bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.03.2010 18:41

off Benzema_11(33)

6 Postings

Es handelt sich hierbei um den besten Klub der Welt in der Spoartart Fußball und deswegen mach ich mal den Thread dazu auf! So, gestern 4:1 gegen Valladolid gewonnen, damit weiterhin Tabellenführer. Spiel war zwar nicht der Knaller, aber am Ende zählt das Resultat, was sehr zufrieden.

Wer das Spiel verpasst hat, kann sich hier den ausführlichen Spielbericht durchlesen:

[url='http://www.realmadrid.de/site/news/artikel/14-mit-glueck-und-higuain-auf-platz-1.html']1:4- Mit Glück und Higuain auf Platz 1![/URL]

Und was sagt Valdano zum Spiel? Sitzt Pellegrini nun fester im Sattel nach den zuletzt geäußerten Kritiken? Und wie sieht der Trainer selbst das Spiel:

[url='http://www.realmadrid.de/site/news/artikel/higuain-hat-sich-wieder-gefangen-pellegrini-und-valdano.html']„Higuaín hat sich wieder gefangen“ - Pellegrini und Valdano[/URL]

Und letztendlich die Spieler selbst, nach dem unerwartet anstregenden Spiel gegen einen munter mitspielenden Gegner:

[url='http://www.realmadrid.de/site/news/artikel/sie-haben-es-uns-nicht-einfach-gemacht-die-stimmen-der-spieler.html']„Sie haben es uns nicht einfach gemacht“ - Die Stimmen der Spieler[/URL]

PS:
"Du willst ein handsigniertes Ronaldo-Trikot abstauben, dann klicke [url='http://www.realmadrid.de/site/pena/showthread.php?t=913']hier[/URL] "

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 18:44

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



und nen arsch voll schulden (sofern ich noch informiert bin) ^^ aber ich lass den Thread mal offen! Mal schauen was sich entwickelt!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 18:49

off Benzema_11(33)

6 Postings

Wenn man nach den Titeln schaut, ist Real de facto gesehen die beste Mannschaft der Welt...

Und Schulden hat so ziemlich jede Mannschaft auf der Welt (also die ganz großen). Auch der FCB hat Schulden, obwohl man sich als der saubermann Klub schlecht hin hinstellt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 18:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wir haben aber geplante schulden aufgrund des stadionbaus

und nicht weil wir die größte ... im weltfußball für 93 mio kaufen müssen....
wer ca 300 mio euro schulden hat und dann noch für 250 mio einkaufen muss naja ich bin im bett gestanden und hab gejubelt als lyon das 1:1 gemacht hat

real mag nach titeln der beste verein der welt sein aber auch der unsymatischte mit den meisten erfolgsfans...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 19:41

off Hansman!!(33)

4368 Postings



das schöne is ja noch lyon is verdient weitergekommen weil sie in 3 von 4 halbzeiten die bessere mannschaft war

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2010 19:46

off Harry**(33)

1027 Postings



natürlich is madrid da größte verein der welt. und zwar da größte unsympathenverein. jahr für jahr trotz einem riesen schuldenberg weiter zig millionen zu investieren und dennoch international hinterher laufen ist schon ein armutszeugnis. finde barca wesentlich sympathischer. hab auch gejubelt als lyon real (verdient) aus der CL geschossen hat.

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 11:29

off Ze_Fix(29)

887 Postings

cooler thread, machen wir doch für barca, manU, arsenal, liverpool, juve und milan auch noch nen thread auf^^

naja was soll man zu real sagen, geld schiesst also doch nur bedingt tore *auf robben schiel*

hatten pech, dass lyon echt zwei super tage hatte, in der liga sind sie bei weitem net so stark! aber ich gönne es lyon, hab hin- und rückspiel live im tv gesehen und vor allem im hinspiel waren die unglaublich stark.

Auch wenns viele jetzt nicht hören wollen, aber wenn lyon und bayern aufeinander treffen sollten und beide die Form der vorherigen Spiele aufweisen, dann gibts ne klatsche für die bayern, v.a. bei der aktuell so schwachen abwehr der bayern ...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2010 11:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 18:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



2 der besten spieler der welt als fehleinkäufe abhandeln ich hau mich weg

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 18:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



2 der besten spieler der welt als fehleinkäufe abhandeln ich hau mich weg

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2010 18:53

Sepf

4548 Postings



Meiner Meinung nach betreibt Real einfach die schwachsinnigste Einkaufspolitik: Einfach die Creme de la Creme der Mittelfeldstrategen und Starstürmer kaufen ( und das sind Benzema, Kaka, Ronaldo, etc. mit Sicherheit), und dann hoffen, dass das Offensivfeuerwerk die kapitalen Abwehrfehler in den Hintergrund stellt. Das mag in der Primera Divsion gerade noch funktionieren - aber für die CL ist das einfach zu wenig. Wenn die Quellen stimmen und Real wirklich Kaka und Higuain als Sündenböcke darstellen und dafür Rooney und Gerrard holen will, dann haben sie aus dem CL-Aus gegen Lyon nix - aber auch gar nix gelernt.
Zu einer funktionierenden Mannschaft gehört halt neben funktionierendem Mittelfeld und funktionierendem Sturm auch eine funktionierende Abwehr. Naja mir solls Recht sein, dass sie da weitermachen wollen... da wird sich's Ribery gleich dreimal überlegen ob er denn wirklich Lust auf Real hat, wenn er sieht was die aus Weltklasse-Spielern wie Kaka machen...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2010 18:56 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2010 19:10

Sepf

4548 Postings



Namentlich sicherlich keine schlechte Abwehr, aber aufm Platz - zumindest gg. Lyon - einfach nur schwach. Vielleicht liegts auch am fehlenden Gleichgewicht -keine Ahnung - , dazu schau ich mir einfach zu wenig Real-Spiele an.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2010 21:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja ich sag mal so wenn ich höre dass manche spieler nicht mit ronaldo z.B. feiern wollen liegt da was anderes im argen

aber gehört ihnen sowieso nicht anders...
die haben sich halt einfach ne truppe söldner gekauft die nur als einzelspieler auftreten und einfach kein Kollektiv bilden und sich nicht mit dem verein identifizieren

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 13:50

off Weiss!(23)

26 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!

aber gehört ihnen sowieso nicht anders...
die haben sich halt einfach ne truppe söldner gekauft die nur als einzelspieler auftreten und einfach kein Kollektiv bilden und sich nicht mit dem verein identifizieren


gibts nichts mehr hinzu zufügen

------
Johnny Cash! #1!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 18:39

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
naja ich sag mal so wenn ich höre dass manche spieler nicht mit ronaldo z.B. feiern wollen liegt da was anderes im argen

aber gehört ihnen sowieso nicht anders...
die haben sich halt einfach ne truppe söldner gekauft die nur als einzelspieler auftreten und einfach kein Kollektiv bilden und sich nicht mit dem verein identifizieren


naja, der arrogante hund scheint sogar den abgehobenen real-stars unsympathisch und zu selbstverliebt zu sein. kann ich durchaus verstehen...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 13:12

off Benzema_11(33)

6 Postings

Das Spiel mit 3:1 gewonnen. Die 1 HZ war ideenlos. Bemüht aber ideenlos. Lass schwach, Granero ebenfalls. Xabi auch nicht so stark. In der 2 HZ kam mit Guti die Wende. Man drückte, das 0:1 kam aus dem nichts. Daraufhin hat man ein Feuerwerk abgeliefert, 3 TOre erzielt und danach leider nur verwaltet. Den ausführlichen Spielbericht gibts hier:

3:1! Vorne Hui, hinten Pfui- Madrid mit Pflichtiseg!

Die Stimmen der Akteure:

"Vielleicht ein bisschen Hand" Die Stimmen der Beteiligten

Ihr wollt ein handsigniertes Cristiano Ronaldo Trikot gewinnen? Mehr Informationen hier:

10 Jahre Realmadrid.de- Mitfeiern und gewinnen!

----
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2010 13:15 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2010 16:47

off Ze_Fix(29)

887 Postings

ich würde einfach mal sagen

mach doch ne real-gruppe auf, da kommen dann schon die, die es interessiert^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2010 14:29

off Benzema_11(33)

6 Postings

Wenns dich nicht interessiert, brauchste es nit lesen ^^

So, gestern das "kleine" Stadt-Derby mit 2:4 gewonnen. Die 1 HZ absolut top, in ca 30 min das ganze schon entschieden. Dann in der 2 HZ noch 2-3 Gänge runtergeschalten und das Ding nach Hause gefahren. Am Wochenende dann das "große" Derby gegen Atletico.

2:4- Eine starke erste Halbzeit reicht zum Derbysieg

Die Stimmen der Spieler zum Sieg:

"Es zählt der Sieg und die Tabelle"

Pellegrini und Valdano zum Spiel:

"Gedanklich vom Spiel entfernt"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2010 14:32

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von Benzema_11
Wenns dich nicht interessiert, brauchste es nit lesen ^^



viele andere wirds wohl auch net interessieren, sonst würde hier wohl mehr geschrieben werden

naja, aber hast recht, verabschiede mich aus diesem thread, mich intressierts net, ich schau mir im inet die ergebnisse an, das reicht mir ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 19:18

off Benzema_11(33)

6 Postings

Kurz vor dem Spiel gegen Barcelona, spricht Ronaldo in einem Exklusiv-Interview über diverse Dinge! Er betont, dass er traurig ist, aus der CL ausgeschieden zu sein, aber stellt auch zu gleich fest, dass er hier noch viele Jahre bleiben will! Das ganze Interview von CR gibts hier:

Zitat:
geschrieben von www.realmadrid.de
Wut, Enttäuschung, Fassungslosigkeit - Gedanken in Superstar Cristiano Ronaldo, wenn er an die Champions League denkt. Seit 2004 hat Real Madrid den Einzug ins Viertelfinale verpasst, scheiterte meist an eigenen Fehlern oder einfach am Gegner, der stets unterschätzt wurde. Gegen Lyon wollte Ronaldo dafür sorgen, den Fluch zu brechen - und hat es nicht geschafft. Im ersten Teil des Interviews mit dem spanischen Fernsehsender 'TVE' sprach der 25-jährige erstmals ausführlich über die Situation nach dem Schock...


"Champions League? Es schmerzt, nicht mehr dabei zu sein"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2010 21:11

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ohje hat der ronaldo n schaden an der batterie...^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2010 01:18

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Auf des nächste Spiel freu ich mich schon, da kommts zum Klassiker:

Real Madrid - Barcelona



------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 20:36

off Benzema_11(33)

6 Postings

Der Clascio steht vor der Türe und passend dazu, gibts natürlich auch die großen Worte vor dem Spiel! Guti kündigte beispielsweise seinen Abgang im Sommer an und hatte natürlich auch zum Clasico was zu sagen.

Guti sorgt für Furore- "Das wird mein letzter Clásico"

Die ganze Welt wartet auf DAS DUELL schlechthin- Die wohl besten Fußballer der Planeten treffen Seite an Seite aufeinander...die Rede ist von Ronaldo udn Messi und vor solch einem Spiel, dürfen Psychospielchen nicht fehlen, wird Ronaldo aber da mitmachen? Leßt selbst und bildet euch eure Meinung

"Meister werden und im Clasico verlieren? Okay!

Nebenbei treffen auch die Top-Scorer der La Liga aufeinander- Messi und Gonzalo Higuain. Was sagt der "Gaucho" zum aufeinandertreffen gegen seinen Nationalmannschaftskollegen?

Higuain bläst zum Kampf: "Wir sind besser als Barca!"

Und heute gab auch der Trainer der Madrilenen Antworten auf viele Fragen. Wie will man Messi stoppen, hat man Angst vor Barca und und und.

"Wir spielen auf Sieg!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 21:34

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI
Auf des nächste Spiel freu ich mich schon, da kommts zum Klassiker:

Real Madrid - Barcelona


Und auch noch Messi vs. Ronaldo, Sympatie vs. Arroganz^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 13:55

off halamadrid1(33)

13 Postings

So Leute der erste Spieltag von Real Madrid ist Geschichte. War wohl ein klassischer Fehlstart für uns. Ein 0:0 zu Beginn hat sich Mourinho mit Sicherheit nicht gewünscht. Hab dazu auch nen interessanten Artikel gefunden. Hier mal der Link + Intro.

"Nichts als brotlose Kunst - „Farbloses Ballett“ verpatzt den Saisonstart!"

Zitat:
Die neue Saison beginnt, wie die alte aufgehört hat. Ein inspirationsloses Real startet mit einem enttäuschenden 0:0 auf der Ferieninsel Mallorca, während sich der Konkurrent aus Barcelona mit einem 3:0 keine Blöße gibt und sich in die Herzen eines jeden Fußballfans zaubert. Mit neuem Trainer, mit neuen Spielern und neuer Chance rannten Ronaldo, Özil und Co. bis zum Schluss auf das Tor vom überragenden Keeper Aouate an - ohne Erfolg. Schlussendlich war es nichts als brotlose Kunst und ein Kopfschütteln Florentino Pérez', was Madrid auf Mallorca hervorbrachte...


Der komplette Bericht hier: realmadrid.de

Auch der neue Dirigent des weißen Orchesters und seine Musiker meldeten sich zu Wort.

„Mou" - „Ich bin enttäuscht, aber wir haben unsere Bestform noch nicht gefunden"

Den kompletten Bericht schön auf Deutsch gibts hier: Klick

Und hier die Stimmen der Spieler:

Erstes Spiel, erster Patzer: „Es gibt noch einiges zu tun!"

Klick

Und was sagt ihr nun dazu? War es wirklich so derber Fehlschlag wie er im Bericht hingestellt wird? Hat Mourinho mit seiner Aussage bezüglich der Abwehr recht? Und findet ihr auch, dass die Aussagen der Spieler nur die typischen 08/15 Antworten sind, die man nach nem schlechten Spiel so von sich gibt? Für mich hört sich das nämlich so an. Also, bin auf eure Meinungen gespannt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 17:48

tobi-91

556 Postings

Zitat:
geschrieben von EddiE**
Also mal was allgemeines:
Kann doch nicht sein, dass man schon nach einem Spieltag von Fehlstart redet ?
[...]


ist ja beim fcb das selbe. Möcht das theater nicht hören, wenn sie noch einige punkte liegen lassen.
Real will sich halt mit aller macht erfolge kaufen u da dies jahr für jahr nicht klappt, wird die ungeduld natürle immer größer.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 18:06

pOi!son

251 Postings

Bonzenverein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 18:06

off Ze_Fix(29)

887 Postings

naja man darf aber mallorca auch net unterschätzen, sie wurden letzte saison immerhin 5er mit nur einem Punkt Rückstand auf den FC Sevilla

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2010 21:44

Smergold-

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
und nen arsch voll schulden (sofern ich noch informiert bin) ^^ aber ich lass den Thread mal offen! Mal schauen was sich entwickelt!


schön langsam wirds dann mit dem überweisungträger knapp
aber nach valencia der höchst verschuldedste klub in spanien (dann kommt, das muss man faiererweise sagen, auch bald barca)

man darf gespannt sein wann das kartenhaus zusammenfällt (inkl. chelsea, manU, arsenal, l´pool, mancity, barca, milan , luve, etc, etc)

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.08.2010 21:46

Smergold-

1619 Postings



Zitat:
geschrieben von tobi-91
Zitat:
geschrieben von EddiE**
Also mal was allgemeines:
Kann doch nicht sein, dass man schon nach einem Spieltag von Fehlstart redet ?
[...]


ist ja beim fcb das selbe. Möcht das theater nicht hören, wenn sie noch einige punkte liegen lassen.
Real will sich halt mit aller macht erfolge kaufen u da dies jahr für jahr nicht klappt, wird die ungeduld natürle immer größer.



2 spiele nicht gewonnen: krise beim fcb

oder: hochbetrieb bei bild und den anderen sensationsblätern

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.08.2010 23:37

off halamadrid1(33)

13 Postings

Für alle, die über Real Madrids Schulden so gut Bescheid wissen: Schaut euch mal diesen Beitrag vom ZDF an.

Klick

Zum Thema Fehlstart: Wenn man bedenkt, wie knapp die letzte Saison verlaufen ist, muss man sich einfach über jeden verlorenen Punkt ärgern. So denk ich halt darüber.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang