bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.02.2010 08:55

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Die Tatsache wird hier vollkommen verdreht - was natürlich nicht anders zu erwarten war. Der Artikel wurde komplett deaktiviert, nachdem ich als Autor nach konstruktiven Diskussionen mit Usern, die ihn gelesen hatten, zu dem Entschluss gekommen bin, dass es falsch war, einen solch subjektiven Artikel ins Newssystem zu stellen. Diesen Fehler habe ich mit dieser Maßnahme somit zumindest teilweise behoben.

Noch wichtiger anzumerken ist, dass ich von McDonald's natürlich kein Geld für den Artikel bekommen habe. Ich schreibe meine Artikel für bsmparty.de unentgeltlich und ehrenamtlich. Und das sind nicht gerade wenige, hier wird der Community also viel Freizeit zugetragen. Interessant ist hier zudem der Fakt, dass ich in den Kommentaren aufgrund eines Flüchtigkeitsfehler persönlich beleidigt wurde - andererseits sich aber auch niemand hervorgetan hat, einen objektiveren und "fehlerfreieren" Artikel reinzustellen. Aber meckern kann schließlich jeder, etwas besser machen hingegen scheinbar nicht.

Resümierend betrachtet: Wer also nichts besseres weiß, als die Sätze anderer in kleinlichster Art und Weise zu zerpflücken und auf Fehlern rumzuhacken, die für das eigentliche Thema völlig irrelevant sind, um zu versuchen den anderen auf diese Art lächerlich zu machen, hat scheinbar keine Argumente, die dessen Beitrag sachlich und thematisch richtig zu widerlegen im Stande sind - allein schon wenn derjenige keinen besseren Artikel vorweisen kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2010 09:15 editiert!


------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 09:39

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Ich denke damit ist die Sache geklärt! Am Besten beim Nächsten Mal nachfragen bevor man die große Keule auspackt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang