bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.04.2010 07:11

Strohmoa

721 Postings



Zitat:
geschrieben von MicheleLEGEND
Hi (:
Also mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass User total schwachsinnige Altersbegrenzungen haben (Beispiel: Auf dem Profil eines 22-jährigen, welcher mein Profil besuchte - war eine Alterssperre von 12-13 Jahren). Ich finde es hingegen nicht gut, dass Leute mit so einer Alterssperre, die offensichtlich ihr Profil für alle auer ihre Freunde sperren wollen, mein Profil sehen können, da BSM ja dafür da ist, dass man auf die Profile anderer geht um so zu kommunizieren.
Deswegen fände ich eine Funktion gut, bei welcher man einstellen könnte, ob man dies zulassen will, also ob Leute mit einer so eng gewählten Altersbegrenzung auf das eigene profil gehen dürfen oder nicht (da finde ich die jetzige Möglichkeit einfach noch nicht ausreichend).
Ich weiß nicht, obs realisierbar wäre in dieser Form, aber vielleicht in einer anderen, aber irgendwas finde muss getan werden, weil ich möchte nicht mein Profil "ausspionieren" lassen von Leuten, die sich selbst nicht aufs Profil schauen lassen
Lg MicheleLEGEND


Hi

soweit ich weiß war erst vor ein paar monaten der gleiche vorschlag da, aber was daruas wurde weiß ich jetzt nicht^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 08:58

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



das ist leider so einfach nicht möglich, jeder user kann selbst entscheiden wie er sein profil sichtbar macht. wenn er nur seine freunde zulässt ist das sein gutes recht. jedem ist es selbst überlassen auch so einstellungen zu wählen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang