bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
14.01.2008 17:23

off Benschaminho(34)

579 Postings

Ich hoffe die gerüchte bleiben gerüchte und nehmen keine konkretere Formen an.
so gut wie sich lehmann als dekoration auf der bank macht - aber bitte nicht bei bayern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:31

off Benschaminho(34)

579 Postings

Laut Fernsehen, Radio und Internet zieht Lehmann nach München und hat seinen Sohn schon in Starnberg für eine internationale Schule angemeldet.
Außerdem Klinsmann und Lehmann... wissen wir ja wies ausgegangen ist!
Klar muss der Uli den möglichen Transfer noch absegnen, aber so wie der z.Z. drauf, Klinsmann als Trainer verpflichtet, Lob für Trainer Daum, würde mich nicht wundern wenn Lehmann bald bei Bayern ist…


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:33

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Silentbob
Quellen?
Hab ich bis jetzt noch nichts gehört davon!
Außerdem ham die Rensing der is Top


doch is das heißeste stammtisch-gerücht xD naja wenn sie das machen stimmt was am bayernkonzept nicht mehr ... klinsi kommt und stellt alles auf den kopf xD erst borowski holen ( einer seiner lieblingsspieler in der national 11 ) und dann noch lehmann ... xD ne beim besten willen nich ... so blöd sin nich mal die bayern-verantwortlichen und geben klinsi so viel macht ...

----
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2008 17:34 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:45

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
und an kahn wird er bei den bayern gewiss nicht vorbeikommen, also für was???

sollte es klein profi ned mitbekommen haben, hört der gute kahn nach dieser saison auf.

ich hab aber immernoch die hoffnung, dass er noch nen jahr CL spielen will


die hoffnung teilt rensing auch dann würde er 3 !!! JAHRE schon #1 sein xD im versprochenen-sinne ... so lange hört kahn schon auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:46

off chris-91(32)

1575 Postings



ich find des alles für schwachsinn... sollen doch gleich alle von der nationalmannschaft zu bayern gehn -.-

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:50

off Partieman(33)

2414 Postings



sprich es kommen etliche aus der NM aus der bayernjugend + spätere karriere bye byern wie schlaudraff poldi jansen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:08

off Partieman(33)

2414 Postings



*auf_Hansman!!_wart*


kann mir das echt nie im leben vorstellen, wär das gleiche wenn daum nach klinsi kommen würde. und das geschieht denk ich mal auch nich ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:35

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
*auf_Hansman!!_wart*


kann mir das echt nie im leben vorstellen, wär das gleiche wenn daum nach klinsi kommen würde. und das geschieht denk ich mal auch nich ^^


so Hansman!! is da^^

1. er schreibt kader und du fangst mit der jugend an? *nixkapier*
2. welcher buli club hätte einen stammspieler bei bremen nich ablösefrei geholt wenn es für ihn möglich wäre?
3. lehmann kommt doch nich zu bayern denkt doch mal n wenig^^ hitzfeld würde ihn garantiert nich vor Kahn und Rensing setzen und nach der Saison bringt ja der wechsel mal für ihn rein gar nix^^ ---> em spielpraxis trotzdem = 0

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:36

off TT-Mike(39)

12 Postings

Stimmt. Dann lieber Piplica von Cottbus Sepp Maier hört nach dieser Saison auf. Und Klinsmann hat nix mit dem Borowskiwechsel zu tun. Sagen Hoeness und Borowski jedenfalls.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:38

off Hansman!!(33)

4368 Postings



das glaub ich allerdings auch

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:54

off TT-Mike(39)

12 Postings

Ist ja gut dass wir einer Meinung sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:56

off Partieman(33)

2414 Postings



das glaub ich allerdings nicht xD kann mir des ned vorstellen v.a. weil er bei klinsi eine wichtige rolle spielte ... hoff mal für borowski nich das es so wird wie bei frings bzw. die personalie klinsmann wird schon eine rolle gespielt haben ... weil jeder spieler gerne wissen würde bei wem er nexte saison trainiert etc. und das wird es borowski erleichtert haben zu den bayern zugehen ...( für bayern keine falsche entscheidung ihn zu holen ; aber für IHN ? )

ps. lehmann wäre nie ein thema für die winterpause...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 18:58

off Hansman!!(33)

4368 Postings



lehmann wäre nie ein thema für bayern ^^

bis zum saisonende kahn
dann rensing+ dem 19 jährigen kraft in der hinterhand

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 19:00

off Partieman(33)

2414 Postings



kennst du klinsi ? is klinsi durchschaubar ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 19:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings



klinsi = wayne für lehmann
bayern wird bestimmt keinen 39 jährigen holen -.-

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 19:15

off Benschaminho(34)

579 Postings

zum thema borowski: der sollte mal lieber hoffen dass der naldo nächste saison nicht mehr bei bremen spielt

ich kanns mir auch nicht vorstellen dass der lehmann zu bayern geht... hoff ich zumindestens mal! wenn doch muss ich meine träue 12 jahre lange rote liebe bis zum vertragsende vom lehmann beiseite legen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 22:27

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
zumindest MUSS sich rot was einfallen lassen... rensing ist definitiv KEIN torwart von internationaler klasse...

diesbezüglich muss ich dir zustimmen.


rensing is weltklasse was der schon gehalten hat natürlich fehlt ihm die erfahrung...

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 22:35

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von chris-91
Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
zumindest MUSS sich rot was einfallen lassen... rensing ist definitiv KEIN torwart von internationaler klasse...

diesbezüglich muss ich dir zustimmen.


rensing is weltklasse was der schon gehalten hat natürlich fehlt ihm die erfahrung...


konnte sich auch schon bei etlichen spiele beweisen xD omg der muss mal erst ne saison spielen ... bisher hat er nur angedeutet was er drauf haben KÖNNTE !! ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 15:16

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von JONNY83
Da Rensing is der richtige für Bayern! Da Kahn hod damals wie er zu Bayern gekommen is international na weniger Erfahrung kod wie da Rensing jetzt schon hat! Und ihm steht die chance einfach zu! Und i hoff das er die auch bekommt!


rensing wär eig. n guter nachfolger kahns.. könnte auch international erfolgreich werden, wenn er sein talent zeigt

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 15:51

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
zumindest MUSS sich rot was einfallen lassen... rensing ist definitiv KEIN torwart von internationaler klasse...


das weist du von den vielen einsätzen die er hatte, oder von den vielen fehlern die er jedes mal gemacht hat, als er im tor stand? Hast gesehen was hildebrand wieder für nen bock geschossen hat? das is für mich gravierend. Und es ist ja nicht so dass sich ein hildebrand sowas zum ersten mal leistet.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 19:11

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Also laut Sport1.de liest es sich so, als ob man sich Lehmann als Nummer 2 vorstellen kann. Rensing Nr 1 und da Dreher anscheinend aufhört und bevor man nen sehr unerfahrenen nachrücken lässt, wolle man sich nen erfahrenen holen, der eh bald in Ruhestand geht und hier noch ne ruhige Kugel schieben kann ...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 19:12

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von chris-91
Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
zumindest MUSS sich rot was einfallen lassen... rensing ist definitiv KEIN torwart von internationaler klasse...

diesbezüglich muss ich dir zustimmen.


rensing is weltklasse was der schon gehalten hat natürlich fehlt ihm die erfahrung...

konnte sich auch schon bei etlichen spiele beweisen xD omg der muss mal erst ne saison spielen ... bisher hat er nur angedeutet was er drauf haben KÖNNTE !! ^^


ich glaube rensing macht seinen weg im bayern tor
ich kapier die diskussion nich bayern hatte noch nie wirklich n torwart problem mann muss sich nur mal die momentante situation anschauen
kahn rensing und in der hinterhand der kraft also wenn ich da so sehe welche noobs in cottbus dortmund nürnberg stuttgart und wolfsburg im tor stehen teilweise da bin ich echt um unsere weltklasseleute im tor froh

Ps: rensing wird genauso wie neuer oder kahn hin und wieder n bock schießen das is ganz normal er is auch nur n mensch

----
Dieser Beitrag wurde am 15.01.2008 19:15 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 19:39

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Snowder
Also laut Sport1.de liest es sich so, als ob man sich Lehmann als Nummer 2 vorstellen kann. Rensing Nr 1 und da Dreher anscheinend aufhört und bevor man nen sehr unerfahrenen nachrücken lässt, wolle man sich nen erfahrenen holen, der eh bald in Ruhestand geht und hier noch ne ruhige Kugel schieben kann ...


die kann er in england auch schieben


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 12:25

off Partieman(33)

2414 Postings



@ hansman solche "noobs" haben aber jahrelange ERFAHRUNG ... un nich nur 17 bulispiele und in ansätzen talent ... auf cottbus trifft das zu ... aber wolfsburg ? stuttgart ? club ? nur weil sie mal 2 - 3 fehler machn sin sie keine noobs ... jentzsch = team 2006 torhüter , schäfer = überragende saison letztes jahr --> konstant immer besser, blazek = nr 2. in CZ, etlich saisonen in cl und uefa cup ... so werden halt menschen ( dein ps. ) zu noobs wenn sie nicht im richtigem team spielen xD naja und von kraft hab ich noch nie i.was gesehn bzw gehört ... wenn er so gut sein sollte ? muss er ja ins tor und nicht rensing ... wart ma einfach nexte saison ab...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 17:19

off Hansman!!(33)

4368 Postings



kraft is der torhüter der amas^^

letzes jahr usw = wayne? (deine aussage immer^^) die schießen heuer mit schöner regelmäßigkeit nen bock
brauch ich mir nur den blazek die ersten spiele anschauen ^^

und die will ich auch nich bei uns haben
kraft hat das selbe talent wie rensing ungefähr
und was willst immer mit erfahrug?^^ ein neuer oder adler hatten auch keine erfahrung und spielen jetzt auch auf allerhöchstem lvl

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 17:44

off Partieman(33)

2414 Postings



an was werden alle gemessen ??? an dem was sie bisher erreicht haben ... xD

wie gesagt mal schaun wies nexte saison dann ausschaut, evtl holen sie mal frey xDD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 17:47

off Hansman!!(33)

4368 Postings



an der leistung evtl?^^ und da sind blazek schäfer usw heuer ja nich gerade die granaten^^

ich glaub das im sommer höchstens 3 spieler noch kommen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 18:39

off Partieman(33)

2414 Postings



aber sie hatten auch nur 2 - 3 spiele an denen sie einen schlechten tag hatten ...

xDD aber dann müsst ihr mal ausmisten ... lell weg poldi weg ze oder bommel weg buyten weg schlaudraff weg ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 23:26

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Partieman
aber sie hatten auch nur 2 - 3 spiele an denen sie einen schlechten tag hatten ...

xDD aber dann müsst ihr mal ausmisten ... lell weg poldi weg ze oder bommel weg buyten weg schlaudraff weg ...

ja und bayern hat dann einen 11 mann kader oda wie? lol^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2008 23:39

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU

aber nur deswegen, weil sich der torhüter auf der gegenseite 2 von der sorte geleistet hat...
Wie sagte ein weiser Mann: Es ist egal, wieviele Tore man bekommt, solange man am Schluß eins mehr als der Gegner hat

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang