bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.05.2008 20:15

off DRACHE(43)

738 Postings

Hallo liebe Community,

gibt es in im Landkreis FRG denn jemand,der Tabletop Rollenspiele oder Magic-The Gathering spielt?

Würde mich mal interessieren, vielleicht gehen ja mal paar nette Abende zusammen. ...

Gruß,

DRACHE

----
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2008 21:56 editiert!

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2008 20:17

off Somerset(28)

4223 Postings

Hab Magic früher gezockt joa ... Hab mich aber mit der Edition "Zwietracht" verabschiedet

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.05.2008 19:04

off DRACHE(43)

738 Postings

*nach oben schieb*

such immer noch gleichgesinnte für warhammer fantasy tabletop spiele

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

08.05.2008 19:11

off chris-91(32)

1575 Postings

Magic the gathering warn geiles game gibts da eig. n neueres davon?? bin nichmehr so aktuell mit den games^^

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!

08.05.2008 19:15

off DRACHE(43)

738 Postings

noe, nich...

warhammer fantasy hat viele rassen, gibt dafür pro rasse armeebücher, feste regeln usw..is wien strategiespiel,dass man von schlacht zu schlacht anders gestalten kann.

------

10.05.2008 10:24

off RaTzO(34)

356 Postings

Hier!!! *meld* ^^ ich zock Warhammer 40k ... aber hab auch vor ner weile ne Waldelfenstreitmacht gekauft und hier und da noch kleine Einheiten Platten und Gelände hab ich also wenn du mal lust hast mir die Fantasyregeln zu erklären können wir ja mal ne 1,5k Schlacht machen ^^ wollte aber vorher noch bemalen Regelbuch hab ich zwar aber hab mich damit nich wirklich beschäftigt.... sollte eigendlich ne Hinstell- und Anschauarmee werden ^^

Hab mich halt hauptsächlich mit Warhammer 40.000 beschäftigt da ich immer gegen meine Brüder gespielt hab ... das Hobby is dann aber irgendwie eigeschlafen, aber wäre schon nich schlecht es wieder aufleben zu lassen ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2008 10:34 editiert!

------
so richtig BÄM !

13.05.2008 11:53

off DRACHE(43)

738 Postings

jo, das wird kein problem sein.

bekannter von mir, sowie ein arbeitskollege fangen auch gänzlich neu an, so ab juni gehts richtig los mit einkaufen+bemalen.

kellerraum hab ich, sowie 2,5x1,5m platte...

bei bedarf, jeder interessierte einfach melden..gibt nichts schöneres, als viele gemeinsame abende mit malen&basteln, modellieren, trinken & labern )

Edit: Auf gehts...Interessenten melden

----
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2008 16:47 editiert!

------

15.05.2008 17:34

off Rizzla+(33)

231 Postings

ich habe jaaahrelang warhammer 40k gespielt, warhammer eigentlich nie... und magic kenn ich nicht. ich habe noch meine ganzen armeen, aber leider wohne ich nicht mehr in der region

------
this is not proof of identity

16.05.2008 11:16

off DRACHE(43)

738 Postings

ah..schade eigentlich :/...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2008 17:55 editiert!

------

16.05.2008 21:24

off DRACHE(43)

738 Postings

kommt schon Leute..wird doch wohl Leute geben, die Abseits vom PC was machen können...*fg*...

status:
bislang haben sich 4 Leute zusammengefunden...je mehr, desto lustiger

----
Dieser Beitrag wurde am 18.05.2008 20:57 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang