bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.05.2008 13:49

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



ne habs leider nicht gesehn, aber sonst schau ichs schon immer an

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2008 20:15

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



Bob Zapp is der Hammer, ein richgtiger Brakel, aber leider keine Kondition. Kämpft der noch?

------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.05.2008 13:47

off sallerman(36)

142 Postings



ich schau mir K-1 eigentlich schon oft an. absolutes highlight ist natürlich das grand prix finale und die eleminations.
Semmy Schilt dominiert ganz klar, auch wenn ich nicht wirklich viel mit ihm anfangen kann. er sollte sich mal bei mma probieren, da könnte er bestimmt mithalten. ausserdem wirds langweilig wenn er jedes jahr den grand prix gewinnt.
ich bin fan von ruslan karaev. er ist wirklich ein guter kämpfer, allerdings hat er es nicht so mit der defensive und das wird ihm oft zum verhängnis.
Mein alltime favourite ist für mich jerome le banner... einfach klasse der kerl.
aber es gibt ja so viele, die einfach toll sind: Remy Bonjaski, Badr Hari, Rey Sefo, Glaube Feitosa... alles top männer

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2008 23:31

off sallerman(36)

142 Postings



remy ist auch schon in einem gewissen alter, aber immer noch top drauf. ich mag ihn

------
I sold my hands for food so please feed me


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2008 07:57

drz

28 Postings

Remy Bonjaski

------
numquam retro


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 13:59

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:01

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang