bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.07.2010 22:26

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



stimmt war bei mir vorhin auch der fall

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 09:21

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich vermute, dass dies - wie ich in einem anderen thread schon beschrieb - an einer bestimmten onlineuserzahl gelegen hat. z.B. hats mir GBs auch erst wieder angezeigt, als diese bestimmte zahl unterschritten war. dann hats mir auch die seiten wieder "einigermaßen" vernünftig geladen. aber vermute mal, das wird schritt für schritt besser werden, war ja beim letzten relaunch auch so.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.07.2010 11:06

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von peach-baby
Ich finde es nur sehr merkwürdig dass es ganz zu anfang immer sehr schnell geladen hat (schneller als bei version3) und jetzt gibts plötzlich diese probleme


stimmt. als mir das "problem" gestern aufgefallen ist, waren ca. 5000 user online, wie zeile schon sagte, glaub das war/ ist der grund.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 11:20

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Es gibt wie bei jeder Internetseite einen Punkt an dem ein bestimmtes Limit überschritten wird und es dann zu Problemen bei der Performance kommt. Der Unterschied können oft wenige 100te von Usern sein. Wir arbeiten jedoch bereits mit Hochdruck daran die Probleme zu beheben, leider stehen uns nicht die Möglichkeiten zur Verfügung solche Belastungszenarien vorab umfangreich zu testen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 16:17

iFLYHiGH

82 Postings



Zitat:
geschrieben von peach-baby
Viele denken ja bei solchen Problemen sehr schnell an die Serverkapazität, aber damit kann das ja nichts zu tun haben wenn es anfangs super funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, oder?


sicherlich. je mehr user online kommen desto mehr daten müssen logischerweiße verarbeitet werden. die ganzen messages, gb einträge, bilder upload, gruppen erstellen usw usw..
merkst doch an deinem pc auch, je mehr du öffnest desto länger sind die ladezeiten.. wobei sie beim pc ned so auffallen / zumindest bei mir ^^


------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 16:47

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Soooo, das erste größere Update ist jetzt durch. Die Performance sich nun bessern. Mal gucken wies heute abend läuft, aktuell läuft noch ein Belastungstests, dann gehts morgen weiter ... sorry für die div. Wartungszeiten heute!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang