bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.01.2005 22:51

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



des is echt lustich - die fahren ja teilweise ganze stunden nur stadtplatz hoch und runter - ein hoch auf den benzinpreis ....

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2005 09:17

off Sibi(39)

70 Postings

oh ja... diafaglegte goif de unermüdlich erane stodbloz-rundn drand... gleichzeitig untermalns eran auftritt mid abwechslungsreicher mzmzmzmzmzmz-muse... sehr toll
sechane blindgänger mid eram vw-bickal in da heckscheim dade o nedamoi a foahrral kaffa lossn... obwoi... doch...
des wad sicha a schens beidl wenns iwan stodbloz afeschdrambend....


----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 09:21 editiert!


------
los me, sunst soges da mama


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2005 13:23

off Norbi(37)

30 Postings

das ist in freyung aber auch nicht viel anders

aber ohne auto, währ ich glaub ich auch total aufgeschmissen.
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich das früher geschafft hab...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2005 14:21

off poisongirl(36)

220 Postings



@norbi
do hosd recht... but we have survived und jetzt a auto!!!

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2005 23:09

off DRACHE(43)

738 Postings



najo Leute..
wenn ich mir das allet so anhöre, bin ich froh, mit U-Bahn,S-Bahn, aufgewachsen zu sein....war halt alles schön dicht beisammen, in Frankfurt.
Aber hier....hier is halt einfach keine Metropole...selbst in passau sind die Buspreise noch verdammt teuer...
Das Problem an der Geschichte is die große Entfernung zu irgendwelchen Magnet-Städten, wie Regensburg, München, Ulm,usw...
Dat hier is ganz unten inner Ecke ^^

zum Thema "Frnnzz-Frnzzz"-Autos...ich selber hör auch gern laut Musik im Auto (ohne die Absicht, anderen meinen Musikgeschmack durch offene Fenster aufzuzwängen), aber es gibt auch Leute, die mit lauter Musik nur von Punkt A nach Punkt B fahren...und ned mit 120kg hinterm lenkrad sitzen,noch ungewaschen vonner Arbeit und dann erstmal ihren 3-Tage-Bart präsentieren...deren einziger Lebensinhalt das VW-Zeichen und ne Pulle Bier darstellt....

^^

so viel zu den Prolls

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 12:34

off melmo_82(38)

231 Postings

Ich könnt mich da heut noch über die beim Landratsamt ärgern!!
Hatte mit 17 nen 125er-Roller und den vorzeitigen Autoführerschein beantragt. Wurde in den Zweigstellen Sonnen, Obernzell, Untergriesbach etc. eingesetzt und da kommt man mit nem Roller im Hochwinter super hin!!!!! (*ironisch*)
Auf jeden Fall wurde mir der Führerschein nicht genehmigt und Busverbindungen gabs von uns aus auch nicht im Überfluss (ca. 1 bis max.2 mal am Tag, zu den unmöglichsten Zeiten)!! Als dann meine Eltern im Winter im Urlaub waren, musst ich sogar mitm Taxi fahren (bei 30 cm Neuschnee)!!
Dann hätten wir noch nachgefragt, da ich ja nen 125er-Führerschein hatte, ob ich so ein 25er-Auterl fahren dürfte?! Das wurde natürlich auch nicht erlaubt, ich hätte ja eh nen Roller!!!
Und jetzt?! Jetzt gibts den S-Führerschein, wo sie ab 16 so Microcars mit 45 km/h fahren dürfen!! Da kann man sich ja wirklich nur noch in den A... beißen!!! *nerv*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 14:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ohne Auto gehts einfach ned, schon garnicht wenn man abends was mit Freunden unternehmen will, Disco und so... ... da lass ich halt so meine > 30.000 km pro Jahr auf der Strecke kleben... hat aber auch was gutes... wenn man selber fahren muss werd die Leber ned so beansprucht

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2006 10:28

off Maatz(32)

1345 Postings



wenns mid dem auto ned geht, dann nimm eben ein


------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2006 12:19

off Maatz(32)

1345 Postings



jo, auch bei uns in zwiesel biste meist mit dem fahrrad viel schneller. die städte sind so überfüllt mit autos... da bin ich froh, nen alten drahtesel zu haben...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2007 20:38

off Joe*!(29)

1865 Postings

I kaf ma moi sowos: Spaß beiseite! Also bei uns ohne Auto da wärst wirklich aufgeschmissen ich sehs ja jetzt schon mit dem Roller ich bin eigentlich überall hingekommen wo mich früher die Eltern fahren haben müssen so ein motorisiertes Fahrzeug ist schon gut!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang