bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.01.2010 19:17

off Karinaaah(25)

3896 Postings



auch dafür

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
26.01.2010 19:23

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von Capone
dafür


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 19:23

off Vinc(28)

4003 Postings



eindeutig dafür !

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2010 19:35

Mike_M

698 Postings



Dafür

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.01.2010 19:35

off Karinaaah(25)

3896 Postings



es is doch eh jeder dafür, soweit ich weiß is des eh schonmal vorgeschlagen worden, warums allerdings abgelehnt wurde weiß ich nimmer..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
26.01.2010 20:37

off Mitch85(36)

3382 Postings





------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 21:34

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR





------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2010 22:29

Badboy92

176 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 09:40

off crazy_Michi(34)

451 Postings



absolut dafür!

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 12:36

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
es is doch eh jeder dafür, soweit ich weiß is des eh schonmal vorgeschlagen worden, warums allerdings abgelehnt wurde weiß ich nimmer..


Es wurde abgelehnt, weil du sicher nicht in jeder Message eine Youtube-Video einfügst, und daher auch die paar mal das ganze über den BB-Code machen kannst. Die Funktionsleiste ist mir ehrlich gesagt schon lange genug, ich komm auch ohne sowas aus.

Ausserdem will dann jeder wieder, jetzt mal hier YouTube, dann MyVideo, ich will noch nen Automatischen ICQ-Online-Smiley, anderer will Skype-Verknüpfungen und und und.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 12:38

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Da bin ich der gleichen Meinung wie robby... im Forum wärs ja noch verständlich, da man da ja öfters mal ein Video einbettet. Wenn man schaut wieviele YT-Videos täglich gepostet werden kanns über den BB-Code ned so schwer sein und mit ner Schaltfläche würden dann die Leute denen es so zu umständlich ist auch noch mehr Videos posten und irgendwann hat man in jedem Thread 100 Videos

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 14:12

off Karinaaah(25)

3896 Postings



@robby: aber du bettest doch öfter ein video ein als dass du rot, grün, blau, rechtsbündig, zentriert, durchgestrichen, in verschiedenen größen schreibst, oder?
also ich zumindest..
da lässt sich jetzt wieder über sinn und unsinn diskutieren, aber ich bin schon still, sonst flieg ich wieder xD

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.01.2010 15:10

off robbyrc(36)

6223 Postings



Ich hab noch nie ein Video eingebettet genausowenig wie ich in einer Message rot, grün, blau oder rechtsbündig geschrieben hab

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2010 15:28

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ja ich auch ned, aber die wahrscheinlichkeit dass ich ein video einbette is imho größer, als dass ich rot, grün, blau oder rechtsbündig schreib ^^
aber naja, lassen wir das ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
27.01.2010 15:30

off DeathViper(32)

3636 Postings



Ich bin auch dafür - is ja nur ein Geschwindigkeitsvorteil fürn User...
und ob die beiden Buttons da jetzt sind oder nicht, ich bitte euch, der Aufwand is gleich null

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 15:55

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von DeathViper
Ich bin auch dafür - is ja nur ein Geschwindigkeitsvorteil fürn User...
und ob die beiden Buttons da jetzt sind oder nicht, ich bitte euch, der Aufwand is gleich null


Seh ich genauso.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.01.2010 17:31

off Zef*X(30)

2061 Postings



den Vorschlag ham wir schon so oft gemacht. Ich hoff mal, dass jetzt endlich mal was umgesetzt wird!

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 18:27

Strohmoa

721 Postings



dagegen, da wenn man was schreiben will einfach den bb code mitschreiben kann, was soll daran so schwer sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 18:31

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
es is doch eh jeder dafür, soweit ich weiß is des eh schonmal vorgeschlagen worden, warums allerdings abgelehnt wurde weiß ich nimmer..


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.01.2010 18:41

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Strohmoa
dagegen, da wenn man was schreiben will einfach den bb code mitschreiben kann, was soll daran so schwer sein


Dann mach ma gleich alle Features von dort weg (rot, Bilder, Link what ever) weil's eh so einfach ist das einzutippen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.01.2010 18:49

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Strohmoa
dagegen, da wenn man was schreiben will einfach den bb code mitschreiben kann, was soll daran so schwer sein


Um das gehts doch gar nicht. Dann machen wir alles weg. Dann tippst du immer alles.^^

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Es wurde abgelehnt, weil du sicher nicht in jeder Message eine Youtube-Video einfügst, und daher auch die paar mal das ganze über den BB-Code machen kannst. Die Funktionsleiste ist mir ehrlich gesagt schon lange genug, ich komm auch ohne sowas aus. Ausserdem will dann jeder wieder, jetzt mal hier YouTube, dann MyVideo, ich will noch nen Automatischen ICQ-Online-Smiley, anderer will Skype-Verknüpfungen und und und.


Die Funktionsleiste ist mir auch viel zu lang. Ich könnte auf alles verzichten .Für die drei Smilies die ich benutze brauch ich den Smilie Popup auch nicht. Und die Zeilenausrichtung hab ich erst einmal insgesamt benuzt.
Da poste ich ja sogar mehr Videos
Und wer verlangt nen Myvideobutton oder das andere zeugs da.
So n Youtubebutton gehört schon lange hier her, weil wenn videos gepostet werden diese zu 95% Youtubes sind und jeder sicher ab und zu mal ein Youtubevideo postet.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 18:50 editiert!


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 18:54

off DeathViper(32)

3636 Postings



Die buttons verwend ich eigentlich nur zum Link-einbinden, Videos post ich nicht oft ^^

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.01.2010 08:12

Strohmoa

721 Postings



mir egal, ich tipp sowie so alles, da ich keine stunde nach dem richtigen butten suchen möchte gensauso.

wenn wer was posten will dann kann er sich auch mal anstrengen und wenn er den bb-code nicht weiß, für was gibts suchmaschinen, einfach mal googlen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2010 14:19

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



In google nicht, aber in der Hilfe hier von BSM ist es doch ausreichend gut beschrieben oder nicht?

» Wie binde ich Videos von YouTube/MyVideo ein?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2010 17:07

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Es ist sicherlich eine sinnvolle sache, jedoch bin ich gerade so am schauen, denn es läuft gerade eine disskussion über einen Vorschau button.. da wurde mal geschrieben, dass i.wann einmal zuviel buttons da sind, dem stimme ich zu, warum macht man nicht gleich auch im GB eine Buttonleiste hin?! könnte man auch gleich machen.. also i.wann würde ich sagen, ist es genug.. jedoch, wenn soetwas umzusetzten wäre, wär ich dafür, obwohl ich diese button nie hernehme, sonder lieber alles selber schreibe.. (:

lg Zeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.02.2010 18:40

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ja, aber mal ganz im ernst, dann können doch meinetwegen diese button alle umgesetz werden, die - meinetwegen durch befragungen - genehmigt wurden. Die "neusten" button zeigts dir bei "meine Startseite" an, und das verlinkt man dann beispielsweise zu einstellung und man macht so eine übersicht wie bei den Gruppen, wo man forum ein- und/oder ausschalten kann.. das wär eigentlich nicht schlecht, weil da sind schon einige dabei, die man (ich.. ) nicht wirklich braut(/e)

edit: sorry, zurück zum Thema bitte..

----
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2010 18:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.02.2010 10:48

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Der Button ist jetzt eingebaut! Eventl. muss man kurz F5 drücken um den Cache zu erneuern damit die Funktion aktiv ist!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang