bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Zu viele Ausländer in der Bundesliga
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.02.2008 20:15

eder

2156 Postings



Dann heißt immer, bundesliga gegenüber anderen ligen zu schwach und dann so ne regel fordern. Es ist halt leider so, dass sie meisten top vereine kaum spieler aus dem eigenen land haben. (siehe z.B arsenal)

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
29.02.2008 21:23

off Mitch85(33)

3382 Postings



Das würde die Bundesliga nur unnötig schwächen und es würden wieder viele Talente die Zeit auf der Bank verbringen und über kurz oder lang aus der Bundesliga weg gehen weil sie keine Stammplatzgarantie haben.

Wenn man anderen Ligen ansieht ist es auch so.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.02.2008 21:24

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von eder
Dann heißt immer, bundesliga gegenüber anderen ligen zu schwach und dann so ne regel fordern. Es ist halt leider so, dass sie meisten top vereine kaum spieler aus dem eigenen land haben. (siehe z.B arsenal)


Und wir wissen ja, wo der englische Fußball steht.


ist ja überall so, italien, spanien ...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
29.02.2008 23:02

off Soccergod(35)

472 Postings

Zitat:
geschrieben von Gersti

Da würde eine Regelung wie wir sie schon mal hatten schon helfen dass nur drei Ausländer pro Manschaft auf dem Spielfeld sein dürfen!!!!


Außerdem wird noch eingeführt, dass die letzten zehn Vorfahrengenerationen der Spieler arisch sein müssen...

Warum sollen denn eigentlich in der Bundesliga nicht mehr so viele Ausländer spielen?


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
29.02.2008 23:30

off Soccergod(35)

472 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
nein aber der nimmt den deutschen fußballer die arbeitsplätze weg


Ja, weil die arbeiten ja dann auch für weniger Geld als der deutsche Durchschnittsprofi

----
Dieser Beitrag wurde am 29.02.2008 23:30 editiert!


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
19.02.2015 14:06

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang