bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
05.05.2008 20:33

off NOFX(34)

4844 Postings

...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.05.2008 20:35

off NOFX(34)

4844 Postings

szenenviertel welche Ironiesuppe hast du heute vernascht

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.05.2008 20:36

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
es geht in diesem thread nicht um fans es geht nur darum, dass die arena viel zu klein ist!!!
Ich habs mir auch schon mal gedacht. Hätte man, wenn man schon neubaut, leicht größer machen können ^^ gibt ja andere stadien auch, die über 100.000 haben oder wie barcelona mit 98.000

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 20:40

off NOFX(34)

4844 Postings

i lern weider ... ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.05.2008 20:49

Skaaaaa!

94 Postings

.... *andenkopfgreif*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 20:53

off midfield(39)

2569 Postings



Am besten sie bauen noch Stehplätze dazu.

Die dürfen international zwar nicht genutzt werden, aber da reissen beide mannschaften eh nix

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 20:55 editiert!


------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 20:53

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ich hab mal gehört angeblich soll mittelrang südkurve stehplätze werden zur neuen saison kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 20:54 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 20:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings



hab ich ja auch nur als gerücht gehört ausserdem is noch gar kein verkauf für die jahreskarten für nächstes jahr^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 20:57

off Hansman!!(33)

4368 Postings



anscheinend is mir auch egal

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 21:56

off Benschaminho(34)

579 Postings

zum modernen stadion: wollte juve nicht mal sowas wie einen future-dome bauen?
ein stadion bzw. eine halle darüber ein casino und wieder darüber noch irgendetwas protziges - aufgebaut wie ein kegel.
wär auch mal was nettes^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 22:00

off Hansman!!(33)

4368 Postings



lol sollen halt mal anständigen fußball wieder spielen bevors an sowas denken

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2008 22:50

off jony1515(32)

126 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
so und nun zum thema. bitte nicht noch mehr leute, die stimmung ist sowieso schon zum kotzen die meiste zeit. lieber paar tausend weniger, aber dafür keine erfolgfans. für stimmung ist dass stadion allemal viel zu groß (an was dass wohl liegt). so ein stadion wie der idunapark oder cahmp nou würden reichen, aber dazu braucht man erstmal anhänger die dass stadion kulissenmäßig nutzen


ich würd auch mal des beispiel signal iduna park nenne... der bvb spielt dieses jahr wirklich grotten schlecht aber de haben fast immer volles haus mit max 80000 leuten! möchte nicht dran denken wie leer die alianz arena is wenn die bayern mal 4 jahre so in den sand setzten wie der bvb.... dan schätz ich mal auf 40000 oder so.

also bvb fans 4 ever

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 22:51 editiert!


------
www.prediction-gaming.net


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2008 08:01

off Hansman!!(33)

4368 Postings



also ich würd trotzdem hingehen^^
jetzt kann ich mittwoch scho wieder ned ze fix-.-

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2008 11:10

off Hansman!!(33)

4368 Postings



volles haus hätten wir nicht mehr bei jedem spiel aber bei den meisten

@ screw_you wieso willst du urlaub auf balkonien machen flieg weg dann hamma mal eine woche ruhe

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2008 11:29

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ähm in der zeitung?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2008 11:36

off Hansman!!(33)

4368 Postings



scheiße glaufa

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2008 21:56

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von paulo16
rofl dann guck dir doch die 3. liga an, da hast keinen kommerz^^
wieder einmal ein sehr tolles argument. natürlich will ich dass "mein" verein erfolgreich ist sonst kann ich mir ja gleich nem dorfverein anschließen und diesen anfeuern^^


paulo du hast keine Ahnung von Fußball



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.05.2008 22:01

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von paulo16
ja und wie bekommst du stimmung? mit leeren tribünen ganz sicher nicht sondern wohl eher mit ner vollen südkurve.
außerdem würdest wohl mit nem leeren stadion keinen ribéry und luca toni sehen!!!


wuste gar ned, das du dich für Fußball interssierst

glaub mas wenn in der AA 10.000 singen , is in München lauter, wie wenn bei euch bei einem normalen Heimspiel 69.000 drinnen sind. ein Fan der singt ist eben lauter, wie 3 Zuschauer, die zuschauen ...



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.05.2008 07:01

off midfield(39)

2569 Postings



@Goeteborg_13



------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 08:09

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@paulo16 das old trafford glaub ich hat an die 70.000

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 08:39

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Bin kein so Fußballexperte, da Fußball in meinen Augen der wohl dämlichste und langweiligste Scheißsport ist, den es gibt! Hab aber den Thread verfolgt und möchte auch meinen Senf dazugeben!
Auch wenn ich Fußall blöd finde, aber was ich noch mehr hasse, sind die Fans von irgendwelchen großen, reichen Vereinen( Bayern München, Manchester United, AC Mailand und was weiß ich), daß sind Typen, die wg ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit komplexbeladen sind, und dies zu kompensieren versuchen indem sie Lieder singen, das Trikot eines Vereins tragen, der nie verliert, immer erfolgreich ist!
Also, obwohl mich Fußball wie gesagt einen Dreck interessiert, in meinen Augen zeugt Fan eines zweitklassigen Scheißclubs zu sein von Charakter!

Naja, auf alle oder einem großteil der Fans kann man das nicht geltend machen.
Nur weil ein Verein erfolgreich ist, heißt es nicht, dass man nichtmehr Fan sein darf.
Es solche und solche Fans. Die einen folgen ihren Verein treu in den Abstieg, die anderen streichen schon die Segel wenn der "große" Verein mal international nicht sooo erfolgreich ist.
Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Nürnberg absteigen sollte. Wahrscheinlich bekommen die dann ihr Stadion nichtmehr so oft voll.
Mir ist Fußball eigentl. egal. Ich beobachte das nur noch passiv. Was mich wirklich noch richtig interessiert sind die Spiele der DFB-Auswahl.
Trotzdem will aber dieses Saison unbedingt noch in die Allianz Arena, weil ich eben das Stadion imposant finde und ich es von innen mit eigenen Augen noch nicht gesehen habe. Werde mich gleich heute noch um Karten kümmern...


----
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2008 08:42 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 11:59

off Benschaminho(34)

579 Postings

männliche (!!!) user die sich nicht für fussball interessieren haben ihr sowieso nix verloren^^


old trafford: 76 000 zuschauer.
stmaford bridge: 42 522 plätze.

in england ist es aber auch erst seit ein paar jahren möglich stadien ohne zäune zu haben... da die englischen zuschauer nicht gerade ein unbeschriebenes blatt sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 12:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



lol fahr aber bitte zu den blauen da kriegst immer karten ^^


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 12:33

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Na toll, Bayern-Hertha pro Sitzplatz (Kurve) 130€. Macht bei 2 Personen 260€ allein für die Karten....
Ich habe mir wohl den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 12:35

off Hansman!!(33)

4368 Postings



du sollst sie evtl auch ned in ebay steigern? geh doch zu den blauen da bekommst sicher gute karten


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 14:30

off Hansman!!(33)

4368 Postings



geh sportie bi bloß stad ja? wer mir 3 bier ausschüttet hat koan guten stand mehr bei mir

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 17:12

off Hansman!!(33)

4368 Postings



jaja glaub i dir sofort hey wollten wir eig no zu den anderen 2 da hin?

wird doch eh ned ausgebaut wie kommt ihr da drauf^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 17:59

H!AS__93

543 Postings



ich persönlich finde auch dass man die AA von anfang an auf ca. 75 000 plätze bauen hätte sollen!! jetzt ist es viel zu spät! ein ausbau ist jetzt unmöglich! da bin ich mir sicher! wenn dann erst so in 20 jahren! und an die 60 fans: bei euch ist nie eine bessere stimmung als bei den bayern! es ist das gleiche!! nur die sürkurve macht stimmung! alles andere sind stadiontouristen!

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2008 18:12

schnackal

727 Postings

wenn ma connections hat bekommt ma immer karten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.05.2008 11:25

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von H!AS__93
ich persönlich finde auch dass man die AA von anfang an auf ca. 75 000 plätze bauen hätte sollen!! jetzt ist es viel zu spät! ein ausbau ist jetzt unmöglich! da bin ich mir sicher! wenn dann erst so in 20 jahren! und an die 60 fans: bei euch ist nie eine bessere stimmung als bei den bayern! es ist das gleiche!! nur die sürkurve macht stimmung! alles andere sind stadiontouristen!


warst du schon mal in unserem Stadion ... warscheinlich ned !!!
bei uns wirds von der Stimmung in der AA genau so schlecht sein wie bei euch ... nur das halt bei uns ganz viele gar ned da san, weils keinen Bock haben. Ich gehöre zu denn (i geh hald hin, weil Sechzig da spielt, aber bin lieber bei den Amas im Grünwalderstadion!!) ... nur viele Löwenfans, gehen in die Arena gar ned und fahren nur Auswärts + Amas!! ... in der Arena wird die Stimmung nie toll!!

und wenn bei euch 300.000 drinnen wären, wärs ned lauter!!

Die ironie von dem Anfangspost, habt ihr wohl ned überrissen ...

Grünwalderstadion


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang