bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2008 23:14

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



Hey Leute wer von euch spielt

Speedminton

hab mir gerade ein Set bestellt und bin schon gespannt ob es so viel spaß macht wie es in den Videos rüber kommt .

wenn ja wo spielt ihr und welche Ausrüstung habt ihr?




mfg smoky
Speedminton Video



----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 12:18 editiert!


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 12:50

off Celica(37)

1143 Postings



Schaut ganz cool aus, aber ich muss sagen, wenn ich mit Freunden abends noch im Garten spiel (natürlich auch ohne Netz) und wir richtig draufdreschen, schaut das nicht so viel anders aus als Speedminton. Mag sein, dass sich durch die bessere Ausrüstung höhere Geschwindigkeiten erzielen lassen, aber ansonsten...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 13:36

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



ich hoffe mal das alles die woche noch geliefert wird! Dann gebe ich euch einen Bericht wie der Unterschied zu Badminton ist und wie der Spaßfaktor ist





------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 15:43

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



@ marol ich hab nicht geschrieben wer kennt Speedminton, sondern wer es spielt!!!

Und vom Spielen her ist es schon ein Unterschied zu Badminton, man bedenke das man es z.B. ohne Netz spielt und der Ball fast doppelt so schwer ist!

Und du möchtest ja bestimmt nicht behaupten das Neinerl und Schafkopfen das gleiche Spiel ist nur weil es mit den gleichen Karten gespielt wird!


Speedminton Schläger

VS.


Badminton Schläger

----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 15:44 editiert!


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 16:41

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

die schläger sind ja wie beim squash, also wo ist da der Unterschied?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 21:26

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



man spielt nicht gegen eine Mauer sondern gegen eine andere Person



------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 21:43

off Somerset(28)

4223 Postings



Zitat:
geschrieben von VanHellsing
hammer spiel ... is aber extrem anstrengend ... und macht nur wirklich spaß wenns absolut windstill ist wir habens in ägypten ausprobiert ... bei 40 grad im schatten mehr als 5 min durchspeilen war da nicht drin


Hm das müsst ich auch mal ausprobieren^^ ... Und joa find allgemein alle Schlägersportarten auf höherem Niveau anstrengend

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.06.2008 22:37

off Somerset(28)

4223 Postings





------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.06.2008 22:47

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



Da gibt es so Windringe glaub ich, die sollten den Ball bei Wind stabil in der Luft halten.

Hab aber keinen Plan wie gut dass das funktioniert.
Hab mir auf alle Fälle mal gleich welche dazu bestellt.

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 23:11

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



Hey in Tiefenbach gibt es glaub ich sogar einen Laden der die Ausrüstung Verkauft! Oder?
Hab ich aber auch erst heute beim Serven gefunden.

ich hab mir das 300er Set bestellt

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 23:21

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



ja genau das Set für fortgeschrittene

weil sie da so ein sommerangebot hatten auf der homepage
klick mich

----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 23:21 editiert!


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 23:42

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



hast du schon mal gespielt wenn es etwas windig war wie hat das funktioniert?

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2008 23:24

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



so heute ist das set schon gekommen in der email haben sie von 6 tagen geredet und nach 2 war es schon da!!

das nenne ich Fix!


alles schaut sehr hochwertig aus
und ich freu mich schon auf morgen wenn ich spielen kann!



------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2008 14:50

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



so haben heute das erste mal richtig gespielt und muß sagen es macht richtig spaß

aber mit badminton kann mann es nicht sehr vergleichen es ist schon sehr viel anders

geht schon eher richtung tennis!

@ PatiPat wie wars bei dir?





------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2008 11:17

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



müssen wir nicht verstehen oder @ ula

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 13:54

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang