bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.07.2010 22:57

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Mein PC lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Ansonsten sehe ich nach dem Windows XP Startbildschirm nur einen schwarzen Bildschirm. Angefangen hat das Problem, nachdem er sich selbst heruntergefahren hatte. Es kam dieser schöne blaue Bildschirm "Windows wurde nach einem schwerwiegendem Fehler beendet...."
Außerdem funktioniert meine Tastatur nur im Abgesicherten Modus, da ansonsten der Fehlercode 38 auftritt. D.h. der Treiber wird irgendwie durch eine Vorgängerinstanz blockiert. Neuinstallation des Treibers half nicht. Bitte um Rat!!!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 13:14

off Master(37)

994 Postings



Hast du einen neuen Drucker oder andere neue Hardware was du kurz davor installiert hast?

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 14:36

off Hansman!!(33)

4368 Postings



was hast denn für nen fehlercode im bluescreen?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 16:06

off Snowstorm(38)

928 Postings

Am besten einen Screen vom Bluescreen und ich könnte mir vorstellen das du einen HP Drucker dran hast

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2010 21:18

off Hansman!!(33)

4368 Postings



mich würd mal interessieren was du eig mit fehlercode 38 meinst? wo zeigts den an?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 17:19

off DaFlogge(33)

35 Postings



Zitat:
Windows cannot load the device driver for this hardware because a previous instance of the device driver is still in memory. (Code 38)


Ich denk, den meint er.
Hast mal alles getrent, was nicht unbedingt am System hängen muss beim Boot?

------
Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2010 20:11

off Michael_(22)

102 Postings

kenn ich auch, bei mir lgs an nem usbstick und ner cd^^

------
You're not a slut? So... are you like a volunteer prostitute or something?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang