bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.10.2008 18:40

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
mir platzt bei sowas wie dir der kragen ohne scheiss ^^ kannst mir ned erzählen dass die 5 alles wunschkinder sind.. wenn ja dann herzlichen glückwunsch zu deinem assozialen verhalten ^^.. passt genau in ne talkshow.. ich bekomme keine arbeit aber hauptsach ich setz 5 kinder in die welt.. du bist deutschland
Jetzt ma ruihg nightmare du kennst die Umstände nicht du weißt nicht ob es den kindern gut geht, früher war es ganz normal viele kinder zu haben^^ vielleicht hat sie einen Mann der gutes Geld verdient und möchte nur nich zuhause rumsitzen, statt sie ihrgendwie Fertig zu machen solltest du dich freuen das Sie wenigstens Arbeiten will , und nicht unseren wunderbaren Sozialstaat ausbeutet, also nightmare chill dich doch ma ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 18:48

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von NoMind
hey hey hes! ma ruhig blut ja?
ich hab auch mitschüler die haben viele Geschwister und die Eltern sind happy. Sie bemüht sich immerhin ne arbeit zu finden, und DAS ist gut.
..im gegensatz zu vielen idioten die rumsitzen und das als toll bezeichnen den staat und die zahlenden abzukassieren..
Richtig ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 18:51

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
super .. herrlich.. hier arbeit zu suchen versuchs am besten noch im chip forum und in irgendner zoohandlung.. da schaut jeder arbeitgeber rein..
Lass es einfach

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 18:56

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
super .. herrlich.. hier arbeit zu suchen versuchs am besten noch im chip forum und in irgendner zoohandlung.. da schaut jeder arbeitgeber rein..
Lass es einfach


komm junge .. wie behindert muss man sein und in nem forum nach arbeit suchen?! geh ins arbeitsamt oder schau in die zeitung.. kann ja nicht dein ernst sein...
Ich Bestreite ja gar nicht das das Forum ein falscher Platz ist für die Arbeitssuche, aber ich verstehe nicht wie du dir Erlauben kannst einen Menschen ohne ihn zu kennen als Asozial zu beschimpfen sry aber da setzt es aus bei mir!

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 18:59

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
was pisst ihr ihm denn ans bein?
insgeheim stimmt doch eh jeder mit ihm überein und recht hat er ja schließlich auch.

Zitat:
do wema mehr als zwei kinder hat wird man als asozial abgestempelt.....

das ist falsch! von mir aus kannst du gerne 20 kinder haben, nur müssen die eben auch erstmal finanziell versorgt werden und den ansprüchen von 5 kindern gerecht zu werden (im alter von 23 jahren) . . . das kann ich mir beileibe nicht vorstellen. (uhhh ja, kinder brauchen ja bloß liebe bla bla)
Da gehen eben die Meinungen auseinander aber bei allem Respekt Sachlich bleiben wär nicht schlecht

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2008 20:26

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang