bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2008 10:16

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Die Euromünzen - Kennst du sie alle?

An die Euromünzen-Sammler:

Welche Schmuckstücke hast du in deiner Sammlung?
Welche wichtigen Münzen fehlen dir noch?

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2008 13:24

off don-philippe(34)

3721 Postings



da bleib ich lieber bei meinen pokemon sammelkarten.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2008 15:05

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zu welchen Stückzahlen werden denn eigentl. die Gedenkmünzen in Umlauf gebracht?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2008 15:08

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Das ist total unterschiedlich. Manche 100.000, andere 1.000.000, wieder andere 30.000.000... von Münze zu Münze verschieden!

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2008 12:23

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich sammel auch Euro! .. Aber aus Gewichtsgründen versuche ich den Schwerpunkt meiner Sammelleidenschaft auf Scheinchen auszuweiten. Besonders gut gefallen mir die Serien ab dem Format 147 x 82 mm ... die anderen gehen in Sammlungen einfach zu schnelll unter


Ne, wenn ich ne Münze hab, die ich nicht kenne, dann heb ich die schon auf ... die kommt dann ins Sparschwein.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.01.2008 18:16

Sepf

4548 Postings



mir is mal das geld ausgegangen da war mir dieses unnütze sammelbuch im eck ganz recht hab i wieder npaar tage überlebt


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2019 18:39

off Mikael007(33)

12 Postings

Mein Opa hat die mal gesammelt, ich selbst kann damit nichts anfangen. Man zahlt mehr als den Wert und das verstehe ich eben nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang