bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
13.07.2008 15:17

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0

off Knoxville94(30)

4379 Postings

ich bin dafür!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

off christian1989(34)

377 Postings

gute Idee

13.07.2008 15:24

off chuteman(30)

1094 Postings

Fänds auch ned schlecht, ganz ehrlich gesagt

------
... und die Welt ist bunt =)

13.07.2008 15:33

off hubi*(30)

1676 Postings

naja.... bin eigentlich dagegen...

weil i des gesamte sperr-zeug derartig hasse... weil die user-card nicht angezeigt wird.. reichts nicht wenn man nur keine message + gb schreiben kann????? wenn man offline auf die card zugreifen kann dann bringts des doch gar ned....

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~

13.07.2008 15:42

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

1. Melde es, wenn Personen dir sowas schreiben. Wir dulden sowas auf keinen Fall und gehen, im Ernstfall sogar strafrechtlich, gegen sie vor.

2. Aktuell gibt es schon die Sperre, dass U16 und Ü25 keinen Kontakt haben können, außer sie haben sich in der Freundesliste.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

13.07.2008 15:45

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Und auch solche mit überschwänglicher Großschrift und zuvielen Ausrufezeichen...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

13.07.2008 15:46

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Zitat:
geschrieben von hubi*

weil i des gesamte sperr-zeug derartig hasse... weil die user-card nicht angezeigt wird.. reichts nicht wenn man nur keine message + gb schreiben kann????? wenn man offline auf die card zugreifen kann dann bringts des doch gar ned....

Nur so eine Frage: Wieviele Leute stehen den auf deiner Gesperrt-Liste wegen dieser "Georg"-Geschichte? ... Das sind ja doch so einige, wie man hört. Aber du hasst dieses sperren ja so dermaßen, dass das sicher nur ein Versehen war

keiner mehr..
i mein eigentlich die alterssperre....

------

13.07.2008 15:48

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von eeeveee
Zitat:
geschrieben von Snowder
1. Melde es, wenn Personen dir sowas schreiben. Wir dulden sowas auf keinen Fall und gehen, im Ernstfall sogar strafrechtlich, gegen sie vor.

2. Aktuell gibt es schon die Sperre, dass U16 und Ü25 keinen Kontakt haben können, außer sie haben sich in der Freundesliste.

zu 1. ich habe schon so oft wen gemeldet, u immer wieder kommt zurück: tut uns leid aber das ist kein grund zum melden (o iwie so halt)

zu 2. is nicht schlecht die sperre, aber ich bin nun mal schon Ü16 u mir können ältere leider schon schreiben...

1. kann ich nicht beurteilen, weiß jetzt keine deiner Meldungen. Aber vllt kannst mir ja diese, die abgelehnt wurden, per Message zukommen lassen.

2. Ich kann es noch nicht sicher sagen, aber eine zweite solche Funktion wäre sicherlich auch von Vorteil. Damit die jüngeren die älteren ausschließen können.

------

13.07.2008 15:49

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder

i hab vor kurzem a jemanden gesperrt weil er was gschrim hat. und er hat bloß eine 2 tage sperrung bekommen wegen beleidung.. also wurde meine meldung nicht bearbeitet. weil des was i gemeldet hab keine beleidigung war...

------

13.07.2008 15:51

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Snowder

i hab vor kurzem a jemanden gesperrt weil er was gschrim hat. und er hat bloß eine 2 tage sperrung bekommen wegen beleidung.. also wurde meine meldung nicht bearbeitet. weil des was i gemeldet hab keine beleidigung war...
Deine Meldung wurde nicht bearbeitet, aber er wurde trotzdem für 2 Tage gesperrt .. interessant.

------

13.07.2008 15:55

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Snowder

Deine Meldung wurde nicht bearbeitet, aber er wurde trotzdem für 2 Tage gesperrt .. interessant.

ja weil ihn nu jemand anderer gemeldet hat.. ja für 2 tage wegen beleidigung... i denk aber wenn i in wegen "sitzt eh grad nackt vorm pc; welche bh größe hast du" melde, dann werd der ne sperrung wegen beleidigung bekommen genau....

------

13.07.2008 15:56

off robbyrc(38)

6223 Postings

Leite doch einfach die messages, die du da meinst, nochmal an einen des Supports weiter (Snowder, Mikey, mich...), und dann wird sich schon rausstellen ob die "Ablehnung" der Sperrung gerechtfertigt war, oder nicht.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

13.07.2008 15:57

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Snowder

ja weil ihn nu jemand anderer gemeldet hat.. ja für 2 tage wegen beleidigung... i denk aber wenn i in wegen "sitzt eh grad nackt vorm pc; welche bh größe hast du" melde, dann werd der ne sperrung wegen beleidigung bekommen genau....

Ist halt mal ein Standard-Text der mit der Beleidigung.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

13.07.2008 15:59

off chuteman(30)

1094 Postings

Solche Leute wie den, den Hubi* angesprochen hat, intressiert dies nicht. Die melden sich wieder und wieder an, da kann das beste Support - Team (das wir hier glaube ich auch haben?) noch so viel arbeiten.

Sperren und Melden = Amen. Mehr hilft ned^^

------

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

u das wegen den tagen kommt vom neuen punktesystem... der fliegt schon noch iwann wenn er ncoh öfters sowas schreibt... außer er merkt es sich mal....

Wenns wirklich arge sexuelle belästigungen sind, werden die aber auch ohne Punktesystem gehandhabt. Bei wirklich argen sachen z.b. wird der direkt gesperrt.

------

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von eeeveee
@ hubi* : okay, das wär eindeutig sexuelle belästigung....
u das wegen den tagen kommt vom neuen punktesystem... der fliegt schon noch iwann wenn er ncoh öfters sowas schreibt... außer er merkt es sich mal....

jep, des wärs... und i denk mir a das i sicher ned de einzige bin der er sowas gschrim hat... und meiner meinung nach gehören die gleich rausgeschmissen... ganz einfach

------

13.07.2008 16:00

off chuteman(30)

1094 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von eeeveee

jep, des wärs... und i denk mir a das i sicher ned de einzige bin der er sowas gschrim hat... und meiner meinung nach gehören die gleich rausgeschmissen... ganz einfach

Siehe meinen vorherigen Post & meine Signatur

------

13.07.2008 16:02

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Wenn jemand solche Nachrichten verschickt, wird er, wenn es sich noch um "normale Anmachen" je nach Altersbereich handelt verwarnt bzw. gesperrt oder auch gleich komplett gesperrt. Wenn dich auf der Straße jemand so anredet, kannst den auch nicht gleich anzeigen, bzw. wird nichts draus werden.

Sollten sich aber Übergriffe von solchen Personen häufen, er sich wieder anmelden und mit gleichem Bild auffallen, schreiten wir stärker ein.

Aber solche Sachen, die mehr obszön als normal sind, werden sicher nicht unbehandelt abgelehnt. Wenn doch, jeder macht mal Fehler, dann bitte Meldung an mich, um was es sich gehandelt und wer was gesagt hat.

------

13.07.2008 16:02

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von chuteman
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von eeeveee

Siehe meinen vorherigen Post & meine Signatur

hab i erst danach gelesen. würd i aber trotzdem rausschmeissen i-wann wird es ihm zu blöd sich neu anzumelden.....

------

13.07.2008 16:05

off chuteman(30)

1094 Postings

@ hubi:
Leider nein. Wenn er gerade mal "persöhnliche Not" hat, wird er sich wieder anmelden. Hier steht eine einfache Anmeldung natürlich wie eine Einladung da - würde die Anmeldung aber komplizierter gestaltet werden, wer würde sich dann no anmelden?

@ Snowder:
Leider haben die meisten solchen "Problemfälle" kein Foto, oder?

------

13.07.2008 16:05

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Wenn jemand solche Nachrichten verschickt, wird er, wenn es sich noch um "normale Anmachen" je nach Altersbereich handelt verwarnt bzw. gesperrt oder auch gleich komplett gesperrt. Wenn dich auf der Straße jemand so anredet, kannst den auch nicht gleich anzeigen, bzw. wird nichts draus werden.

Sollten sich aber Übergriffe von solchen Personen häufen, er sich wieder anmelden und mit gleichem Bild auffallen, schreiten wir stärker ein.

Aber solche Sachen, die mehr obszön als normal sind, werden sicher nicht unbehandelt abgelehnt. Wenn doch, jeder macht mal Fehler, dann bitte Meldung an mich, um was es sich gehandelt und wer was gesagt hat.

wow, tolle anmache... "sitzt eh grad nackt vorm pc" oder " welche bh größe" [usw] genau
stimmt, aber da würd der jenige eine ohrfeige bekommen....

aha....

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2008 16:09 editiert!

------

13.07.2008 16:06

off robbyrc(38)

6223 Postings

Zitat:

hab i erst danach gelesen. würd i aber trotzdem rausschmeissen i-wann wird es ihm zu blöd sich neu anzumelden.....

Nach meiner erfahrung gibts durchaus leute, denen das nie zu blöd wird....

------

13.07.2008 16:10

off chuteman(30)

1094 Postings

Weil Schäuble immer zuschaut? Diese Frage war total überflüssig, @ 01000001(19)

Hier gehts ned um die Sache, das es Menschen mit "persöhnliche Not" gibt, sondern das es manche davon im BSM rumschreiben.

------

13.07.2008 16:14

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von eeeveee
Zitat:
geschrieben von 01000001
Zitat:
geschrieben von chuteman
Weil Schäuble immer zuschaut? Diese Frage war total überflüssig, @ 01000001(19)

Hier gehts ned um die Sache, das es Menschen mit "persöhnliche Not" gibt, sondern das es manche davon im BSM rumschreiben.

Ich finde die Frage ganz und gar nicht überflüssig. Ich meine es wird kein Gesetz dabei verletzt, wenn ein Mensch nackt vor dem PC sitzt. Und dafür, dass er einen so enormen Mitteilungsbedarf hat kann er ja auch nicht

nach dieser aussage nach zu folge könnte man meinen du bist auch so einer....

des wollt i a grad schreim...

------

13.07.2008 16:26

off chuteman(30)

1094 Postings

schonmal gehört?

010001 (oder so) is kein Fake, sondern eine Person, die das Forum seit langer langer Zeit mit Posts bereichert...

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2008 16:26 editiert!

------

13.07.2008 16:31

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von chuteman
schonmal gehört?

010001 (oder so) is kein Fake, sondern eine Person, die das Forum seit langer langer Zeit mit Posts bereichert...

langer langer zeit??? er hat erstmal 113 postings.... oder war er zuvor a schon mal angemeldet - mit anderem nick??

------

13.07.2008 16:35

off SweetMauserl(35)

4182 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Ich bin auch total dafür! Hab das hier auch schon öfter angesprochen! Ich finds extrem furchtbar, mich von kerlen ab 30 anlabern zu müssen, wie süß und geil ich doch wär etc. Wie schon mal angesprochen isses mir da lieber n 13 jähriger schickt mir irgend an schmarrn als mir so messages von älteren kerlen reinziehen zu müssen..

bin ganz und gar deiner meinung!

------
Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

13.07.2008 16:36

off Knoxville94(30)

4379 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*

so ist es...

und wenn 50% aller Erwachsenen grundlos, "aus Spaß", einen großen Teil der Community sperren (U16...), dann hätte ich eben auch gern die möglichkeit dazu...

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2008 16:39 editiert!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

13.07.2008 16:58

off hubi*(30)

1676 Postings

also gut i wär dafür das sowas gibt also z.b. 14 - 30 jahren dürfen mir schreiben...

aber i fänd de sperre besser wenn man wenigstens auf die seite schauen kann also bilder, profil etc. sehen aber hald NIX schreiben kann....

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang