bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.07.2010 20:29

iFLYHiGH

82 Postings



. . . und bei der neuen version die selben probleme wie bei der alten.
mir zeigt es dauernd an ich habe eine neue nachricht und klick ich drauf kommt nichts. der seiten reload bringt auch nicht wirklich was.

und nochwas, ich will nicht 2 threads aufmachen. die ladezeiten sind genau so schlimm wie vorher. wäre es nicht sinnvoller statt einer neuen version paar server dazu zu kaufen?! kaum steigt online userzahl über 5000 läd die seite wieder ohne ende..

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 09:19

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich hab das selbe oder ein ähnliches problem. so bald eben eine bestimmte online-useruahl erreicht wird, zeigts mir nur noch an "1 neuen GB" und "1 neue Nachricht".. die nachricht, die ich bekommen hab hatte einen absender, als ich sie jedoch öffnen wollte, war diese leer..?! und den GB hats mir auch erst wieder angezeigt, als eine bestimmte online-userzahl wieder unterschritten war. die beiden zahlen lagen so weit ich noch weiß ziemlich habe beieinander, aber wie viel user es waren, da bin ich überfragt.
lg Zeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang