
oder irgendwie meine ganze ps3?!
da bei meinen anderen konten das selbe ist!
und wenn mein konto nicht gehackt ist sondern was mit dem psn dann hab ich noch ein problem da ich mein pw nimmer weiß und bei "passwort vergessen" kommt ein fehler also geht auch nichts und fals es dann doch wieder geht dann hab ich noch ein problem fals ich das pw nicht mehr genau sozusagen erraten kann (hab meine standart pw sozusagen (verschiedene natürlich ) ) ist meine e-mail falsch oder exestiert gar nicht da ich zu dieser zeit noch keine hatte!
naja pw bekomm ich zu 78% hin. aber wenn es nun gehackt wurde kann das sein das dann auch meine 3 anderen konnten gehackt wurden?! naja da ich keine große lust hab alle sachen wieder freischalten zu wollen.

bitte um hilfe!

mfg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:20

off Wirtei(33)

2275 Postings



ruf bei der Hotline an, die können dir alles sagen...hab ich bei meinem EA Network account damals gemacht

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:20

off midfield(39)

2569 Postings



Wegen Wartungsarbeiten offline.

Wird ca um 03:00 Uhr wieder gehen.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:24

off Chrissino(27)

80 Postings

ok aber da steht doch normalerweise wenn man sich anmeldet wegen wartundarbeiten geschlossen oder fehler ..... (heißt auch das selbe) dort oder?! naja und zu meinen anderen problem weiß jemand rat?
wie ich mein pw raus bekommen kann?!

PS: kann das sein wenn man sich anmeldet es nicht geht dann wieder ins menü geht das dann das pw weg ist?! das muss ich jetz nämlich wieder rausfinden dank dem ....?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:26

off midfield(39)

2569 Postings



Wart halt einfach bis das PSN wieder läuft. Und dann schau weiter.

Wenn dann nichts geht ruf bei der Hotline an.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 20:31

off Chrissino(27)

80 Postings

ok werd machen thx

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 21:47

off Chrissino(27)

80 Postings

ach und hätte noch ne frage wenn es nicht gehen sollte was sollte ich am besten sagen denn die bekommen bestimmt tausende anrufe und werden sich sicher nicht um jeden einzelnen kümmer wenn die meinen das ich selbst dran schuld hab den es ist wta so:
"wollte umbedingt zocken hab mich also angemeldet ohne gültige e-mail adresse hab mein pw schon nach etwa 2 wochen vergessen gehabt und konnte sie so nicht mehr ändern."
also wenn ich erlich sein soll würde ich den sofort auflegen wenn ich dort arbeiten würde
selbst schuld hätte er sein pw nicht vergessen könnte er noch rein.
hätte er ne gültige e mail erstellt bevor er sich angemeldet hat hätte er dieses prob. nicht....
naja hat jemand nen vorschlag wie ich es " etwas mildern kann"?

mfg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 09:19

off midfield(39)

2569 Postings



Ruf an. Sag einfach, dass du die E-Mail Adresse die du bei der Registrierung angegeben hast, nicht mehr hast. Du aber vergessen hast, die E-Mail beim PSN zu ändern.
Jetzt kannst du dir also dein vergessenes Passwort nicht mehr zusenden lassen. Die helfen dir dann schon.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 17:37

off Chrissino(27)

80 Postings

ok ist jetz schon vorbei naja pw is nimmer drinnen gestanden habs aber wieder herausbekommen beim 1 versuch habs mir nun auf einen zettel geschrieben und ihn an einen ort versteckt den ich nie vergessen werde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2010 17:37

off Chrissino(27)

80 Postings

PS: danke an alle anderen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang