bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.04.2008 13:21

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Die PNP-Szene plant eine Geschichte zum Thema Jugendliche ohne Führerschein, und wie sie am Wochenende in die Disco und wieder zurück kommen.

Wie ist das bei euch?
Werdet Ihr von euren Eltern gefahren?
Bildet ihr Fahrgemeinschaften?
Gibts bei euch einen Discobus oder nutzt ihr das Sammeltaxi?

Wir sind gespannt auf eure Antworten! Die besten werden auf der Szeneseite mit Angabe von Nickname, Alter und Wohnort veröffentlicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2008 16:53 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2008 17:15

off meni(34)

2867 Postings



Wir bilden immer Fahrgemeinschaften, d.h. jedes mal ist wer anders dran, der dann meistens auch nicht so begeistert ist

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2008 12:10

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von meni
Wir bilden immer Fahrgemeinschaften, d.h. jedes mal ist wer anders dran, der dann meistens auch nicht so begeistert ist


wir auch, wir sind meistens zu 4, d.h einmal im monat muss ich fahren. das ist zu verkraften

----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2008 12:10 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2008 19:41

off Kat-27(28)

778 Postings



Tja, ich bin auf meinen Freund und meine älteren Freunde angewiesen sonst geht gar nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 14:51

off littlepuck(32)

65 Postings



ich habe zwar einen führerschein aber kein auto da ist es schon schwer am wochenende wegzukommenn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 16:19

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



Zitat:
geschrieben von h0us3m3ist3r
Ich hatte eigentlich schon immer im Durchschnitt etwas ältere Freunde. Als ich noch nicht 18 war, bin ich halt immer wo mitgenommen worden. Jetzt hab halt ich die A*schkarte


tja is bei mir s gleiche ....... später wirds mir auch ned anders gehn ^^

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2008 16:41

off littlepuck(32)

65 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan15


Ist ja cool wie ihr alle jammert....

Ich hab zb. ein Auto, einen Führerschein ^^
Was ich jedoch nicht habe :
Eine Probezeit und Tankrechnung

na dann passts doch...wenn du weder Probezeit noch Tankrechnung hast....kriegst du an Benzin umsonst oder wie?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2008 19:21

off MiriamL(36)

6 Postings

Wenn wir weggehen fahre immer ich da ich das autofahren gern mag und weil ich kein alkohol trinke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2008 00:27

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von craZy*babE_A*
kaaaaaaaaa


Ruhe!

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2008 11:00

off susi*FRG(33)

94 Postings



Zitat:
geschrieben von craZy*babE_A*
kaaaaaaaaa

Was für ein sinnloser Kommentar...

Entweder hab ich bei ner Freundin geschlafen, die nich weit weggewohnt hat (also immer zu Fuß hin und zurück) oder abwechselnd die Eltern als Taxi benutzt

------
"Ich bin das Mädchen, vor dem euch die FSK gewarnt hat"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2008 16:20

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Matze91*
iich haB vielE älterE freUndE unD zuhausE wir nie gEBlieBen also entwEDEr fahRgemienschaFT und wenn wiRklich niemand fahren kann oder wiill dann TaXi aBER nie zuhausE bleiben . . .


fEiren jeDEs WE ist wie EinE suchT - iiCh biiN sÜchtIg




------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2008 17:22

off Maatz(32)

1345 Postings



ich weich auf öffentliche verkehrsmittel aus

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2008 15:29

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von jackthecola
Zitat:
geschrieben von Matze91*
iich haB vielE älterE freUndE unD zuhausE wir nie gEBlieBen also entwEDEr fahRgemienschaFT und wenn wiRklich niemand fahren kann oder wiill dann TaXi aBER nie zuhausE bleiben . . .


fEiren jeDEs WE ist wie EinE suchT - iiCh biiN sÜchtIg


Hat die PNP eine Rechtschreibprüfung?


Weist du nicht wie cool des is so zu schreiben? Wir andren mit unsrer Normalo-Schrift (bis auf Anfangsbuchstaben alles klein) is ja voll out

Zum Thema: Wir sind vier Leute aus nem Dorf, uns ham immer abwechseln die Eltern gefahren + geholt, jetzt da drei von vier 18 sind wechseln wir uns so beim Fahren ab ... aber früher eben nur Eltern oder im Sommer Heimfahrservice soweit vorhanden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2009 20:03

off chris91(31)

23 Postings

Also bei uns ist es in der Regel so das wir uns von unseren Eltern fahren lassen z.B meine Eltern fahren meine Kumpels und mich hin andere Eltern hohlen uns ab

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 05:22

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



Ich bild meistens Fahrgemeinschaften und dann penn ma bei dem der gfohn is. Am nächsten Tag fohd dann a jeder wieder heim

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 11:23

off PfefferHias(28)

216 Postings



des is bei mia ganz leicht da i erst 17en bin kann i noch ned fahren
=> ein freund muss fahren und trinkt dann nix
einzige Problem is wenn i 18en bin darf i ne zeit fahren
aber dann trink i nimma so viel (guter vorsatz von mia)
daher passt des wenn i 18en bin weil dann muss ich einhalten weil wenns mich aufhalten hab ich probleme

------
Selbst ein Mann, der nichts besitzt, kann sein Leben opfern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 15:20

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



dann trinkst du nicht mehr so viel xD dann glaub ich trinkst du gar nichts, weil für uns die 0,0 Promille gelten ^^

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 15:26

off Rainer91(30)

67 Postings

also wenn ma disco han, mocht ma bei orna Fahrgemeinschaft, bei da andan fohma mim Bus, beim Bali in eggenfeldn fohd iwer vo meine kumpels un so bei hüttnpartys hoid mi mei vater iwann in der nacht oder i geh am nächsten vormittag hoam^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 23:32

off PfefferHias(28)

216 Postings



Zitat:
geschrieben von Kristalljaeger
dann trinkst du nicht mehr so viel xD dann glaub ich trinkst du gar nichts, weil für uns die 0,0 Promille gelten ^^



des hob i a gemeint sry

das ich mich grammatikalisch falsch ausgedrückt habe
noch mal zum richtig stellen trinke ich nix

------
Selbst ein Mann, der nichts besitzt, kann sein Leben opfern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 23:35

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Früher wars Mamas Taxi oder Fahrgemeinschaft mir Freunden. Heut passiert es mir, dass ich desöfteren Taxi für meine Eltern spielen muss... ftw..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.01.2009 13:35

off Rainer91(30)

67 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Früher wars Mamas Taxi oder Fahrgemeinschaft mir Freunden. Heut passiert es mir, dass ich desöfteren Taxi für meine Eltern spielen muss... ftw..


scheisse Taxi für de Elter, gehn de a furt oder wie??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2009 16:06

off Leier(33)

673 Postings



dont drink and drive sag ich da nur

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2009 16:09

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Rainer91
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Früher wars Mamas Taxi oder Fahrgemeinschaft mir Freunden. Heut passiert es mir, dass ich desöfteren Taxi für meine Eltern spielen muss... ftw..


scheisse Taxi für de Elter, gehn de a furt oder wie??


Warum sollen die nicht weggehen? Meine Eltern sind relativ jung und lol warum "Scheiß Taxi für die Eltern?" Sag bloß, dass Dich Deine Eltern noch nie irgendwohin kutschiert haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.01.2009 17:43

off Harry**(33)

1027 Postings



wer was trinkt sollte halt nicht mehr fahren. wenn doch muss man eben damit rechnen den schein abzugeben. wer besoffen fahren will, macht das aber auch wenn er den schein nicht dabei hat!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2009 17:45

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



Gehts denn nicht nur darum, denn Lappen abgeben zu müssen, wenn man erwischt wird, sondern darum, dass schon viele (tödliche) Unfälle zwecks Alkohol am Steuer passiert sind?

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
08.01.2009 14:59

off Leier(33)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Früher wars Mamas Taxi oder Fahrgemeinschaft mir Freunden. Heut passiert es mir, dass ich desöfteren Taxi für meine Eltern spielen muss... ftw..
is bei mir auch so lol

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 15:23

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Schigan
Irgendwohin zu fahren um furtzugehen is mir zu stressig. Wenn ichs ned per Fußmaschine erreichen kann oder ne Übernachtungsmöglichkeit hab dann lass ichs.

In meinem Auto ist immer ne warme Wolldecke


In meinem auch. Bis jetzt toitoi hab ich sie noch nie benutzen müssen. Ach halt doch, einmal, beim gemütlichen zusammensitzen auf ner Wiese, nachmittags. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.01.2009 21:49

off Leier(33)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von Schigan
Irgendwohin zu fahren um furtzugehen is mir zu stressig. Wenn ichs ned per Fußmaschine erreichen kann oder ne Übernachtungsmöglichkeit hab dann lass ichs.

In meinem Auto ist immer ne warme Wolldecke
in mein auch

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 21:57

off Leier(33)

673 Postings



Zitat:
geschrieben von chango
wenn i wo hin fahr mitm auto oder ähnlichem fortbewegungsmittel und wieder heim fahr hab i 0,0 promille!
ist auch gut so

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.01.2009 22:01

off Leier(33)

673 Postings



ja is besser für dich deine mitmenschen und deinen Lappen is bei mir auch net anders

------
Lieben-Leben-Hassen-Sterben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang