bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.08.2008 00:11

off Haggei(24)

149 Postings

Hey Leute ich war auf der Gottsdorfer Beachparty! Das war echt geil. Die Band das Personal (grüßt Weißhäupl Stefan von mir), die Leute alles war echt krass!!
Ihr wart auch dort?? Dann schreibts hier rein!
Ihr wart nicht dort?? Dann schreibt hier rein warum nicht und ob ihr gerne hingegangen wärt!

Ach ja denk daran nächstes Jahr ist die auch noch!! (überraschung)

mfg, Haggei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2008 01:55

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



also ich war dorten hat mir echt gefallen obwohl i eig. kein gekannt hab aber warn echt chillige leute da die preise warn auch in ordnung und die stimmung war auch gut obwohl es geregnet hat

s baden um 1 uhr in da früh war auch ned schlecht

also s nächste jahr bin i sicher dabei

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 16:15

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2018 07:03

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2019 16:29

off maximvoloinin(89)

4 Postings

Cool! es war sehr cool!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang