bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.06.2008 09:05

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Mathematik: 1,0
Deutsch: 1,0
T-Englisch: 2,3

Ja der Heutige ist nicht schlecht



----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2008 09:09 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2008 12:15

off Mary-Fee(35)

461 Postings



hallo!

@ Binkel: da kann ich dir nur zustimmen!!! ich war erst bei einer geburt dabei, und das ist und bleibt der schönste tag im leben der werdenden eltern.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2008 13:21

off Lisa*90**(32)

12 Postings

Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Mathematik: 1,0

Du Streber!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2008 21:54

off christian1989(34)

377 Postings



Der schönste Tag in meinen Leben ist meine Geburt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2008 21:59

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von Stargirl
Legst du dir ne M Klasse zu?


Naja ich nicht ^^
Ich werd ihn aber fahren Brauch ja ein schönes Auto aufm Weg zur Schule...

Im übrigen ist es ein GLK


Es gibt soviele schöne Benz und dann legt ihr euch nen GLK zu... Aber naja, ist Geschmackssache.

Zum Topic:
Es gibt viele besondere Tage, aber gibt es den schönsten Tag? Die meisten denken an Sachen wie Heirat... mal schauen was das Leben so bringt.

Ein schönes Erlebnis war z.B. der 1. Sex

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2008 22:19

off christian1989(34)

377 Postings



(...)

die 2 Wochen Urlaub in Island und Grönland

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2008 22:22

off christian1989(34)

377 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
das steht auch noch auf meiner Liste


Willst du auch Urlaub in Island machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2008 22:30

off christian1989(34)

377 Postings



Die Landschaft auf Island ist einfach perfekt. Endloslange Gebirgsketten mit Vulkane, Erdspalten oder Gebirgsbäche.
Sehr zu empehlen ist auch der größte Getscher Islands und Europas. Auf den man eine Tour mit einen Snowmobil machen kann

Würde in ein paar Jahren gern nochmal hinfahren. Freu mich schon drauf.
War die schönste Urlaubsreise die ich je gemacht habe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2008 16:47

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Geh mal von aus, dass das meine Geburt war und an die kann ich mich sehr schlecht erinnern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.06.2008 23:09

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



bis jetzt eig. der tag an dem ich s erste mal in südtirol freeriden war

aber es kommen sicher noch bessere

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 16:39

off streetracer_89(34)

49 Postings

auch wenns a bills krank klingt....der kauf meines autos war echt der schönste tag...
nach 4 jahren ohne we ohne ferien ohne urlaub endlich das erreicht zu haben was man wollte...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 16:57

off Cap_Man(35)

1067 Postings



Zitat:
geschrieben von streetracer_89

nach 4 jahren ohne we ohne ferien ohne urlaub endlich das erreicht zu haben was man wollte...


ja ne is klar?!... weihnachten und so hast dann warscheinsd a ausfallen lassen .... oder hast wirklich an jedem we in den 4 jahren, in allen ferien die man als abiturient hat und feiertagen etc. gearbeitet für deinen a3?!...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.06.2009 16:57 editiert!


------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 20:58

off sonnee_(26)

6749 Postings



wird da sein wenn bestimmte leute mir nicht mehr aufn keks gehen .

------
sprinkle some fairydust .


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 16:36

off Mary-Fee(35)

461 Postings



der schönste tag in meinem leben wird sein, wenn ich erfahre, dass ich mein examen bestanden hab!

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 16:55

off Caro*8(24)

17 Postings

Frankreichaustausch

------
<3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 18:22

off weisi94(29)

7246 Postings



heute war gar nicht schlecht

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.12.2009 11:04

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings



Als ich in Frankfurt 3 Stunden einen Lamborghini Gallardo fahren durfte

------
Amicus certus in re incerta cernitur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 23:40

off Why_Not(36)

5 Postings

Hmm.. Wie hier schon gesagt wurde, gibt es solche schönen Tage öfter bloß man vergisst sie bloß leider viel zu oft...

31.01.2006

Aber mein bisher schönster Tag war der Tag und die Nacht vor meinem Umzug nach England mit einem ganz besonderen Menschen der leider nicht mehr an meinem Leben teil haben kann.. Diesen Tag werd ich nie vergessen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang