bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.09.2010 16:11

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Mein Handy ( SE w890i ) spielt verrückt. Wenn ich es über USB am Pc anstecken will erscheint wenns dumm hergeht erstmal garnix. Ja das hört sich jetz brutal an aber wenn ich leicht auf die Tastengegend schlage kommt dann endlich das Menü. Das blinkt dann n paar mal auf. So ca bling bling bling bling bling dann wieder nix mehr. Also wenns dann mal dableibt gehts wieder weg sobald ich ok drücke. Ich brauche also 10 minutn und mehr bis es eine Verbindung kriegt. Dann wenn es ne Verbindung kriegt MUSS man auf Zehenspitzen vom Handy weggehn -.- weil sons hautses raus. Meine Sis wusste nix ging ganz normal drann vorbei und schwups wars wieder draußen. ( Handy liegt immer am Boden weil USB Kabel recht kurz ist. ) Nun das Problem ist, ich hab heut das Handy meiner Sis, auch SE, angesteckt. Klappte vom 1. Versuch an und ging einwandfrei! Dh Kabel oder Pc nicht defekt. Mein Handy hab ich n bissl über 2 Jahre ; es is mir nie groß runtergefallen, musste aber schon n paar mal Software updaten wegen immer wiederkehrenden Fehlern. ( zb Ruckeln im Player ; Absturz während , vor und nach ner Sms usw. ) . Ausserdem tritt das Problem erst seit kurzem auf ; seit wann genau weiß ich nicht. Das Ladegerät nimmts mir schon lang nimmer, deswegn lad ich immer über Pc deswegn isses auch kacke wenn das mit usb nicht mehr geht. Und beim Headset spinnts auch schon rum da muss ich den Stecker immer randrücken sons hör ich nur ein rauschen.

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 16:37

off Karinaaah(25)

3896 Postings



es is irgendwie schon komisch dass bei dir alle paar tage was anderes kaputt is.. kauf dir einfach mal ein anständiges handy und nen anständigen pc, dann dürfte das problem/die probleme nicht mehr auftreten.

2T:
wie lange hast du denn garantie auf das teil, wenn du s zwei jahre hast ..?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
12.09.2010 16:38

off Master(37)

994 Postings



evt sind schon die kontakte von deinen Handy kaputt ich glaub es gibt sogar leitstiffte wo du die verbindungen sozusagen nachfahren kannst ! Angaben ohne Gewähr

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 16:43

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Kommt hier jetz voll rüber als ob ich alles kaputt mach aber naja ..
hatt schon seine gründe wieso ich mir nichts normales holen kann

Ich weiß es nicht da müsste ich wirklich mal nachsehn.
btw
kann man das wenns is noch zum repariern bringen ?

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 16:44

off epic5ail(33)

16 Postings



Zitat:
geschrieben von Master
evt sind schon die kontakte von deinen Handy kaputt ich glaub es gibt sogar leitstiffte wo du die verbindungen sozusagen nachfahren kannst ! Angaben ohne Gewähr




@T: ja ich würd auch zu nem neuem handy raten

------
Sorry but i´m totally open xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 17:04

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich hab a SE W995 und meins is auch total im eimer.. manchmal schaltet es sich einfach aus oder nur schwarzer bildschirm.. und programmierfehler bei den kontakten. -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.09.2010 17:11

off DeathViper(32)

3636 Postings



Könnt genauso gut das Kabel sein ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.09.2010 17:51

off Master(37)

994 Postings



Zitat:
geschrieben von epic5ail
Zitat:
geschrieben von Master
evt sind schon die kontakte von deinen Handy kaputt ich glaub es gibt sogar leitstiffte wo du die verbindungen sozusagen nachfahren kannst ! Angaben ohne Gewähr




@T: ja ich würd auch zu nem neuem handy raten




Was ist da so lustig ?

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 18:23

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



aber das problem is wie kanns das kabel sein wenns bei meiner sis auf anhieb perfekt klappt ?
ich habs bei nem anderen usb kabel ausprobiert und da wars des selbe .

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 18:30

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Das hatt doch e nichts mit dem Kabel zu tun

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2010 23:28

off Snowstorm(38)

928 Postings

Ja der Rechner würd von mir auf Platz 1 der verrücktestens BSM - USER PC´s kommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 01:22

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



kutte ja aber das handy meiner schwester geht ; übrigens MUSS es am handy liegen da mein headset einwandfrei an ihrem handy funktioniert. : )

snowstorm für meinen rechner kann ich auch nichts ..

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 20:48

off Chrissino(27)

80 Postings

also du bist nicht die einzige die immer alles kaputt macht oder nicht geht

ich muss auch fast jedes elektonische gerät das ich kaufe mindestens einmal umtauschen

also naja ich würde wie viele anderen schon gesagt haben zu einen neuen handy raten da die garantie bestimmt schon ausgelaufen ist und eine reparatur aus meiner sicht zu teuer ist ( z.B. 50 euro wie fuchsntom schon gesagt hat). oder du baust den anschluss von deiner sis aus und in dein handy ein oder bei gleichen model vertauscht du sie einfach
aber wenn du ein handy noch ohne probleme nutzen willst würde ich mir auch ein neues anschafen gibt es ja auch schon gute für 150 euro (mir fällt zwar jetzt keins ein aber naja musste googeln^^)

mfg

ich
(entschuldigt die rechtschreibfehler wenn viele drinn sind^^)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 21:24

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



uhm ja bin javoll der technikfreak und weiß wie man sowas einbaut
das lustige is das handy von meiner sis ist eigentlich sogar älter.. dummer verschleiß
aber naja iwr machns jetzt so dass sie mir ihrs derweil leiht .. auch wenns schon n bissl "maltretiert" ist ..

und noch ne frage: geht das irgendwann überhaupt nicht mehr ?
weil bei dem handy von ihr kann man nur noch mit lautsprecher telefoniern da das handy iwann mal nass gewordn is und ich dacht halt dann zum telen das alte und sonst das neue aber wenn ich des andere dann nimmer aufladn kann weils garnimmer geht isses hald auch nix ..

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 21:56

off Chrissino(27)

80 Postings

naja das mit dem aufladen könnteste ja so hinbekommen wenn du z.B. ein baugleiches model hast oder ein anderes handy wo dein akku von dem kaputten handy rein passt, könntest du den akku von dem kaputten handy raus nehmen in ein anderes handy rein tun und den akku dort aufladen. wenn der akku dan aufgeladen ist könntest ihn wieder rausnehmen und in das handy reintun das kaputt ist.

Ps: Das ist nur eine THEORIE also habs noch die ausprobiert ob das handy vllt. irgendeinen schaden davontragen kann denke jetzt mal nicht aber bevor du es machst sollten vllt. andere was dazu sagen
mfg

ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 21:59

off epic5ail(33)

16 Postings





theorie ist gut aber praktisch wird es einem tierisch auf den sack gehen...

------
Sorry but i´m totally open xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 22:04

off Chrissino(27)

80 Postings

ja schon akku raus, vom anderen handy akku raus, akku rein, aufladen, akku raus, akku rein und nochmal akku rein.
und naja man kann das handy das benutzt wird um den akku des kaputten handys aufzuladen nicht benutzen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 22:13

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



Nene des gehd schon nur leider hab ich kein "baugleiches" modell mehr weil ich hab walkman ; mein altes walki hatte den selben nur das is hinüber, und meine sis hatt nur cybershots :o und iwie is bei meinen walkis der akku größer und dünner :O

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 22:15

off epic5ail(33)

16 Postings



da brauchst du dünne kufperleitungen um die kontakte zum akku herzustellen...falls der alte bzw neue akku nicht passt

------
Sorry but i´m totally open xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 22:23

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



naja aber der passt ja ned mal rein :OO

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 23:02

off Chrissino(27)

80 Postings

nein ich denke er meint damit du den akku nicht in das gehäuse reinmachen musst sondern du bei den kontakt vom handy ,wo der akku normalerweise angesteckt wird, sollst du eine kupferleitung zu den kontakten am akku machen.

oder so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 23:20

off Phantomschmerz(27)

820 Postings



ehm ja aber ich nehm ja des handy mit . hab ihc da ned so ndrahtgestell/salat ? ich kann mir des ned vorstelln.

------
Nichts bewegt Sie, während Sie träumen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang