bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.10.2008 21:27

off Joe*!(29)

1865 Postings

Problem in unserer Region, es ist fast nicht verfügbar, weil die Leitungen nicht so weit ausgebaut sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2008 21:29

off Joe*!(29)

1865 Postings

Das geht nur bezüglich der Rufnummer ich setz gleich den Link rein!

05.10.2008 21:35

off Joe*!(29)

1865 Postings

T-Home DSL Verfügbarkeit

05.10.2008 21:40

off Joe*!(29)

1865 Postings

Wie viel?

05.10.2008 21:50

off Joe*!(29)

1865 Postings

Also selber hab ichs auch noch nicht gesehen, hab aber auch schon gehört, dass Bildqualität auch mal zeitweise ziemlich miserabel sein soll wie Klötzchenbildung usw.!

05.10.2008 21:57

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitsch
Zitat:
geschrieben von Joe*!
Wie viel?

Sind alle verfügbar...

Hast du Erfahrungen bzgl Qualität usw?

Da ich mal vermute, dass die Qualität ziemlich der von Maxdome entsprechen sollte, kann ich sagen dass die Qualität bei einem Ausreichend schnellen zugang leicht an tv & dvd - quali rankommt.

Klötzchenbildung gibts halt dann, wenn die Bandbreite nicht reicht...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

05.10.2008 22:00

off Joe*!(29)

1865 Postings

Naja habs halt auch nur mal gehört! Aber kann ich mir auch vorstellen wenn die Bandbreite reicht und ausgenutzt werden kann, dass sie an DVD-Qualität rankommt!

05.10.2008 22:05

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von Mitsch
danke für die Antworten
Die Meinungen sind da generell ziemlich zweigeteilt, wenn man die Erfahrungsberichte so durchliest...

Es ist halt wirklich stark abhängig von der Bandbreite und der latenzzeit, und auch wenn jemand 16.000er laut T-Com hat, kanns durchaus vorkommen, dass er ab und zu mit wesentlich weniger reingeht, und dann ist natürlich die qualität nicht so toll wie mit fullspeed

----
Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 22:05 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

06.10.2008 10:03

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Zitat:
geschrieben von Mitsch
danke für die Antworten
Die Meinungen sind da generell ziemlich zweigeteilt, wenn man die Erfahrungsberichte so durchliest...

Es ist halt wirklich stark abhängig von der Bandbreite und der latenzzeit, und auch wenn jemand 16.000er laut T-Com hat, kanns durchaus vorkommen, dass er ab und zu mit wesentlich weniger reingeht, und dann ist natürlich die qualität nicht so toll wie mit fullspeed

stimmt! mit ner 16000er Leitung kanns durchaus vorkommen, dass das Bild ruckelt bzw. die Bildqualität generell leidet. Deswegen würd ich IPTV auch nur dann nutzen, wenn VDSL (also 25k o. 50k) verfügbar is... wenn du von der Vermittlungsstelle ned allzu weit entfernt wohnst, dürfte das in Passau auch kein Problem sein.

Ansonsten sind die Entertain-Pakete ne feine Sache. Kannst halt auch bei Live-Sendungen mal kurz auf Pause drücken, ohne was zu verpassen und aufn Media-Receiver hast ordentlich Festplattenspeicher, um was aufzuzeichnen.

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

06.10.2008 16:36

off DaZeiss(36)

785 Postings

wow die ausbreitung von vdsl geht aber schnell.... will auch

06.10.2008 21:38

off Weisi87(34)

871 Postings

Zitat:
geschrieben von Kewwwin
Zitat:
geschrieben von Mitsch
Hab heute bestellt, VDSL25
Laut Media Markt in Passau problemlos verfügbar!

Ich wohne auch in Passau und bei mir gehts wieder nicht >.<

Geht - wie gesagt - auch nur, wenn du in unmittelbarer Nähe von ner Vermittlungsstelle (oder nem Outdoor-DSLAM) wohnst... je nach Leitungsqualität und Adernquerschnitt dürften das so ungefähr max. 2km sein. Was darüber hinausgeht --> DSL16k oder weniger...

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"

30.10.2008 22:42

off danu(41)

21 Postings

Ein normaler ADSL 16000 ist nicht gleich Entertain ADSL16000.

Beim Entertain hast eine garantierte Bandbreite von min. 10000 welche locker für einen Stream inkl Timeshifting über die Set Top Box reicht. Oder die öffentlich Rechtlichen können auch via Multicast Stream am PC geguckt werden. Qualität -> DVD bzw auch HD.
Wenn VDSL verfügbar ist dann würde ich einen nehmen da du dann bequem nebenher noch einen Stream zus aufnehmen kannst.

Beim normalen ADSL gehts von knapp über 6000 bis 16000. Wobei mit einem normalen ADSL kein IPTV Möglich ist da kein Routing ins Multicast Backbone vorhanden.

------
http://goodbye-microsoft.com/

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang