bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.01.2010 17:37

Mike_M

698 Postings



Der blödsinn gehört boykotiert (is meine meinung)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 17:40

off Zef*X(30)

2061 Postings



Wer sich das anschauen kann ... wie irgendwelche Idioten in ihren Containern ...
Ach das ist so ein Kack. Anders konnt ichs nicht ausdrücken sry.


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 18:03

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich mein ich muss den Bewohnern nicht beim kacken zuschauen .. hat mal irgendeine Tussi im Fersehen gesagt ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 18:04 editiert!


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 18:37

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
geschrieben von Mausal1985
Hallo,
Nicht so cool wie Peter Zwegat

aleg. jetzt versteh ichs erst
welcome back!

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 18:38 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 18:42

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von EliteKiller
geschrieben von Mausal1985
Hallo,
Nicht so cool wie Peter Zwegat

aleg. jetzt versteh ichs erst
welcome back!

ich verstehs auch erst jetzt xD ich dachte schon ich wär die einzige die sich mehr über die threaderstellerin als über den thread wundert xD
wieso zwegat? wär nicht eher supernanny angebracht?

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.01.2010 19:15

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Tja hättet ihr euch mal alle brav den Beda angschaut

jetzt nicht wirklich, oder?

zT: 9. staffel hab ich mir immer eingeschaut wenn ich mittags von der schule heimgekommen bin und was zum einschlafen brauchte, war ganz amüsant manchmal ^^
10. staffel hab ich noch ned geschaut.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.01.2010 19:23

off Karinaaah(25)

3896 Postings



edit.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2010 19:27 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.01.2010 19:27

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



B2T Leute!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 19:40

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich seh Big Brother generell als Zeitverschwendung an. Die niveaulosen Themen, die von noch niveauloseren Leuten diskutiert werden... wer sich da alles dafür her gibt um mal ins TV zu kommen. In Staffel 10 schon wieder ne Blondiene mit mega Plastik Titten, gab's ja in Staffel 9 noch nicht *gähn*

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 19:44

Mike_M

698 Postings





Finds lustig! Alle regen sich auf und jeder is trotzdem so gut informiert

Ich wüsst ned mal wer da mitmacht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 23:02

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Tja hättet ihr euch mal alle brav den Beda angschaut

jetzt nicht wirklich, oder?

zT: 9. staffel hab ich mir immer eingeschaut wenn ich mittags von der schule heimgekommen bin und was zum einschlafen brauchte, war ganz amüsant manchmal ^^
10. staffel hab ich noch ned geschaut.


ich glaub ich hab das letzte mal was in der 3. staffel oder so gesehen. danach hab ich angst bekommen, dass man vom big brother schauen kaufsucht und 6 kinder bekommt

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.01.2010 23:28

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
herzlichen glückwunsch du hast 3 posts und einer davon ist eingangspost in nem big brother thread. good job. das ist aber nicht die eine die schon bei raus aus den schulden war


die peter zwegat anspielungen in diesem thread sollten deine frage beantworten

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.01.2010 23:31

off aldix(33)

26 Postings

Hat hier vielleicht noch jemand zufälligerweiße die Links von den damaligen Threads am start?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 23:58

off Wirtei(33)

2275 Postings



hey, Leute, jetz macht mal halblang! Veranstaltet jetz ned hier ne virtuelle hexenjagd! Ich mein, über jemanden lachen, schön und gut, aber jetz reichts auch wieder!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:01

off aldix(33)

26 Postings

Du könntest einen Blog darüber verfassen, wie Menschen im Alltag unrecht behandelt werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:05

off Wirtei(33)

2275 Postings



und du könntest dich mit deinen 19 jahren wie ein erwachsener aufführen....wohl zuviel verlangt, mhm?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:28

off aldix(33)

26 Postings

Es freut mich, wenn du schon mit 20 Jahren den Ernst des Lebens begriffen hast. Aber ich bin noch jung und lebe mein Leben. Ich mache was ich will, renne z.B. auch in meiner Freizeit in Feuerwehrklamotten rum. Zudem habe auch eine minderjährige Freundin und wenn sich so ein Moralapostel aufführt dann bekommt er Zuhälterschelle, drücke fast 100 Kilo Hantelbank.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:34

off Wirtei(33)

2275 Postings




zuhälterschelle? is jetz ein witz oder? du charakterzwerg
Ui, fast hundert Kilo hantelbank bin stolz auf dich wie oft den? einmal?

außerdem hat das mit dem ernst des lebens nichts zu tun, bin weis gott kein besonders ernster mensch, aber irgendwann is auch wieder gut, bist nämlich auch ned besser, als die leute, die Big Brother ganz doll finden

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 00:38 editiert!


------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:37

off aldix(33)

26 Postings

Du scheinst es ja auch richtig drauf zu haben. Poste mal ein Bild von dir um die Lage besser einschätzen zu können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:39

off Wirtei(33)

2275 Postings



willst jetz schlägern oder was?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:51

off sportfan(26)

8 Postings



Da muss ich Wirtei vollstens zustimmen, welche ungehobelte Ausdrucksweiße "Aldix" an den Tag legt ist nicht akzeptabel. Ich und meine Freunde würden uns schämen, wenn sich jemand so verhalten würde.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:53

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von sportfan
Da muss ich Wirtei vollstens zustimmen, welche ungehobelte Ausdrucksweiße "Aldix" an den Tag legt ist nicht akzeptabel. Ich und meine Freunde würden uns schämen, wenn sich jemand so verhalten würde.



is das dein ernst?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:55

off sportfan(26)

8 Postings



Ja auch, wenn wir Im Internet sind, ist es doch erzwingend forderlich doch gewisse Verhaltensregeln zu befolgen. Ich meine, wenn sich alle so aufführen würden könnte so ein Forum gar nicht exisitieren, ich bin auch bei einer grandiosen Community angemeldet, die kupfert zwar ein bisschen von einer großen einflußreichen Seite ab, dennoch sind wir ein ziemlich ansehnlicher bunt zusammengewürfelter Haufen von Enthuasten die noch moralische Grundwerte kennen geworden.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 00:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 00:57

off Wirtei(33)

2275 Postings



ok...war nur ein wenig perplex angesichts der sehr "gewählten" audrucksweise
scheint als hättest du mehr kapiert als der hanteldrücker

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:00

off sportfan(26)

8 Postings



Ich denke ein Problem ist, dass die meißten Leute die ihren geistigen Unrat im Internet verbreiten wie z. B. in fremde Gästebucher unredliche Dinge schreiben im Moment mit noch keinen strafrechtlichen Maßnahmen rechnen müssen. Auch solche Anfeindungen im Internet können verletzen und sollten auch zur Anzeige gebracht werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:02

off Wirtei(33)

2275 Postings



ui, jetz aber was machst du mit 13 um die uhrzeit eigentlich noch vorm pc?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:14

off sportfan(26)

8 Postings



Bin zurzeit leider im Moment noch verhindert durch die Folgen eines Unfalls und bleibe die restliche Woche noch Zuhause von der Schule. Die Geschichte ansich ist eigentlich ganz lustig. Gestern sollte mein großer Bruder von unserer Tante den alten PC abholen, hatte zudem Zeitpunkt nichts zu tun und bin einfach mitgefahren. Auf dem Rückweg kollidierten wir mit einem Wildschwein, mein Bruder wollte es auch nicht so einfach auf der Straße liegen lassen, denn er dachte es wäre tot und wollte es zu einem befreundeten Jäger meiner Eltern nehmen. Also nahm er das Wildschwein und steckte es in den Kofferraum. Während der Fahrt wachte des vermeintlich tote Wildschwein wieder auf, es tobte wie wild. Wir legten eine sofortige Bremsung ein, da dass Wildschwein drohte den ganzen Wagen zu ramponieren und sprangen sofort aus dem Auto, nur leider hab ich mich dabei mit dem Fuß in der Tür verfangen und bin gestolpert. Dabei habe ich mir einen Bruch im Oberschenkel und viele blaue Flecken zugezogen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:16

off Wirtei(33)

2275 Postings



ach komm....die story....die is scho seeeeehr abgefahren

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:20

off sportfan(26)

8 Postings



Entspricht aber leider tatsächlich der Wahrheit, du bist aber nicht der einzige der im ersten Moment das nicht für bare Münze nimmt. Wenn du willst kann ich hier morgen vom Auto Fotos reinstellen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 01:20

off Wirtei(33)

2275 Postings



ja, klar, mach wäre doch ne coole geschichte was ises den fürn auto?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang