bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.06.2010 19:53

Ma-Zo!!

31 Postings

Hallo,

wer von euch war heute noch in Passau, um sich die Überschwemmungen in Teilen der Stadt anzusehen?
Waren ja zahlreiche Schaulustige mit Kameras unterwegs, wie ich selbst bemerkt habe!



Meine Fotos und Videos von Donau und Inn sind übrigens hier zu finden:

http://www.gewitterhimmel.de/bilder/2010.php?tag=0306
http://www.gewitterhimmel.de/videos/2010.php?tag=0306


Grüße
Mazo

----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2010 19:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 20:06

off robbyrc(36)

6223 Postings



Hi,

also ich bin heute morgen so gegen 01:30 am Rathaus vorbeigefahren, und da bist auch schon geschwommen mit Auto - nich allzu lustig momentan

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 21:09

Ma-Zo!!

31 Postings

Scheitel wurde wohl schon erreicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 22:07

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hab ich mich auch schon gefragt ... aber gut, dass Ohrenbluten erst nächstes WE is

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2010 00:33

off Wirtei(33)

2275 Postings



also, is jetz nix besonderes in Passau dass die suppe übergeht dieses jahr ises mal wieder etwas mehr...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 09:18

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von YawningChasm
Zitat:
geschrieben von EscapePago
der name passt jetzt wie nie zuvor^^ aber bis morgen könnts ja besser werden

is es auch, also liquid is wieder trocken^^

steht dem drogenverkauf nun nix mehr im weg

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.06.2010 11:29

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
steht dem drogenverkauf nun nix mehr im weg


Tu bitte allen einen Gefallen und spar dir einfach deine unqualifizierten Kommentare wenn du nichts zur Sache zu sagen hast!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 12:51

off Danny_93(30)

16 Postings

ist das wirklich schon so hoch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 13:56

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



lol, gegen das Hochwasser im Jahr 2002 is das hier ja wohl nix ...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 20:24

off Second*Hand(32)

711 Postings



Passau sauft ab .. is das was neues?

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang