bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.07.2010 12:09

off lynxx(34)

952 Postings

Hi,

da ich immer zwei oder drei verschiedene Browser gleichzeitig verwende, kann ich da immer schön vergleichen

Dieses Problem hier:



Die Usercard verschiebt sich komplett nach unten und ist nicht auf selber Höhe wie die Leisten oben.

Das ist bei Firefox nicht der Fall.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 13:30

off robbyrc(36)

6223 Postings



Das Problem hab ich z.B. aber nicht:



----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2010 13:32 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 17:10

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Das Problem hab ich z.B. aber nicht


mir ist es auch noch nicht untergekommen.. läuft alles reibungslos.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 17:22

off martin_x(39)

14 Postings

Es gibt auch probleme mit der verschobenen Eventeintragsseite sowohl bei firefox unter linux als auch bei opra am iphone aber solche Randgruppen sind wohl uninteressant.
Wenn sogar der Forumeintrag gelöscht wird obwohl, eine Lösung versprpchen wurde.

Wieso wird dann überhaupt ein feedback erbeten??? ...




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 19:11

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



welcher browser? welche genaue version? betriebssystem?

@martin_x: das wurde nicht gelöscht sondern verschoben in das interne forum, damit wir diese designprobleme alle auf einen haufen haben!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 12:28

off martin_x(39)

14 Postings

Zitat:
geschrieben von bsmparty
welcher browser? welche genaue version? betriebssystem?

@martin_x: das wurde nicht gelöscht sondern verschoben in das interne forum, damit wir diese designprobleme alle auf einen haufen haben!!



ok ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

ich hab aber noch was für euch diesmal mit windows.
Browser ist Firefox 3.6.6

beim bearbeiten des Persönlichen bereiches ist auch das Formular verschoben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 12:49

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



wie verschoben? screenshot?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 10:25

off lynxx(34)

952 Postings

Bei mir ists Opera 10.60... Läuft über Vista

Der Youtube-Button geht übrigens auch nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 15:28

off DaFlogge(33)

35 Postings



Hmmm...
Bei mir is da nix außergewöhnliches...

Benutze FF 3.6.4
Unter Win7pro x64

------
Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2010 20:25

off dorle09(46)

2 Postings

mir kommt die seite seit der neuen version extrem langsam vor.

firefox 3.6.6 , windows vista.

der browser stürzt auch immer wieder ab. sobald ich die bsm seite schliesse funktioniert alles wieder.

an was kann das liegen?

so macht bsm bald keinen sinn mehr für mich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 15:22

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Bitte Adblocker, Addons etc. deaktivieren und prüfen ob Fehler weiterhin existiert. Wenn ja bitte Supportanfrage stellen dann helfen wir dir dort weiter! Da kein feedback vom Threadersteller mehr kommt schließe ich hier mal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang