bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

15.12.2017

Grafenauer Weihnachtsmarkt
Die Einkaufsstadt Grafenau taucht am dritten Adventswochenende ein ins Wunderland der Weihnachtsmärchen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PNP Szene: Ohne Führerschein zum Weggehen
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.01.2009 22:11

push Leier(28)

673 Postings



die können nämlich nix für das einer besoffen rumfährt

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 22:18

push Leier(28)

673 Postings



das gabs bei mir auch schon das mich mitten in da Nacht noch einer von meinen besoffenen kumpels anruft (eigendlich ists immer der gleiche) aber gutmütig wie ich nun mal bin hab ich ihn geholt...bevor er irgendwelche dummheiten macht und an 5er habe auch noch dafür bekommen von daher...

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 22:27

push Leier(28)

673 Postings



glaub aber kaum das du jedesmal irgendwo in der Gegend rumkutschiern möchtest

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben
08.01.2009 22:46

off Steffi_89(28)

2849 Postings



Ist bei mir auch so. Da kanns dann schonmal vorkommen, dass die beste Freundin um vier Uhr nachts anruft. ^^ Ist aber auch besser so und ich will das auch so. Im Moment bin ich eigentlich kaum Fahrer, muss das mal wieder ändern, komm mir schon schlecht bei vor. ^^
Aber generell is es mir lieber, und auch wenns fünf Uhr sein sollte, dass die mich anrufen und ich weiß, die sind sicher zu Hause, bevor ich am nächsten Morgen irgendeine schmerzhafte Nachricht übermittelt bekomme. Ich bin sogar mal extra (war aber abgemacht) auf Nammerin gegangen den Ball Nr. One, ohne Alk natürlich, da ich meinen besten Freund dann irgendwann (um vier kann ich mich erinnern) von Passau abgeholt habe. Dazu kamen dann noch zwei Arbeitskollegen von ihm. Und hey, ich kann mich bei bestimmten Leuten darauf verlassen, dass die mich auch holen, sollte es soweit sein. Und das ist mir sehr viel wert.

/e Zum VIP-Rank erhöhen, langt er Dir aber wohl noch @guru?

----
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2009 23:02 editiert!
14.01.2009 21:43

off meeta(36)

113 Postings



Also ich bin voll und ganz für Taxi und Fußmaschine!!!

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)
21.01.2009 16:10

off SweeT-DeSiire(25)

165 Postings



also ich geh immer zu fuß... es sind 2 km und es is arsch kalt immer aber wer weg gehen will muss des halt auf sich nehmen...

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.
23.03.2009 16:54

BlackRose**

22 Postings

Zitat:
geschrieben von Matze91*
iich haB vielE älterE freUndE unD zuhausE wir nie gEBlieBen also entwEDEr fahRgemienschaFT und wenn wiRklich niemand fahren kann oder wiill dann TaXi aBER nie zuhausE bleiben . . .


fEiren jeDEs WE ist wie EinE suchT - iiCh biiN sÜchtIg

muss aber dann ne große Sucht sein
24.03.2009 20:22

push hubsituning***(33)

566 Postings
MODERATOR



Thema bereits auf der Szeneseite erschienen - deshalb
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang