bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2008 18:37

off Mary-Fee(35)

461 Postings



Hallo!

Mich würde es interessieren, wer von euch heuer in den Urlaub fährt oder fliegt?

Wann bucht ihr? Last Minute oder Monate zuvor?
Welches Urlaubsland ist euer Favorit?
Bucht ihr online oder geht ihr lieber ins Reisebüro?



------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2008 18:39

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Mary-Fee
Hallo!

Mich würde es interessieren, wer von euch heuer in den Urlaub fährt oder fliegt?

Wann bucht ihr? Last Minute oder Monate zuvor?
Welches Urlaubsland ist euer Favorit?
Bucht ihr online oder geht ihr lieber ins Reisebüro?



weil ich eh grad em seh . kroatien mit ein paar freunden wär bestimmt lustig

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.06.2008 18:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm ... gute Frage! Mein Urlaub wird sich dieses Jahr wohl auf 4 Tage Hunsrück beschränken.

Dafür werden das 4 heiligeilidrecksautage auf der NatureOne. *freu*

Ansonsten höchstens noch spontan ein WE an den Gardasee im August oder September ... mal gucken

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2008 19:25

off Mary-Fee(35)

461 Postings



fährt heuer keiner in urlaub?

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2008 19:29

off Somerset(28)

4223 Postings



Zitat:
geschrieben von Domi****
Wenn man Abschlussfahrt Urlaub nennen kann dann schon mit meinen Eltern will ich ned mit


Word. Meine Eltern fliegen mit meiner Schwester für zwei Wochen nach Rhodos ... Schönes Hotel und alles, aber Familienurlaub ist mir zu doof^^

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.06.2008 19:32

off Somerset(28)

4223 Postings



Zitat:
geschrieben von Domi****
Zitat:
geschrieben von Somerset
Zitat:
geschrieben von Domi****
Wenn man Abschlussfahrt Urlaub nennen kann dann schon mit meinen Eltern will ich ned mit


Word. Meine Eltern fliegen mit meiner Schwester für zwei Wochen nach Rhodos ... Schönes Hotel und alles, aber Familienurlaub ist mir zu doof^^


keine ahnung wo meine Eltern hinfahren jedenfalls verlassen sie nicht mal das Land also kann es nichts gutes sein. Und außerdem fahr ich dann eh aufm Gardasee ind Abschlussfahrt das genügt mir


Soll toll sein dort^^ ... Unsere Parallelklasse ist letztes Jahr dort gewesen.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.06.2008 20:57

off hubi*(30)

1676 Postings

also sowas wie urlaub werds nichts geben, da i in den ferien arbeit..
aber falls ich nächstes schuljahr in f´zell bin dann gibts noch ne abschlussfahrt in die Toskana und di is scho am anfang vom schuljahr



------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2008 21:04

off Mitch85(36)

3382 Postings



Wir waren bis letzte Woche für 10 Tage in Zypern. Hotel war Aldiana Zypern und einfach spitze. Wetter zwischen 28 und 35 Grad. Das Land selbst war auch sehr hübsch, könnte man nix sagen. Kultur sagt mir etwas mehr zu wie in Spanien.

Wir buchen so ca. 1 - 2 Monate vorher, reicht vollkommen aus und meine Freundin arbeitet noch dazu in nem Reisebüro.

Im August geht's nochmal weg, da steht aber das Ziel noch nicht.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 07:44

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

August/Sept. Californien wir kommen von L.A. bis Las Vegas und zurück.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 09:49

off Sweety---*(36)

45 Postings

Ab 28. Juni für 10 Tage nach Rhodos
Haben das schon im Januar übers Reisebüro gebucht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 12:56

off wackerluder(35)

25 Postings

Eine Woche Bibione mit meiner Freundin.
Fahren zwar Ende August erst, haben aber schon alles geplant, war sonst wär das Apparment weg gewesen.
Italien ist mein Lieblingsurlaubsland, da kann ich nicht genug von kriegen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 14:59

off sonnal*(33)

159 Postings

ich flieg in 2 wochen nach Bulgarien --> abi-fahrt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 15:05

all-star

14 Postings

diese woche schreib ich noch mein f-abi und danach gehts auf nach gran canaria ole ole^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2008 09:53

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



ich bin bis ende Juli auf Balkonien
und anfang august gehts nach italien, ans meer

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2008 10:24

off Geri-86(35)

1021 Postings



in sachen urlaub wird bei mir heuer ned so viel gehen. evtl mal ein wochnende ende september irgendwo hin. aber das wars dann auch schon

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.06.2008 12:33

off M-t0-thA-X(29)

614 Postings



Zitat:
geschrieben von Bloody666
Türkei buchen den flug immer ca 3 tage davor ohne hotel...

zelten?

------
BALLIN!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.06.2008 18:18

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



also ich fahr nächste woche zum biken in oberammergau .......... joa und das wars eig. ......... außer evtl n paar kurztrips

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2008 18:34

carinacb

89 Postings

30.06. -> Türkei ! Hoffentlich tun mir die nix, wenn wir am Mittwoch gewinnen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2008 19:43

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



Zitat:
geschrieben von Chris*87
was is daran eigentlich so besonders @nightmare?
Ich hab das jetzt schon öfters gelesen aber nie herausgefunden was das ist oder warum das so beliebt ist


is in fürsteneck bzw. zwischen hutthurm und fürsteneck wenn du von kalteneck aus mitm radl die ilz entlang fährst bist innerhalb von 10 - 15 min da

........ also da is n kleines kraftwerk ..... sprich die ilz is aufgestaut, und der zeltplatz is von nem bach umgeben.

is hald richtig gemütlich und vor allem zelten nicht zu viele, sprich man kann auch mal bis um 3 4 vorm lagerfeuer sitzen.
joa a wirtshaus is da auch wos nen richtig guten fisch gibt und in dem man billig frühstücken kann

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang