| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
29.04.2010 23:42 Kainzi(41)![]() 756 Postings | Hallo! Weiß jemand eine günstiges Hotel / Pension in München. Sollte nicht ganz am Stadtrand sein und ne gute Anbindung an den MVV haben. ------ Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.04.2010 01:03 TheTripot(39)![]() 327 Postings | war vor ein paar jahren mal in der pension locarno,direkt zwischen hauptbahnhof und fuzo,übernacht.wenn man auf nen kleinen geldbeutel achtet und die ansprüche nicht zu hoch sind,is de pension empfehlenswert
30.04.2010 09:32 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Ich würd mal auf http://www.hrs.de suchen. Da kannst du bei den Ergebnissen nach Entfernung zum Bahnhof o.Ä. sortieren. Auch zum Stadtzentrum lässt sich sortieren, da solltest du eigentlich immer etwas zum Übernachten finden ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| 30.04.2010 09:41 MoreThanMusic ![]() 156 Postings | Motel One an der Donnersberger Brücke (Landsberger Straße) ------ Live isn´t a ponyfarm cause it´s a dog!
30.04.2010 16:11 NOFX(34)![]() 4844 Postings | 5-10 minuten zu Fuß vom Hbh gibt es eine Pension, wo man für 10 euro die nacht schlafen kann. incl dusche (sauber) und Toilette ... hab da 2 mal geschlafen, wie ich noch nicht in München ne Wohnung hatte ... I hab da immer die Taxifahrer am Hbh gefragt, die wussten gleich immer was ich meinte weis leider den Namen der Pension nicht mehr ,,,,------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang