bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
18.07.2008 15:37

off Moaxdei(35)

52 Postings

sers @ll.-.-..-.- sry aber muss sagen altes BSM war schöner und besser und schneller weil login braucht lange seiten wechsel braucht seher lange und auskennen tut man sich überhaupt nicht mehr möcht ja nix über BSM team sagen aber BITTE ALTES BSM WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!PS:klar will nichts sagen das sich das BSM team keine mühe gegeben hat und stunden um stunden am PC hocken oder soich mein eineige user habens gesagt MMX is misst eben wegen des design....ich und auch viele andere hatten die entscheidung mmx oder BSM ergo BSM schöneres design so meld ich mich da an wo es schöner ist .... auch klar das die seite noch fehler und so hat finde es auch gut das BSM mal was neues macht aber hätte besser klappen können wenn mann die alte version nur etwas aufmotzt.... WENIGER IST OFT MEHR!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2008 02:31 editiert!


------
defqon 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2008 15:42

Locke*54

5 Postings

sorry!!! aber ihr habt euch zwar mühe gegeben und es war bestimmt viel arbeit!!! aber dias alte war übersichtlicher und schneller...das neue braucht ja sooooooooooooooooooo lange egal was du machst...ich find es total sch.....!!! wäre dafür das alte wieder zu haben...gruß locke...sorry nichts gegen das bsm-team...

----
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2008 15:49 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2008 15:52

off liSa!***(31)

4 Postings

altes bsm war besser ! das neue ist voll langsam und überhaupt nicht übersichtlich ! ist fast so wie open-mmx -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2008 15:54

off Kuschelkati(29)

6 Postings

meiner meinung nach war das alte BSM, obwohl es auch Macken hatte, viel übersichtlicher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 16:47

off stefanie*(29)

49 Postings

bin auch vollkommen eurer meinung..
das alte bsm war besser
lg

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 16:56

off zuckahearzl(31)

115 Postings

stimmt....des alte war deffinitiv besser....hoffe mal dass sich das bsm-team des zu herzn nimmt und zumindest wieder a bissel was zurückändert!!!!! so is nämlich furchtbar !
glg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 17:27

off Hanse1992(28)

1 Postings

I finds ned guad,muas i ganz ehrlich song

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 17:31

schnackal

727 Postings

meckert doch ned nur rum... warum macht schon jeder einen thread auf und schreibt wie scheisse das neue bsm ist?mein gott, gebt euch damit zufrieden was ihr habt, ruekgaengig machts keiner mehr, denke nicht das die sich die arbeit umsonst gemacht haben.in a paar wochen denkt ihr schon wieder ganz anders wenn ihr euch wieder perfekt ausdenkt, da denkt keiner mehr ans alte bsm, auch wenns in gewisser hinsicht seine vorteile hatte.aber eure beschwererei machts ned besser

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 17:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 17:58

off da_Woife(30)

133 Postings

kann mich nur anschließen - altes BSM war besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:01

off Marco**91(32)

9 Postings

Wiesooo meckern?!?! des is a soo...manches is schon besser z.B. mit den Farben im Profil...aber ich hasse open-mmx und das is jetzt fast das selbe!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:04

off Marco**91(32)

9 Postings

was ist Threads?!?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:11

off Coach-K(31)

1157 Postings



Altes Bsm war besser viel Übersichtlicher. wenn sich da bald nichts ändert werd ich auf eine andere seite Umsteigen. bitte ändern.

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:29

off t-maus**(27)

2 Postings

altes bsm war besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:31

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



@gambler: ich bin absolut vollkommen deiner meinung!!!
mich nervt das schon die ganze zeit, dass x threads aufgemacht werden, wo dann jeder im grunde denselben mist schreibt... völlig unqualifiziert und lästig.. klar, dass nicht alles auf einmal funktioniert.. aber ich schätz dass sich da einige leute schon ziemlich viel mühe geben, und es nützt absolut nichts, wenn man nur herumjammert..
die meisten von euch werden sich daran gewöhnen, vielen wird es mit der zeit schätzungsweise sogar richtig gefallen, und die andern könnens auch lassen

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:41

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



bist du dir sicher? ich dacht des hät ich gestern gmacht... soweit ich mich erinnern kann steht überm profil (da wo ma auch das design bei sich selbst ändern kann) nachricht schreiben und dann kommst du automatisch in deinen posteingang und der nick steht drin... ich weiß ned, ob du was andres meinst, aber ich finde, dass das fast dasselbe is....^^

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:43

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



quick message kommt wieder wir wollen nur die bisherige seite fehlerfrei bekommen dann kommt die quick message und weitere funktionen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:44

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



@alle die ein bißchen verständnis haben auch wenn wir uns durchaus bewusst sind das der launch leicht übereilt war: wenn ihr mich mal beim weggehen trifft trink ich nen schnaps mit euch!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:45

off beda491(32)

6 Postings

hi alle miteinander, zum teil (zum grösten teil) werde ich mich der mehrheit anschließen, dass das alte BSM besser war. das aus folgenden gründen:

- die UC war ein eigenes Fenster

- Wolte ins BSM gehen, gab die adresse ein und plötzlich wahr ich als irgend ein user eingelogt, ohne username und Passwort eingeben zu müssen... und das finde ich kann ganz und gar nicht korrekt sein!!!

aber ich find supper das sich jemand hinhockt seine zeit investiert und versucht die seite zum verbessern... (auch wen es diesmal leider nicht ganz so gut geklappt hat)

------
das bin ich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 18:59

off Mellly87(36)

2 Postings

das alte bsm war wesentlich besser,viel übersichtlicher und genauer!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 19:24

off Stay*Tuned(28)

5 Postings

Die alte Version von bsmparty war wirklich besser. Das mit der Ã?bersichtlichkeit naja das ist halt Gewöhnungssache. Trotzdem fallen mir erlich gesagt nur Nachteile der neuen Version ein. - Platzausnutzung des Fensters meiner Meinung nach schlechter auch wenn es aufgeräumter wirkt- Die Usercard wird nicht mehr in eigenem Fenster angezeigt dadurch wird das beliebte "herumklicken" zwischen den Usern erheblich erschwert nicht nur deswegen weil es die Pfeile "zurück zur eigenen Usercard" und "zurück zur letzten Usercard" nicht mehr gibt. - Das gute an der Chefbox war die automatische Aktualisierung. So wie sie nun ist kann man sie gleich komplett deaktivieren also keine Ahnung was man sich da Gedacht hat eine Zumutung !! - Die User Regionensuche ist auch definitiv schlechter geworden. Man muss nun die PLZ des Ortes selber eingeben. Ist doch klar dass man dies nicht immer im Kopf hat wie die PLZ des Ortes ist wo man gerade einen User sucht muss sagen da wurde garnicht mitgedacht ! - Wobei wir beim nächtsten Nachteil wären : Suche ich also einen User wird mir bei den Suchergebnissen immer das Userbild angezeigt. Blöd nur das viele User ihr Bild im Profil oder unter Bilder abgelegt haben. Im alten BSM kein Problem Hauptseite war geöffnet schnell den User angeklickt ,die Usercard durchgekuckt und auf den nächsten User geklickt und das Fenster aktualisierte sich schnell. So wie es jetz ist gehts dann erst wieder auf zurück dann oft die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Seite nicht mehr aktuell"... - so kann man gleich zu MMX gehen ! - etc.Ist alles nicht böse gemeint bin sicher das es viel Arbeit war und die Entwickler haben sich sicher bemüht aber leider ist es wirklich richtig fett daneben gegangen ! Entschuldige mich für die schlechte Übersichtlichkeit aber das neue BSM kennt keine Leerzeilen mehr !

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 19:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 19:45

Dante91

435 Postings

also des design vom neuen gfoid mia bessa, allerdings hane des alte allgemein bessa gfundn. weils iatz doch nervig is, dass se d usercard ned in am neuen fenster öffnet. wenn ma iatz z.B. in a forum ged, und gleichzeitig a gb griagt, is de unterbrechung doch recht nervig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 20:50

off robbyrc(36)

6223 Postings



Rechtsklick - in neuem Fenster öffnen.

So geht die Usercard auch in einem neuen Fenster...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 21:29

off midfield(39)

2569 Postings



Ich finde die neue Seite ist gut. Und wenn noch die Problemchen beseitigt sind, dann ist sie besser als die alte.Usercard in neuem Fenster? Mein Gott dann mach ich halt selber einen neuen Tab oder ein neues Fenster. Mal schauen wie es mit der BSM-Tabbing Funktion wird.Das Forum hat noch einige Macken. Umlaute, Firefox kann nicht posten..... Aber das wird schon.Aber das gejammer um die alte Seite sollte mal aufhören. Ich versteh auch das Problem mit der Ã?bersichtlichkeit nicht. Habt ihr auf der alten Seite blind geklickt? Jeder der lesen kann sollte sich hier auch auskennen.Ich hoffe die 12-16 Jährigen fallen jetzt nicht über mich her

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 21:42 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 21:46

off midfield(39)

2569 Postings



wie oft willst jetzt das schreiben? alle 5 Minuten?

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 22:08

off franzi*95!(27)

1 Postings

Also i find des neie bsm vui besser!!!


manche gfoits und de andern ned!!jeder hat seine eigene Meinund über bsm!!!

an das team!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2008 23:17

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Bratkartoffel
Und wenn man dem BSM-Admin was ins GB schreibt oder so, konstruktive Kritik, VerbesserungsvorschlÃ?¤ge oder einfach nur seine eigene Meinung über die Seite wird das sofort gelöscht, der User gebannt oder man bekommt Strafpunkte. Ist ja echt der wahnsinn was hier im Moment abläuft. Und so was nennt sich dann Community...
also ich glaube kaum dass du "verwarnpunkte" wegen einer frage bekommen hast oder "gebannt" wurdest auch ich bin admin ... vielleicht wars auch bei mir !? ... jetzt kommt das grosse WARUM !!!ich habe x-fach eintragungen mit x-fragen bekommen die einfach nicht zu beantworten sind (zumindest nicht von mir oder einem andern admin oder supporter).das liegt daran, dass admins und support keinen einflussauf das technische hier haben (zumindest nicht der ueberwiegende teil) ... somit kann auch keine auskunft gegeben werden und wenn dann auch noch jeder meinen FETTEN ROTEN hinweis nicht lesen kann, tja ... dann tut es mir leid wenn die eintraege dann auch unbeantwortet geloescht werden in ein paar tagen sieht die welt schon wieder ganz anders aus hier

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2008 23:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2008 02:37

off Moaxdei(35)

52 Postings

PS:klar will nichts sagen das sich das BSM team keine mühe gegeben hat und stunden um stunden am PC hocken oder so ich mein eineige user habens gesagt MMX is misst eben wegen des design.... ich und auch viele andere hatten die entscheidung mmx oder BSM ergo BSM schöneres design so meld ich mich da an wo es schöner ist .... auch klar das die seite noch fehler und so hat finde es auch gut das BSM mal was neues macht aber hätte besser klappen können wenn mann die alte version nur etwas aufmotzt.... WENIGER IST OFT MEHR!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2008 02:40 editiert!


------
defqon 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2008 10:46

off Hansebert(44)

16 Postings

vom style her ist das neue 100 mal besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2008 11:20

off mimam**(31)

22 Postings

Hallo,
endlich funktioniert BSM bei mir wieder, ich hab am Anfang die Seite gar nicht erreicht. Also muss sagen dass das alte BSM von der Anwendung her leichter war, aber an das kann man sich ja gewöhnen. Ich finds aber voll sch**** dass sich die USERCARD nicht mehr in nem extra Fester öffnet. Kann man das nicht irgendwie ändern???
Viele Grüße
mimam**

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2008 11:25

off Kiss-you(36)

58 Postings

Also, ich weiß ned was manche Leute haben. Ich find die neue Seite gar ned mal so schlecht. Hat halt noch kleine Fehlerchen, aber des wird auch noch

------
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang