bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.09.2010 17:52

off Chrissino(27)

80 Postings

hallo alle zusammen,
also ich hatte mir einen HD receiver gekauft wo man mit externer festplatte aufnemen kann.
nach langen hin und her mit den festplatten hatte es dann endlich funktioniert.
der verkäufer hatte gesagt ich kann das aufgenommene auch auf dem pc anschauen und draufziehen.
das wollte ich heute aussprobieren und naja war ne .ifo datei und konnte es nicht abspielen.
naja das war dann auch nicht so schlimm aber als ich ihn dann wieder am receiver anschloss tot er ernkennt die festplatten nicht mehr. dachte es liegt an der festplatte das ich was umgestellt hatte aber er erkennt auch den USB stick nicht mehr den er schon oft erkannt hat. also ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll da ich mit diesem receiver wegen den festplatten schon so viel ärger hatte und ich nicht nochmal das durchmachen will

also hoffe kann mir jemand helfen es ist ein logisat 2550 HD+ receiver
und eine me200 Stile 500g festplatte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2010 18:31

off Master(37)

994 Postings



wenn es eine ifo datei gibt müsste es eig. auch eine vob datei geben in der regel und die vob datei kannst dir mit vlcplayer anschauen!

Ansonsten resetknopf suchen falls es denn gibt und drücken
o. vieleicht hilf ja auch da formatiern was!
o. du nimmst es von Netz und schraubst es auf und vieleicht gibt es da eine batterie so wie beim pc für bios die du dann für ne halbe std. rausbaust!
o. du gehst zum Händler und verlangst nach einen neuen oder geld zurück!
o. du machst das Fenster auf und wirfst es da raus ( vorher schaun ob du kein Auto oder Menschen triffst u. Tiere ausser Tauben die sind eh nur eine plage die darfst du treffen )

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2010 20:24

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Hallo,

also ich würde den Receiver als erstes mal komplett vom Netz trennen.
Dann probieren ob er die platte wieder kennt und dann formatieren.
Sollte das nicht gehen, erstmal die Platte am PC formatieren, am besten in FAT32, denn andere Formate kennen die Receiver meist nicht.
Hast du, als du die Festplatte vom PC entfernt hast, es über "sicher entfernen" gemacht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2010 21:26

off Chrissino(27)

80 Postings

also hab das problem jetz gelöst und zur info ich hatte ja schon mal was aufgenommen also hatte ich diese aus auf FAT32 formatiert hät ich glaub dazusagen müssen
naja hab einfach den receiver auf werkeinstellungen zurücksetzen lassen dann hats wieder geklappt aber trozdem danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.09.2010 23:18

off Chrissino(27)

80 Postings

naja ok das problem ist nun gelöst aber ich hab da noch ne frage und zwar wenn ich mir das aufgenommene zeug auf dem pc ansehen will geht es nicht da es ne .ifo datei (oder so ist) naja hab dann mal gegoogelt und gefunden das das eigentlich kein richtiges videoformat ist so wie .mp4 ist. naja gibt es trozdem eine möglichkeit diese auf dem Receiver aufgenommenen datein auf dem pc anzusehen?!

mfg


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang