bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.04.2010 00:25

off JuDy*!(29)

1 Postings

Liebes Bsmparty-Team,

ich würde einen neuen Smilie vorschlagen! Die Musik von Atzen ist bei den Jugendlichen sehr beliebt und populär und deshalb wäre so ein Smilie echt ne tolle Sache !Dieser Smilie sollte eine Atzenbrille tragen! ich würde mich sehr über eure Antwort freuen und noch mehr wenn der Antrag verwirklicht werden könnte ..!! Mfg JuDy*!

P.S. Es ist kein Aprilscherz denn wir haben heute schon den 2. April

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 00:27

off weisi94(29)

7246 Postings



niiiix, dagegen sowas brauchen wir echt nicht!
die smilie auswahl bei bsm ist wirklich groß genug
wenn du wirklich einen brauchst kannst ihn ja irgendwo raus kopieren

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.04.2010 00:45

off vron(35)

9341 Postings



Das muss die Welt haben, bin dafür, voll geil

----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2010 00:45 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.04.2010 00:48

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Was für ne Verzweiflungstat....

/e is hier nich wieder wg OT gsperrt werden und so? Okay: Ich bleib dabei: Kein Atzensmilie. ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2010 00:50 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.04.2010 04:00

off CF*FloYdli*nA(31)

432 Postings



jaaa, 100% sign!


... not :o

wtf, [IMG]smilie[/IMG] !
muss man doch ned direkt implementieren, das lohnt den aufwand garned für die paar Leute, die das benutzen werden!


------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 08:44

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Hab den Threadtitel grad anders gelesen dachte im zweiten Teil fehlt ein Buchstabe

Also bin mir sicher, dass es so was nicht geben wird... zum Glück

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 08:46

Strohmoa

721 Postings



Sign Floyd

es gibt x-tausend seiten wo man smilies rauskopieren kann, einfach mal onkel google fragen, und ich finde, dass es eh schon zu viele simlies bei bsm gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 09:10

off De_GloA(38)

406 Postings






bin dagegen!

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 10:19

off sorella_(30)

153 Postings

ATZEN bin dafür vorallem sollten sowieso mal alle smilies erneuert werden.

------
=)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 10:19

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von vron
Das muss die Welt haben, bin dafür, voll geil


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
02.04.2010 10:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



MOD-Anmerkung: Hab jetz die Off-Topic-Leute ohne wenn und aber für 7 tage gesperrt!! Ihr wisst das hier ein OT-Verbot herrscht


Gruß Wastl2


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2010 10:54

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ich bin dagegen. Begründung: und der nächste kommt dann an und will nen tokio hotel smiley...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
02.04.2010 13:00

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich will nen richtig geilen Atzen-Smiley, deshalb "JA"

Gibt sonst auch schon ewig viele Smileys, da kommt's auf einen einzigen auch nimma drauf an.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 00:13

off mariia*-(28)

10 Postings

absolut dafür !! man könnte rein theoretisch schon von anderen foren die smilies rauskopieren aber das ist immer aufwendig, deshalb wäre es durchaus sinnvoll bei bsm einen atzensmilie einzuführen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 00:50

off Knoxville94(30)

4379 Postings



dagegen.

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 12:27

off Second*Hand(32)

711 Postings



Dagegen, Die Auswahl an smilies ist enorm. Und wenn es nicht reicht, dann Fragt Herrn Google.

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 12:56

off Wirtei(33)

2275 Postings



dagegen, da hätten wir auch nen emo, grocha und sockenstopfer smiley gebraucht

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 13:00

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Absolut dagegen!
Wenn es nen Atzen-Smilie geben sollte fordere ich hiermit einen AntiAtzen-Smilie!

Und darüber bei welchen Gruppen Atzenmukke beonders beliebt ist ... dazu schweige ich mal lieber .... sonst wirds OT

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 15:39

Badboy92

176 Postings

also ich bin auch dagegen!
kannst ihn dir ja von anderen seiten kopieren oder so! aber den braucht man wirklich nicht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.04.2010 19:25

off Weisi87(34)

871 Postings



toller "smiley" ^^

checks endlich: sowas wirds nich geben, weil sinnnlos! close plz

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 19:28

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



die mehrheit hat entschieden, daher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang