bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
29.01.2008 19:17

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
die verbesserungsvorschläge werden immer dümmer

so dumm find ich das nicht. versetz dich doch einfach mal in seine lage.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.01.2008 19:18

off hubi*(30)

1676 Postings

also ich find die idee ansich nicht schlecht, aber ich denk das des zu bsm nicht passt... vllt. in chat´s wo man hauptsächlich drauf aus is aber bsm is ja mehr a chat wo man sich hauptsächlich mit freunden unterhält und wenn man jemanden kennenlernt und sich dann trifft (bzw. auch in der zeit wo man sich in bsm kennenlernt) sich erzählt (falls man in die beziehnung tendirt) welche sexualität man hat..

edit: gott hab ich des jetzt scheiße formuliert.. egal^^

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 19:19 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:19

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Ich glaube mit dieser Optin würde hier nur schabernack betrieben werden.
Wahrscheinlich wäre diese Angabe am ende nicht mehr aussagekräftig.


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:26

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Ich glaube mit dieser Optin würde hier nur schabernack betrieben werden.
Wahrscheinlich wäre diese Angabe am ende nicht mehr aussagekräftig.


Ganz einfach: Man kann nur auswählen "homosexuell" oder "heterosexuell" - dann gibts keinen Schabernack.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:27

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von Destructor
mein herzlichstes beleid........

Sei halt nicht immer so böse

Hmh... würde dann ja nur wirklich was bringen, wenn man das in der Suche auch reinmachen würde, denk ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:28

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich finde diese Option sinnvoll. Homosexualität ist in der heutigen nicht mehr schlimm und warum sollen sich Homos und Lesben nicht outen dürfen? Wer Belästigungen und blöde Kommentare füchrtet muss ja nichts angeben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:30

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Es gab diese Debatte schon öfters und es wurde jedes mal abgelehnt. Ich denke mal, dabei bleibts

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:32

off hubi*(30)

1676 Postings

@destructor

aha, also da ich bei z.b. "ich bin" nichts angebe muss ich es begründen oda wie?

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 19:33 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:35

off TobiFr(33)

684 Postings

Zitat:
geschrieben von Destructor
Zitat:
geschrieben von TobiFr
Ich finde diese Option sinnvoll. Homosexualität ist in der heutigen nicht mehr schlimm und warum sollen sich Homos und Lesben nicht outen dürfen? Wer Belästigungen und blöde Kommentare füchrtet muss ja nichts angeben.

ja genau dann musst hald begründen warumst nix angeben hasd...mann schalt doch erst die birne ein


Bin davon ausgegangen das es "Hetero" auch geben wird falls das kommt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:36

off hubi*(30)

1676 Postings

@Destructor

also, ich frag da nicht..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:37

off TobiFr(33)

684 Postings

Toleranz sollte es auch in Niederbayern geben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:39

off hubi*(30)

1676 Postings

wie "Aquaboy" grad geschrieben hat das man es dort einbaut wo "ich bin" ist wärs eigentlich ok..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 19:39

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von TobiFr
Toleranz sollte es auch in Niederbayern geben.
Da gehts nicht drum, dass wir intolerant wären. Hat einfach den Grund, weils wieder nur eine Angabe wird, die von so vielen missbraucht wird (vorzugsweise Kiddies) und viele lernen sich zwar über BSM kennen, aber ne Partnervermittlungsbörse is in erster Linie noch nicht

Falls sich die Meinung vom Cheffe bisher geändert hat, wird er sicher noch seinen Kommentar abgeben

----
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 12:04 editiert!


------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 20:41

nachti

63 Postings

es gibt doch unter profile (rechts oben) bereits die option "matching".
ist das nicht das selbe in grün nur nicht so offensichtlich?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 21:18

off DaZeiss(34)

785 Postings

Zitat:
geschrieben von Destructor
lol, also an alle nazis: wie war das mit der überlegenheit der deutschen rasse? das war ein sehr schlechter witz adolf......


sehr sehr schlecht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2008 23:30

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Genau das wird doch mit dem Spruch angedeutet...


nö, eigentlich nicht...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 01:08

off Paige(37)

439 Postings

ich finds prinzipiell schon gut, weil ich denke das wir einfach in einer modernen welt leben wo nunmal verschiedene sexualitäten entstanden sind und es wirklich für homosexuelle einfacher ist jmd zu finden und auch für heterosexuelle, weil man so auch komische merkwürdige situation umgehen kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 08:54

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Aquaboy
Hi,

Ich wäre dafür, dass man auswählen kann, welcher Sexualität man sozusagen "angehört". Ich bin auf diesen Gedanken gekommen, weil ich mal wieder einen Thread der vor 2 jahren von mir erstellt wurde, durchgelesen hab xD und darüber geredet wurde.

Wie findet ihr die Idee?
Ich fänds klasse, da ich seit 4 Jahren offen Schwul lebe, und es sehr gut finden würde, weil evtl., sich ja mal ein möglicher Freund sich melden könnte *gg*
bei bayern.spin.de gibts ja sowas auch schon

lg Aquaboy


An und für sich ne gute Idee .... wenn man davon ausgehenkönnte daß 100% der User hier auch mit so einer Information "erwachsen" umgehen könnte. Da man das aber - meiner meinung nach nur von max. 15% der User hier erwarten kann und es sich bei den restlichen 85% erwiesenermaßen um absolute Vollschwachmaten handelt, denke ich das es wohl nicht lange dauern würde, bis auch unsere bekennenden Schwulen bzw Lesben diese Funktion verfluchen. Ich denke da beispielsweise an folgendes:

In der Dizze, beim weggehen oder auch nur an der Tanke wird man von nem Rudel Kiddies erkannt, welche es sich daraufhin zur Aufgabe machen, auch alle anderen Leute im Umkreis mit einem " Hey Du bist doch der Schwule von BSM" auf dessen Sexualität hinzuweisen - wenn die sich dann gegenseitig zu immer neuen Kommentaren anstacheln, kann das - auch wenn man bekennend schwul ist - sehr schnell die Grenze zum Unangenehmen überschreiten
Lesben dürfen wohl damit rechnen, regelmässig von irgendwelchen Besoffenen oder coolen Kiddies angequatscht zu werden, ob man ihr und ihrer Freundin mal zusehen darf...

Generell denk ich mal das jemand, bei dem ausdrücklich "homosexuell" auf seiner UC steht, viel schneller dem Spott irgendwelcher "coolen" User ausgesetzt ist - und zwar nicht nur hier bei BSM. Ich denke mal das muss nicht wirklich sein.

Insofern hat so etwas nichts auf der UC zu suchen weil einfach zu viel Leute damit nicht umgehen können

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2008 08:58 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 09:31

off NOFX(34)

4844 Postings

was soll das bitte bringen? ... so ein Müll.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2008 10:03

off don-philippe(34)

3721 Postings



nicht notwendig, der nickname verrät ja schon einiges....

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 10:10

off Mikey(48)

4559 Postings

sehe ich wie SingTyp .... und die arbeit bleibt wieder an uns supporter hängen .... die beleidigungen etc. die gemeldet werden zu bearbeiten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 10:20

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Mikey
sehe ich wie SingTyp .... und die arbeit bleibt wieder an uns supporter hängen .... die beleidigungen etc. die gemeldet werden zu bearbeiten


traurig aber wahr

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.01.2008 14:27

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
nicht notwendig, der nickname verrät ja schon einiges....


das ist ein wahres wort

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 15:31

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
@ Singtyp

du hast geschrieben:

"In der Dizze, beim weggehen oder auch nur an der Tanke wird man von nem Rudel Kiddies erkannt, welche es sich daraufhin zur Aufgabe machen, auch alle anderen Leute im Umkreis mit einem " Hey Du bist doch der Schwule von BSM" auf dessen Sexualität hinzuweisen"

Mal ne Frage.. Dreht sich euer Leben nur noch um BSM? Glaubst du ernsthaft irgendwer erkennt ihn und sagt zu ihm du bist doch der Schwule von BSM? Also ich halte dass für einen totalen Schwachsinn. Gibt noch genug Leute die sich nicht mit BSM indentifizieren müssen =) Ich geh auch ned auf ein Mädl zu und sage "hey du heißt doch .......... in bsm ich bin der .......... kennst bestimmt wie gehts so?"



Also von allen Kleingeistern hier bei BSM bist Du doch noch einer der beschränktesten, aber keine Sorge - ich vertraue Fest darauf das auch Du noch entdeckst wozu der große runde Ball auf deinem Hals zu gebrauchen ist ..

Ach ja.. nein, mein Leben dreht sich bestimmt nicht um BSM, aus dem Alter bin ich weiß Gott raus bzw so eine Phase hatte ich nie aber es soll ja so Leute geben und gerade denen und den beschränktesten unter ihnen ist das von mir beschriebene Verhalten zuzutrauen ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 15:46

off SingTyp(45)

1967 Postings

Falsch .. Ich nenn Dich nicht beschränkt, ich bin mit meinen 30 Jahren Lebenserfahrung felsenfest davon überzeugt dass Du beschränkt bist und sage daher nur meine Meinung ... das hat in dem Fall mit Niveau nichts zu tun ..



------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2008 15:54

eder

2156 Postings



mein gott wenn du in ner disco bist, erkennst du ja auch nicht gleich ob jemand schwul ist oder nicht. das ergibt sich halt dann immer aus der konversation, genau so solls im bsm sein. ausser du bist in den jeweiligen lokalitäten für schwule unterwegs. Genau so wie wenn du in den jeweiligen foren aktiv bist. (hab jetzt zwar 0,0 ahnung davon, aber die wirds bestimmt geben, denk ich mal) Da stell ich mich auf die seite derer, die dagegen sind, weil zum großteil nur schwachsinn mit sowas betrieben wird, z.B ds man mal gehörig verarscht wird usw. ... Du kannst dir deine festen freunde bestimmt auch wo anders suchen, die schwulen und lesben szene ist ja schon groß genug und keinesfalls mehr ein tabu thema bei uns.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2008 15:55 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2008 14:33

pongo

100 Postings

Was machen die Asexuellen?

Nein, ich denke, man kann bestimmte, "szeneintern" gängige Erkennungszeichen verwenden, die nicht offensichtlich für jeden Hetero (Und erst recht nicht für ignorante Kampfzwerge) erkennbar sind.

So gab es in der Berliner Homosexuellenszene der 1920er AJhre ein Loblied auf die Farbe "lila", die damals als Hinweis genutzt wurde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2008 16:50

off Schillaren(34)

5 Postings

ansich echt eine gute idee aber ich denke, wie manch anderer auch schon, dass damit nur unfug getrieben werden würde... also sollte es eher so bleiben, wie es jetzt ist....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2008 16:20

pongo

100 Postings

@ TomiF:

Also wenn "DejaVu" nciht hübsch ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2008 17:13

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von pongo
@ TomiF:

Also wenn "DejaVu" nciht hübsch ist...


....dann? Was ist dann?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang