bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.02.2010 11:46

off Vinc(28)

4003 Postings



Nimm doch das Firefox Addon Adblock Plus, dann hast keine Werbung mehr...

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2010 11:51

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von crash!*
langsam nervt der mit seinen scheiß threads..


Ganz besonders, weil er nicht nachdenkt, bevor er nen Thread eröffnet...
Aber was willst erwarten, er is 13...

/e: sorry, musste mal sein...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 12:42 editiert!


------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2010 12:10

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Crunk_Dan
omg was willst du erwarten du bist 18 shcriebst jetzt schon zum 1000 mal und wenn ich 18 schreibst was willst erwarten er ist 18 bist so ..


darf ich zu crash noch was hinzufügen?
Er soll lernen, auszudrücken, was er will

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2010 12:11

off DeathViper(32)

3636 Postings



Und wenn Adblock bei dir im Firefox nicht funktioniert, dann poste doch mal, was genau fehlt, vielleicht kann dir ja einer helfen

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2010 12:16

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Crunk_Dan
Also ich kann die ja mit diesn Addon blockieren aber dann kommt einfach immer wieder eine neue Werbung
schreibt nicht das ist ne crunke idee oder so


Ich kenn mich mit dem Addon zwar nicht so aus, aber da gibts ja Filterlisten auszuwählen - vielleicht kann dir ja einer sagen, welche derjenige hernimmt

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.02.2010 13:02

off floridacharly(30)

20 Postings

Zitat:
geschrieben von Crunk_Dan
So jetzt zum eigentlichen Thema

Was haltet ihr von dem Vorschlag ich zahl auch 50 cent mehr
das wäre es mir wert .


ich verkauf dir 5 für € ein programm und du hast nie wieder irgendwo werbung

------
verkaufe: Core2Duo Bundle E4600 + Asrock Conroe 1333 + 2 GB DDR2, läuft stabil auf 2 x 3 Ghz


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 13:10

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Crunk_Dan
ich zahl eh schon für bsm und dann nerven sie mich noch mit werbung


bsmparty.de trägt sich rein durch Werbung und kann euch nur deshalb kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Seite wird privat betrieben und hat keinen Konzern im Rücken, der ihr das Geld reinsteckt. Dass du freiwillig für mehr Funktionen den Premium-Account gebucht hast ist wieder ein völlig anderes Thema.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang