bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.02.2005 06:34

off DRACHE(43)

738 Postings



...und es liegt imma noch Schnee...*würg*

wie ich diese typischen Montage liebe.


[Spamgefahr!!!]

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 08:24

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



es liegt schnee und heute soll es viel weiteren schnee geben - ich hab in 15 min schui und bin um halb 12 wieda daheim - ein sinnloser schultag der eigentlich einiges an arbeit für zu hause nach sich ziehen würde die dann aber wieder keiner erledigt weil niemand mehr in der lage ist sich zu motivieren - wie bitte soll man da abitur schreiben???

in allerherzlichsten grüßen gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 13:55

off Mikey(48)

4559 Postings

... noch 3 Stunden bis zum Feierabend ... das einzig gute an diesem Montag ...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 14:12

off szeke87(36)

64 Postings

ja ja da Montag, könnte man denn den nicht irgendwie abschaffen und noch einen Sonntag dazu machen!!????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 14:23

off Master(37)

994 Postings



AB morgen beginnt mein URLAUB !!!







HEHE HE HE


----
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2005 14:24 editiert!


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 14:31

off Master(37)

994 Postings



Wie wärs a mal wennst mal abschaltest ?? Danach geht alles viel besser !!
Geh ins Schwimmbad !! Is sehr entspannend !!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 16:58

off Master(37)

994 Postings



@ Eysha
krank ??? Dann Sauna
Host a denn bleden Virus ??

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2005 18:48

off DRACHE(43)

738 Postings



back to mondays.....das wahnsinnig schlechte an montagen is immer, daß man sich fühlt,als wenn der monat grad angefangen hätt....somit wieder so lang warten, bis die kohle endlich kommt ^^....


wäre das geil,wenn sich die welt 30 mal schneller drehen würd....


ich würd jeden tag mein gehalt kriegen und die mädels würden alle verbluten ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2005 06:09

off DRACHE(43)

738 Postings



ich stell grad fest, daß es Dienstag is..und sich nich wirklich was zu gestern verändert hat...das Wochenende is noch mehr als paar Stunden entfernt..und..mmm.....arbeitäääääään ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2005 11:19

off prisonrock(37)

13 Postings

Ich hasse diesen Tag.

------
...wir sind auf dem Mond gelandet!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2005 18:35

off Mikey(48)

4559 Postings

.... tja ... es wird Dienstag Abend ... das Wochenende rückt näher ...

Aber leider muß ich auch diesen Samstag noch arbeiten ... also kann ich mich auf ein kurzes Wochenende freuen ... das wieder mit einem besch****** Montag endet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang