bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Snowboarden!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.12.2004 20:53

off The_Man(28)

441 Postings



Ich persönlich halte es für angebracht einen Snowboard-thread zu eröffnen, da ich es einfach geil finde durch meterhohen Powder zu cruisen und einfach nur für den Moment zu Leben!!! Mich würde interesieren ob andere das auch so sehen.

Hoffentlich bleibt der schnee liegen!!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
19.12.2004 21:59

off Ecki(32)

36 Postings

*Meld*

Hier ist noch einer, der dieses Große Feeling liebt.

Und dieses Jahr wird ein Streetgap gesprungen, also über ne Straße drüber. Weiß schon die Perfekte Straße, muss nur noch ein kleiner Kicker davor

Jo hoffentlich bleibt der Schnee liegen bzw. kommt noch mehr, vielleicht können wir dann nächstes Wochenende schon Snowboarden.

Snowboarden kann aber die Lust auf Skateboarden nicht ersetztn nur lindern
Also letzs rock
20.12.2004 18:49

off The_Man(28)

441 Postings



Naja ich fahr meistens im Backyard bei mir zuhause! aber Österreich is scho cool (zauchensee, Kitzbühl und Dorfgastein!)

Skaten boarden is einfach einzigartig man kan es aber nicht mit Powdern vergleichen des einfach auch noch das gefühl von Freihheit!!

Rock on!!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
21.12.2004 13:55

off AndiBpunkt(39)

84 Postings

hey ihr nasen. falls ihr die zeitung noch nicht in den ofen geschmissen habt, am samstag war im pnp sportteil der artikel über shaun white. breathe the powderdust
21.12.2004 19:25

off The_Man(28)

441 Postings



Hab ich gelesen!!! Ich find der Shaun hat einfach einen krassen und Smoothen Style aber bei dem Artikel merkt man das der Verfasser nicht wirklich Szene-kundig ist!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
22.12.2004 11:18

off AndiBpunkt(39)

84 Postings

du musst bedenken, dass der durchschnittliche pnp-sportteilleser nicht unbedingt 14 ist und nur boardn im kopf hat, sondern auch über 60. solchen leuten, die gar nichts damit anfangen können, muss man das thema adequat vermitteln
22.12.2004 19:55

off The_Man(28)

441 Postings



stimmt!

Naja mir is des eh egal!!!

Owa i woas ned ob i de johr an Front/Backflip brobiern soid

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
24.01.2005 16:34

off The_Man(28)

441 Postings



Mann scheisse heid hab i an 360 Backflip drad (üwa a hip) und din andauand afm Rücken glannd guad das do doif schnee war!!!


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang