bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2010 10:15

off webbarbar(37)

59 Postings

Servus,

ein Arbeitskollege hat diese Lösung gewählt, der hatte die gleichen Probleme wie du

Der wohnt Nähe Windorf, hier gibts auch keine DSL-Abdeckung (garantiert wird DSL-Lite (384kBit)

Der iss voll und ganz Zufrieden mit Televersa, die Qualität der Verbindung nimmt ein bisschen ab, wenns

sehr stark schneit.

Sonst gibts keine Probleme damit.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 13:13

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Tracker
Hallo liebe Community!

Ich würde von euch gerne mal wissen, wer von euch bereits erfahrungen mit Funk DSL wie es z.B. Televersa gemacht hat und ob das ganze auch wirklich funktioniert.

Würde mir nämlich gerne selbst so einen Anschluss zulegen, weil die Telekom zu inkompetent ist meinen Anschluss richtig hinzubekommen, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob Funk DSL was taugt.

Schonmal danke für euere Hilfe und Antworten!


Eine alternative über die man noch nachdenken könnte wäre DSL über Kabel. Also Kabel Deutschland z.B., falls das bei dir auch verfügbar ist.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 14:44

off Ultimatum(34)

3 Postings

Wie ist die Firma Deg-net so?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 14:59

Amadeus_89

34 Postings

Hi... bin mit MVOX online. Bin eig mit DSL 2000 sehr zufrieden. Besser wie NIX

------
Du hast nen Rechtschreibfehler gefunden? Schenk ich dir!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 09:33

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Tracker
Da ist nichts verfügbar bei uns, habs grad testen lassen...

Andere Alternative ist doch evtl. auch noch Sat-DSL, oder?


Sat-DSL kannst du eigentlich knicken, die drehen dir, je nach Anbieter, bereits nach wenigen 100 Mb Volumen den Saft ab.
Das reicht vielleicht für ein paar eMails und ein bisschen surfen, aber das wars dann auch schon.

Zur Veranschaulichung : Ich habe jetzt hier. mit 2 Personen, ohne großartige Downloads, knapp 30 Gb Traffic im Monat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 09:39

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Ultimatum
Wie ist die Firma Deg-net so?


Also, ich kann nicht klagen, hab jetzt seit knapp nem halben Jahr nen 6000er Anschluss von denen, und bin vollauf zufrieden.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie es, wie angekündigt, bis zum Frühjahr schaffen, unseren Sender aufzurüsten, dann gehen hier auch 24000er Anschlüsse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2010 11:31

off Excalibur(34)

178 Postings



Die Firma amplus,
wie ist die?
Funk mögen die bei uns nicht ausbauen,
und sie haben dann über ampuls ausgebaut,
aber das ist nur über kupferleitung und wenn man da eh nix her bekommt soll man über ampuls dSL herbekommen,
das glaube ich nicht!

und die Anschlussgebühr soll noch 120€ betragen
und zur Überprüfung der Leitung 20€ und traifermittlung auch nochmal 20€ das machen viele kostenlos!

dann ist man schon bei 140€ für den Anschluss
in unserer Gegend braucht man noch einen Verstärker was mit 200€ auch noch zu buche schlägt,
also für Deg-net brauche ich 25 Menschen aberdie sagen besser gesagt probieren es über amplus!
und wegen einem einzigen baut Deg-net nix

Aber ich glaube auch nicht das die leitung von 300 mit amplus + verstärker dann viel schneller geht vltt 1000DSL,
aber das kann ich dann auch vergessen hatte mal 700 bis die mir den Saft abdrehten, danch 120 analog

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2010 21:16

off PoldiTampones(49)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Capone

wenn man sich an ner diskussion beteiligt, sollte man es sich sparen unwahrheiten zu verbreiten.. danke

Dann greif dir mal gleich an die eigene Nase ...
Zitat:


bsp sky dsl.. hier hast im classic bereich ein Volumen von 6gb im monat und bei Premium 9gb, bei professional 18 gb.

Ich bezog mich auf die bekannteren Anbieter, wie z.B. die Telekom, die macht ab 2 Gb dicht

Nebenbei, bist du dir bei SkyDSL sicher ? In den AGBs zu "Fair Use Policy" für die SkyDSL2+-Tarife steht was von maximal 3.6 Gb/Monat, und das auch nur, wenn es gleichmäßig auf alle Tage verteilt wird, sonst wird gedrosselt.
Bei den normalen Tarifen (z.B. sky DSL 1500) sind es sogar nur 1,1 - 2,25 Gb/Monat ...
Zitat:


im übrigen haben 2 personen ohne großartige downloads nen traffic unter 10gb im monat...


Tja, wir haben eben zu zweit knappe 30 Gb ... ohne Downloads ... kannst dir ja meine Rechnungen angucken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2010 20:17

off Excalibur(34)

178 Postings



Sky-dsl ist schite!

Download ist zwar relativ gut aber!

der welchsel von Down- zu Uploadt ist misserabel!

SKY- DSL kosten:

SKY- Sat schüssel 100€
montage und ausrichten 300€
wolte es auch machen aber 400€ am anfang zahlen nur für ne 1000DSL das ist mir zu teuer!
Monatsflat für 1000DSL ab 40€
und wenn wolken oder nebel ist dann bekommt man nur 1/10 her der Geschwindigkeit!

Kennt jemand Amplus oder hat erfahreungen mit denen?




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2010 11:26

off Wirtei(33)

2275 Postings



wenn er ein UMTS fähiges handy hat, kann ers auch da dazubuchen...kommt bei T-Mobile auf 20 euro und isn halbjähriger vertrag

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2010 18:07

off Excalibur(34)

178 Postings



mein handy kann auch HSPDA
aber hm bei uns geht nicht mal UMTS her


nur EDGE und mit den surfe ich eh die ganze zeit mit einem UMTS- Surfstick über den Heimstandpc so ein lahmes internet, über telefon geht gar nix her, misse Kupferleitungen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 10:06

off Excalibur(34)

178 Postings



Es gibt Firmen aber die surfen über 700 DSL,

oder andere Firmen surfen mit den schrott Sky-DSL

bekommen zwar schnellers Internet her aber ist schit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 12:12

off Excalibur(34)

178 Postings



Stimmt auch leider,

aber ich finde das voll gemein wenn in Plattling ausgbaut wir über Glasfaserkabel,
die bekommen eh 16.000DSL her und bekommen dann 50.000 DSL
und wir mit unseren 100 - 700 DSL , das gehört ausgebaut und nicht Plattling,
nix gegen Plattling nur ich finde zuert gehört die Menschen DSL die keins haben und dann ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang